Dortmund heute nach grausam schwacher erster Hälfte (wobei zu erwähnen ist das Hamburg da dennoch die etwas schwächere Mannschaft war

) mit einer starken und souveränen zweiten Halbzeit gegen den HSV und einem verdienten 2:0 Erfolg durch zwei auch wirklich wunderbar herausgespielte Treffer. Scheint ganz so als würden die Ängste vom Peterchen noch größer werden, schließlich ist der BVB nun zumindest für eine Nacht mit 7 Punkten vorne. Und sollte Mainz morgen nicht punkten bleibt es sogar dabei
Ansonsten meld ich mich nun hier mal für einige Zeit ab. Bin von übermorgen an 15 Wochen auf Weltreise, mit Kindern und vollkommen umsonst. Muss aber dafür auch ein bisschen arbeiten, wobei die Betonung tatsächlich auf dem "Bisschen" liegen kann

Deswegen hab ich mir die letzten 2-3 Tage auch schonmal einiges an dbdt-Planung durch den Kopf gehen lassen und kann meinem "dbdt-Azubi"

nun alle nötigen Instruktionen mit auf den Weg geben.
Ansonsten würd ich mir wünschen das Koeppe,
jetzt am Markt, in Deutschland bleibt. Wäre sicherlich für mich eigentlich nicht ideal, würd's aber schade finden wenn erneut ein deutsches Talent ins Ausland wandert.
Insofern mit den besten Wünschen bis März
Lg Mäk