hab dem fuxl eigentlich meine UV gegeben das er mir aufstellung macht aber kein plan was passiert ist, da haben aufeinmal meine TW irgendwo im MF gespielt....mein bester MF´ler im tor usw....
er hat geschrieben, das er den david schon kontaktiert hat....ich hoffe, ich kann das spiel wiederholen...weil das wär schon bitter....
sudder net herum.. is ja nix passiert... wird alles noch in der vorrunde wiederholt.. datum usw. ist schon längst mit david abgeklärt der sich fair verhalten hat
wahrscheinlich hat er versucht die bestmöglich Aufstellung zu finden. hat nur wohl nicht ganz geklappt
bei so nem haufen luschen....
als ich ne aufstellung gemacht habe bei ihm hat der bis dahin noch ohne gegentor bzw. punkteverlust tabellenführer gegen dier biermuskeln ein 2:2 gerade noch retten können
als ich ne aufstellung gemacht habe bei ihm hat der bis dahin noch ohne gegentor bzw. punkteverlust tabellenführer gegen dier biermuskeln ein 2:2 gerade noch retten können
und jetzt hab ich die aufstellung selber gemacht und führ gegen den 1. 1:0
na immerhin 2. bei den stadioneinnahmen (heute ist die liste ja ausnahmsweise mal brauchbar). eigentlich könnt ich zufrieden sein, aber leider is ausgerechnet der fuxl auf platz 1....
war lange zeit führender, in den letzten 2 heimspieln kamen aber rel. wenig zuseher nächste saison dann
und bei den fanRL gehts auch stetig nach vorne
Zitat:
Zitat von ChiefFred
na immerhin 2. bei den stadioneinnahmen (heute ist die liste ja ausnahmsweise mal brauchbar). eigentlich könnt ich zufrieden sein, aber leider is ausgerechnet der fuxl auf platz 1....