Zitat:
Zitat von Heidi01
Endlich hab ich einen neuen Stürmer! Jetzt bin ich hoffentlich wieder Konkurrenzfähig.
Nächstes Spiel gegen Spacemonkey wird das Spitzenspiel der Runde!
FC Kurzzeitwohnen hat jetzt einen Startorwart(Nr. 3 Rekordtransfers)! Aber im letzten Spiel wurde er nur mit einer 3 bewertet und hat schon zwei Tore kassiert. Mal schauen ob da mein neuer Stürmer treffen kann.
@Mat Das Forum wird schon wieder aufwachen. Bei dir gibt es ja in jedem Spiel ein richtiges Torfestival  .
|
Servus ja mein Tormann war sauteuer, aber wird sich wahrscheinlich erst in ein zwei Saisonen auszeichnen können. Musste feststellen, dass die Erfahrung ein sehr entscheidendes Attribut bei Tormännern ist. Von dir wurde er ja gleich mit 6 Toren empfangen. Das übernächste Spiel wird er dann mit 1,1 Erfahrung nochmal sein Glück gegen dich versuchen.
Warst du bei der Beta-Version auch schon dabei, oder hast du nur ein begnadetes Händchen? Immerhin kennt deine Mannschaft bis dato keine Niederlage.
Bin gespannt auf das Heimspiel gegen dich, wahrscheinlich wird sich in dem Spiel entscheiden, ob der Aufstieg noch drinnen ist oder nicht. Sofern du natürlich "Mighty" keine Punkte überlässt...
Wünsche für morgen allen ein gute Spiel!
simonemichaele