Zitat:
Zitat von Fraeck
Ich stimme dir da zu, nur weiß ich nicht, auf welcher Höhe das stattfindet. Aufwand und Nutzen sind wie überall eng miteinander verknüpft. Und wenn man sehr viel online ist und viel Zeit investiert, wird man auch mehr draus machen, als jemand, der wie ich den TM nur beobachtet wenn er wirklich kaufen will.
|
Auf dem TM schaue ich auch nur noch ganz selten ob ich da was finde. Und das obwohl ich derzeit oft online bin

Da ich eh schon einen Großteil meiner "Alten" verkauft habe und sie mit meiner 1. Jugi-Wahn-Welle ersetzt habe, werden jetzt die übrigen nach und nach aussortiert/verkauft und auf "ganz neue" Jugis ins System eingefügt.
Zitat:
Zitat von Fraeck
Und das sparen für den 4er Trainer sei dir erlaubt. Aber ich glaube an der Stelle würde ich vielleicht mal noch ein zwei Spieler kaufen.
|
Vielen Dank für deine Erlaubnis

Spieler werde ich vielleicht kaufen.. Auf einer Position fehlen mir da noch Spieler. Aber da ich denn wenn, nich mehr als 400k ausgeben will, wird es schwer dafür 2 ordentliche Spieler zu bekommen.
Zitat:
Zitat von Fraeck
Oder hast du zum Beispiel schon nen neuen Torwart?
|
Der wird demnächst gezogen

Also jupp, ich hab nen neuen TW
Ach so! Noch ne gute Nachricht für euch und ne schlechte für mich.. Ich lieg im Moment 0:3 hinten und fliege in der 1. Gruppenphase raus

Aber dafür werde ich wohl aller Voraussicht nach mittwochs wieder und somit Zeit für frei haben....