Hmm, diese Liga taugt mir immer mehr, echt spannend wie es hier abgeht.
Mein ehrlicher Tipp:
Meister liegt ganz klar auf der Hand, Termi hat das stärkste Team.
Der 2te Aufsteiger wird meiner Meinung nach Goasi werden, der mit dem neuen Trainer auf eine Stufe mit Termi zu stellen ist. Taktisch jetzt Top, skilltechnisch ein bisschen nach, aber besser als alle anderen Konkurrenten. und 9 Fixpunkte zu Saisonende.
Zu mir: Ja, das Abstiegsgespenst ist längst vertrieben, auch weil AustriaUHU sich unter seinem Wert verkauft. Diese Saison werd ich schauen, das ich die Tabellenspitze noch ein wenig ärgere. Die taktische Überlegenheit ist mir ja sicher, die Frage ist nur, ob ich wirklich zu Chancen komm, oder ob ich einfach zu Skillschwach bin. Und ob der eine Weltklasse-Verteidiger reicht, das ich nicht in die Konterfalle laufe.
Nächster Spieltag wird es zeigen, das ist dann auch ein Maßstab für Termi... Zum Glück ist die ganze Mannschaft fit, bis auf den gesperrten Top-Stürmer.
Wegen dem Geld. Das Geld ist der Grund warum ich hier unten bin, und es wird mich wohl noch ein wenig hier halten. Ich hab ganz am Anfang voll auf die Jugend gesetzt, und war einer der wenigen, die auch verkauft haben. Bundesligameister wird die erste Welle, dann kommen die, die sich die ersten Jugis behalten haben, und dann... komm hoffentlich ich irgendwann

Ich will einfach die perfekte Basis legen, und das geht nur mit perfekten 16 Jährigen die von Anfang an mit einem 5er trainiert werden...
Aber vermutlich bin ich da zu perfektionistisch...
Deswegen wird mich auch der Verteidiger zu Saisonende wieder verlasse, der war eher ein zufallskauf, hab einfach nicht gedacht, das der sooo billig weg geht. Und die Saison ist er wirklich sehr nützlich
So, bin wirklich schon auf die nächsten Runden gespannt, vorallem auf die Partien von goasi, der ja jetzt gegen mich und termi antritt.
mfg