Zitat:
Zitat von russalovski
Mit dieser Strategie, nur noch den PA-Usern die zusätzlichen Features anzubieten, werdet ihr dieses Spiel nicht mehr lange erfolgreich durchführen können. Ihr nehmt mit euren Einschränkungen den Spielspaß komplett heraus. Wundere mich sehr über die Entwicklung dieses Spiels. Überall wo ich hinklicke, ist ein PA-Account notwendig...zum kotzen. Bin wirklich ein Fan von DBDTC, aber wenn das so weiter geht, werde ich es bleiben lassen.
lg russalovski
|
beim klicken habe ich einen tipp: vielleicht klickst du nicht dauernd auf die 3-4 links, wo man einen premiumaccount braucht, sondern mal auf die fünzig (gefühlt tausend) anderen, wo man keinen braucht - dann wird sich auch dein gefühl verlieren, man bräuchte es überall.
ansonsten kann ich dir nur raten: geh deinen spielspaß suchen oder irgendeinen anderen grund, warum du dieses spiel doch noch spielst - oder lass es eben bleiben.
kollegen haben dir schon alternativen vorgeschlagen: solitär.
p. s. bezüglich deinem ersten satz: ich glaube, du bist ein schlechter prophet. ich prophezeihe: das gegenteil wird der fall sein, über kurz oder lang wird dieses spiel noch wachsen. - vielleicht sogar stark! also, russalovski, schnell raus aus dem boot, bevor es dir noch spaß macht