Antwort

Alt 08.11.2010, 14:10
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 721
Standard

So, ich hab mal ein wenig Zeig gefunden und das Spiel analysiert.
Und ich denke, dass es an deinen gespielten Taktiken lag, dass die 2. Hälfte von meiner Seite her so schlecht war.
Damit die Anderen mal sehen können worüber wir reden, hier mal der Link zum Spielbericht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1359760
Alt 08.11.2010, 16:43
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|6
Rangliste: 2134
Standard

Ich habe euren Spielbericht noch nicht gelesen aber ich bin überrascht über die Taktische Ausgeglichenheit. Beide 7 Taktikpunkte in beiden HZ ist schon erstaunlich. bzw. Sehr gut von Fortuna.

Dafür ist mein Ligaspiel heute sehr sehr komisch. Was auch immer ich bei den Wechseln eingestellt habe funktioniert gerade gar nicht, da alle meine Einwechselspieler sofort durch den nächsten wieder eingewechselt wurden. Dazu steht es noch 0:0 ohne großartige Torchancen. Es scheint ein sehr schlechtes Spiel für mich zu werden.
Alt 08.11.2010, 17:09
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
Ich habe euren Spielbericht noch nicht gelesen aber ich bin überrascht über die Taktische Ausgeglichenheit. Beide 7 Taktikpunkte in beiden HZ ist schon erstaunlich. bzw. Sehr gut von Fortuna.
Ja.. das war schön gut für ihn.. Na ja.. mein heutiges Ligaspiel war auch wieder nicht so berauschend. Aber ich sehe etwas Besserung

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
Dafür ist mein Ligaspiel heute sehr sehr komisch. Was auch immer ich bei den Wechseln eingestellt habe funktioniert gerade gar nicht, da alle meine Einwechselspieler sofort durch den nächsten wieder eingewechselt wurden. Dazu steht es noch 0:0 ohne großartige Torchancen. Es scheint ein sehr schlechtes Spiel für mich zu werden.
Das ist ja wirklich sehr komisch bei dir da oO'
Hattest du eingestellt wer für wen ins Spiel kommen soll? *hm* vllt. ist es ein Bug?
Alt 08.11.2010, 17:16
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
S|U|N: 4|3|7
Rangliste: 916

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Fraeck,

Du hast Recht, es war bei Dir ein seltsames Spiel!

Ballbesitz immer über 70%! Spielbewertung mehr als doppelt so hoch, aber nur 2 Chancen! Sehr mysteriös.

Willst es wieder spannend machen, aber ich fall nicht noch mal drauf rein
Alt 08.11.2010, 17:59
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

So geht weiter,

bei Seter sieht es doch auch ganz gut aus, so wie ich sein Konzept einschätze.

Im Sturm reichts doch noch fürn Sieg. Der Rest kommt dann schon. Vor Allem die Meisterprämie!

Mit meinem Spiel bin ich angesichts der Umstände ganz zufrieden. Besonders mit meinem Stürmer der kann wirklich alles

Zitat:
...aufgrund der offensiven Spielweise von Fortuna 1895 sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Thorben Adelmann geht über die Seite bis zur Torauslinie. Alwin Blume flankt zur Mitte. Alwin Blume stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!Neuer Spielstand
Heim 0:2 Gast

Sich selber eine Flanke auflegen, so was hab ich während meiner aktiven Zeit nicht geschafft.

Wer´s nicht glaubt: www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1150820

@Fraeck: das mit der Wechselei sieht schon ulkig aus, da würde ich auch noch mal dringend nachforschen
Alt 08.11.2010, 19:20
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 2|6|6
Rangliste: 2134
Standard

Die Wechselei hab ich mal recherchiert:
Ich wollte meine verteidigung durchwechseln und habe einfach gesagt, er soll den müdesten Spieler auswechseln. Und das halt mehrmals. Aber müdester Spieler bedeutet schwächster Spieler. Das heißt, es wird der ausgewechselt, der insgesamt am schwächsten ist. Das bedeutete in meinem Fall, dass die Jugis die ich spielen lassen wollte, alle schwächer waren als mein verbleibendes Stammpersonal. siehe hier

Und das Spiel selber verstehe ich auch nicht. Taktisch war SVO gleich gut. Von der Rangliste her sogar 200 Plätze besser. Skill war ich aber den Faktor 10 besser und es hat gerade mal für 2 Torchancen und 1 Konter gereicht. Und dazu kommt dann noch eine 30 zu 70 Ballbesitzquote.

Das war übrigens auch der kürzeste Spielbericht den ich kenne. Da ist ja 2 HZ lang garnichts passiert. Die Skillüberlegenheit zahlt sich überhaupt nicht aus. Und das wo ich 4 offensive Taktiken gespielt habe (bei der Wiederholung meiner stärksten Taktik). Blöd.

Scheinbar reicht ein sehr guter Stürmer und nen guter Trainer. Ne gute Manschaft macht derzeit garnix aus. Doppelt-Blöd.

Falls SVO das liest. Trotz komischem Spiel Gratulation zum Punkt. Ich versuche nächstes Mal gegen die Bad Boys zu gewinnen. Dann kommst du vielelicht noch aus eigener Kraft aus dem Keller raus

Geändert von Fraeck (08.11.2010 um 19:23 Uhr)
Alt 08.11.2010, 19:59
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Fortuna95 Beitrag anzeigen
So geht weiter,

bei Seter sieht es doch auch ganz gut aus, so wie ich sein Konzept einschätze.

Im Sturm reichts doch noch fürn Sieg. Der Rest kommt dann schon. Vor Allem die Meisterprämie!
Na ja.. so toll find ich das alles nicht aber na ja
Meinen Wunschspieler hab ich leider nicht bekommen, weil ich Besuch vom Nachbar bekam aber na ja.. so wird´s halt der Nächste

Mein Konzept.. es ist auf die nächste/n Saison ausgelegt.. mal schauen wie es laufen wird ^^
Alt 08.11.2010, 20:01
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Tja, wenigstens wissen wir nu wegen deiner Wechselei mehr
Das Andere könnte wohl an der Taktik liegen aber genau kann ich es dir nicht sagen :/
Alt 08.11.2010, 20:42
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Na Seter, dann sieh mal zu, dass der Nachbar nicht wieder zu unpassender Zeit kommt, sonst muß ich meine Meinung über Dich noch korrigieren.

Ja, und wenn Du dann die Saison überlebt hast, greift doch Deine Planung.

Was macht eigentlich der Eminator???
Alt 08.11.2010, 20:58
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Fortuna95 Beitrag anzeigen
Na Seter, dann sieh mal zu, dass der Nachbar nicht wieder zu unpassender Zeit kommt, sonst muß ich meine Meinung über Dich noch korrigieren.

Ja, und wenn Du dann die Saison überlebt hast, greift doch Deine Planung.
In drei Jahren sind die ausgezogen
Aber ich hab nu n besseren Spieler im Auge ^^
Die Saison werd ich schon überleben
Ach so! Was neues im Fall: "der heilige Gral" xD
Unser Telefon will nich mehr richtig, hat n Rauschen drin. Und ich als alter Telekom´er meld das gleich mal bei den richtigen Leuten. Mal schauen was die zu meinen buddelarbeiten sagen

Antwort

Lesezeichen