Zitat:
Zitat von plotschi
Der Thread ist ein Witz !
Besser gehts gar nicht - der PA ist super augeklügelt und bei den Features wie zB Klubhaus kommen ja noch ein paar Dinge dazu (Awards,...)
300 Credits um 3 Euro erlauben den Zugang zu 3 (!) Monate Klubhaus, das sind 3 Cents pro Tag (da holt mir mehr der Wind) - also wo habts ihr alle bitte ein Problem ? 
|
Also mir gehts ganz einfach ums Prinzip - es hat geheißen der Premium Account wird keine spielerischen Vorteile bringen und in meinen Augen ist das sehr wohl der Fall bei der Rangliste

Ich kann damit leben wie schon gesagt, ich könnte auch 3 Euro im Monat aufbringen (

) aber es gibt hier sicher auch viele jüngere Mitspieler (die zB noch nicht volljährig sind), die sich einfach keinen Premium Account leisten können, bzw. es zahlt halt nicht jeder so gern für ein Browserspiel...dass man dadurch bei den meisten Games einen Nachteil hat, ja meine Güte so läuft die Sache halt - Kamil hat halt angekündigt, dass das bei DBDT
anders ist, und das stimmt leider nicht -denn nicht-Premiumnutzern widerfährt hier mMn ganz klar ein Nachteil!
Es wird natürlich immer Leute geben, die das anders sehen (insbesondere User, die bereits dafür gezahlt haben

), aber ich sehe nicht, was daran fehl am Platz sein soll, meine Meinung kund zu tun. Und ich bin froh, dass man hier eigentlich über alles diskutieren kann und durch die Admin immer ernst genommen wird.