Antwort

Alt 12.11.2010, 15:58
Benutzerbild von bacardi
bacardi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Bacardi
Liga:  1. Klasse/2
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5402
Standard

also ich habe einen award für den klassenerhalt in der 1. saison, welcher mir aber nicht zusteht

Alt 12.11.2010, 22:13
Benutzerbild von russalovski
russalovski Status: Offline
Benutzer
Junior
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3418
Standard

Mit dieser Strategie, nur noch den PA-Usern die zusätzlichen Features anzubieten, werdet ihr dieses Spiel nicht mehr lange erfolgreich durchführen können. Ihr nehmt mit euren Einschränkungen den Spielspaß komplett heraus. Wundere mich sehr über die Entwicklung dieses Spiels. Überall wo ich hinklicke, ist ein PA-Account notwendig...zum kotzen. Bin wirklich ein Fan von DBDTC, aber wenn das so weiter geht, werde ich es bleiben lassen.

lg russalovski
Alt 13.11.2010, 11:08
Benutzerbild von haevn
haevn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pernauer Buam
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1981

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von russalovski Beitrag anzeigen
Mit dieser Strategie, nur noch den PA-Usern die zusätzlichen Features anzubieten, werdet ihr dieses Spiel nicht mehr lange erfolgreich durchführen können. Ihr nehmt mit euren Einschränkungen den Spielspaß komplett heraus. Wundere mich sehr über die Entwicklung dieses Spiels. Überall wo ich hinklicke, ist ein PA-Account notwendig...zum kotzen. Bin wirklich ein Fan von DBDTC, aber wenn das so weiter geht, werde ich es bleiben lassen.

lg russalovski
Solitär wär ein Freegame

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.

Alt 13.11.2010, 11:24
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

lg russalovski
ich zahl lieber ein wenig dafür, anstatt nicht mehr spielen zu können,
weil es eingestellt wird!

ich habe mir jetzt zwei sachen genommen(klubhaus und statistiken) und zahl im monat 2€, das ist der preis einer tafel schokolade, und auf die verzichte ich gern, wenn ich mir dafür zwei nette features freischalten kann.

außerdem kriegst du 2 credits dazu, wenn du online bist, was auch nicht selbstverständlich ist.
Alt 13.11.2010, 17:32
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 406

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

lg russalovski
beim klicken habe ich einen tipp: vielleicht klickst du nicht dauernd auf die 3-4 links, wo man einen premiumaccount braucht, sondern mal auf die fünzig (gefühlt tausend) anderen, wo man keinen braucht - dann wird sich auch dein gefühl verlieren, man bräuchte es überall.

ansonsten kann ich dir nur raten: geh deinen spielspaß suchen oder irgendeinen anderen grund, warum du dieses spiel doch noch spielst - oder lass es eben bleiben.

kollegen haben dir schon alternativen vorgeschlagen: solitär.

p. s. bezüglich deinem ersten satz: ich glaube, du bist ein schlechter prophet. ich prophezeihe: das gegenteil wird der fall sein, über kurz oder lang wird dieses spiel noch wachsen. - vielleicht sogar stark! also, russalovski, schnell raus aus dem boot, bevor es dir noch spaß macht
Alt 13.11.2010, 17:42
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 920

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

lg russalovski
schließe mich den meinungen der anderen an - zahlst EINMAL eine runde weniger am wochenende, kannst dir EIN GANZES JAHR klubhaus und statistiken leisten
Alt 13.11.2010, 18:29
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
beim klicken habe ich einen tipp: vielleicht klickst du nicht dauernd auf die 3-4 links, wo man einen premiumaccount braucht, sondern mal auf die fünzig (gefühlt tausend) anderen, wo man keinen braucht - dann wird sich auch dein gefühl verlieren, man bräuchte es überall.

ansonsten kann ich dir nur raten: geh deinen spielspaß suchen oder irgendeinen anderen grund, warum du dieses spiel doch noch spielst - oder lass es eben bleiben.

kollegen haben dir schon alternativen vorgeschlagen: solitär.

p. s. bezüglich deinem ersten satz: ich glaube, du bist ein schlechter prophet. ich prophezeihe: das gegenteil wird der fall sein, über kurz oder lang wird dieses spiel noch wachsen. - vielleicht sogar stark! also, russalovski, schnell raus aus dem boot, bevor es dir noch spaß macht
So ist es!!

Solange die Kosten nicht steigen ist das sicher noch im Rahmen!!
Seh dahinter auch keine Abzocke oder sonstiges und Punkte bekommt man ja auch einfach so ohne zahlen!!

Ich bin noch immer 100% begeistert!! Weltklassemanager!!
Alt 14.11.2010, 18:17
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 103

Awards-Schaukasten

Standard

Es is sicher schon beides wo beantwortet, aber ich habs auf die schnelle ned gfunden und mag den Thread jetz ned durchforsten - wär daher für Antworten dankbar.
  • Werden die Awards am Transfermarkt angezeigt, wenn ja - allen oder nur den Klubhauspremiumnutzern?
  • Wenn der Premium Account eines Users ausläuft, wird der Highscore dann auch wieder entfernt, also für die die anderen Premium-User unsichtbar?
Alt 14.11.2010, 18:44
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1366

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Es is sicher schon beides wo beantwortet, aber ich habs auf die schnelle ned gfunden und mag den Thread jetz ned durchforsten - wär daher für Antworten dankbar.
  • Werden die Awards am Transfermarkt angezeigt, wenn ja - allen oder nur den Klubhauspremiumnutzern?
  • Wenn der Premium Account eines Users ausläuft, wird der Highscore dann auch wieder entfernt, also für die die anderen Premium-User unsichtbar?
1; nein
2; wurde noch nicht beantwortet
Alt 15.11.2010, 08:11
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
schließe mich den meinungen der anderen an - zahlst EINMAL eine runde weniger am wochenende, kannst dir EIN GANZES JAHR klubhaus und statistiken leisten

Warum wird der PA immer mit dem saufen verbunden

Fährst mal eine Woche mir dem Rad anstatt mit dem Auto einkaufen, oder in die Arbeit.

Antwort

Lesezeichen