Antwort

Alt 06.11.2010, 15:22
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Der Thread ist ein Witz !

Besser gehts gar nicht - der PA ist super augeklügelt und bei den Features wie zB Klubhaus kommen ja noch ein paar Dinge dazu (Awards,...)

300 Credits um 3 Euro erlauben den Zugang zu 3 (!) Monate Klubhaus, das sind 3 Cents pro Tag (da holt mir mehr der Wind) - also wo habts ihr alle bitte ein Problem ?
Also mir gehts ganz einfach ums Prinzip - es hat geheißen der Premium Account wird keine spielerischen Vorteile bringen und in meinen Augen ist das sehr wohl der Fall bei der Rangliste
Ich kann damit leben wie schon gesagt, ich könnte auch 3 Euro im Monat aufbringen ( ) aber es gibt hier sicher auch viele jüngere Mitspieler (die zB noch nicht volljährig sind), die sich einfach keinen Premium Account leisten können, bzw. es zahlt halt nicht jeder so gern für ein Browserspiel...dass man dadurch bei den meisten Games einen Nachteil hat, ja meine Güte so läuft die Sache halt - Kamil hat halt angekündigt, dass das bei DBDT anders ist, und das stimmt leider nicht -denn nicht-Premiumnutzern widerfährt hier mMn ganz klar ein Nachteil!

Es wird natürlich immer Leute geben, die das anders sehen (insbesondere User, die bereits dafür gezahlt haben ), aber ich sehe nicht, was daran fehl am Platz sein soll, meine Meinung kund zu tun. Und ich bin froh, dass man hier eigentlich über alles diskutieren kann und durch die Admin immer ernst genommen wird.
Alt 06.11.2010, 16:03
Benutzerbild von TeamchefManu
TeamchefManu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Yotsuba Naito
S|U|N: 10|7|0
Rangliste: 7065
Standard

Ich will doch mal was klarstellen..

Der Premium Account bringt keine spielerischen Vorteile, also warum das ganze Gemecker über Abzocke?

Ich meine; irgendwie muss man das doch finanzieren können und außerdem gibt es heutzutage kaum noch Browsergames ohne PA!
Alt 06.11.2010, 16:21
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Meinst du ein Detail - nicht- problem Dieses Wort ist mir neu
ja, ein detailnichtproblem. auch mir ist dieses wort neu. (c) also?

mehr humor in diesen thread und dann: zu wegen gefährlicher sinnlosigkeit, die ja (vom ernst?) ernst genommen scheint. hoffentlich nur scheint. aber nicht zu hell. könnte auch gar nicht sein...
Alt 06.11.2010, 16:43
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

nicht mal die zeit wert alles durchzulesen...

also ein so nutzloser kommentar von mir so wie dieser thread ist:

wenns dir nicht gefällt oder nicht genug gefällt du dann spiel was anderes... oder geh in den keller ins fäustchen lachen

lg ein dbdt-süchtiger

Alt 06.11.2010, 16:49
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Also mir gehts ganz einfach ums Prinzip - es hat geheißen der Premium Account wird keine spielerischen Vorteile bringen und in meinen Augen ist das sehr wohl der Fall bei der Rangliste
Ich kann damit leben wie schon gesagt, ich könnte auch 3 Euro im Monat aufbringen ( ) aber es gibt hier sicher auch viele jüngere Mitspieler (die zB noch nicht volljährig sind), die sich einfach keinen Premium Account leisten können, bzw. es zahlt halt nicht jeder so gern für ein Browserspiel...dass man dadurch bei den meisten Games einen Nachteil hat, ja meine Güte so läuft die Sache halt - Kamil hat halt angekündigt, dass das bei DBDT anders ist, und das stimmt leider nicht -denn nicht-Premiumnutzern widerfährt hier mMn ganz klar ein Nachteil!

Es wird natürlich immer Leute geben, die das anders sehen (insbesondere User, die bereits dafür gezahlt haben ), aber ich sehe nicht, was daran fehl am Platz sein soll, meine Meinung kund zu tun. Und ich bin froh, dass man hier eigentlich über alles diskutieren kann und durch die Admin immer ernst genommen wird.

die rangliste bringt dir keinen spielerischen vorteil.... warum denn auch... was sagt dir meine ranglistenplatzierung? nix...

stell dir vor du spielst gegen mich: bin in taktik/skills aktuell auf platz 300-400 (oder mal top 10 oder wieder platz 700) und hab grad auswärts den tabführer geschlagen und bin wie immer auf meisterkurs... erklärung dafür?

und JA ich bin pa-nutzer aber ich schau mir bis dato nicht mal die gegneransicht geschweige denn die gegner an.... weils ja auch fast nix bringt....

also einen spielerischen vorteil sehe ich keinen... bzw. wenns einen gibt: BITTE erklär ihn mir!

Alt 06.11.2010, 17:21
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
die rangliste bringt dir keinen spielerischen vorteil.... warum denn auch... was sagt dir meine ranglistenplatzierung? nix...

stell dir vor du spielst gegen mich: bin in taktik/skills aktuell auf platz 300-400 (oder mal top 10 oder wieder platz 700) und hab grad auswärts den tabführer geschlagen und bin wie immer auf meisterkurs... erklärung dafür?

und JA ich bin pa-nutzer aber ich schau mir bis dato nicht mal die gegneransicht geschweige denn die gegner an.... weils ja auch fast nix bringt....

also einen spielerischen vorteil sehe ich keinen... bzw. wenns einen gibt: BITTE erklär ihn mir!
Naja, im wesentlichen zu Beginn einer neuen Saison hilft es mir zumindest immer sehr beim Einschätzen der Gegner, wenn ich mir zusätzlich zum Teamvergleich und den Spielberichten auch den Verlauf der Ranglistenpositionen ansehen kann. Auf eine ganze Saison gesehen kann man da schon ein bisschen herauslesen was die Teams taktisch und spielerisch draufhaben und vor allem, wie groß der Abstand zu meinem Team ist. Insbesondere bei der Taktikrangliste ist es mMn von Vorteil. Außerdem erkenne ich, was für ein Fanbasispotenzial die Liga mitbringt und gegen welche Teams dabei am meisten herauszuholen ist. Ich weiß schon wie leicht in der Rangliste die wahre Stärke eines Teams verschleiert werden kann aber sie gibt doch Informationen über die Spielweise.
Also für mich persönlich ist die RL dadurch ein spielerischer Vorteil
Alt 06.11.2010, 20:18
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1680
Standard

Ich sehe da überhaupt in/an/um/etc. diesem Thema keinen Sinn.

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.

Antwort

Lesezeichen