Antwort

Alt 09.09.2010, 09:31
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 1803
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard kader von selbst anders geordnet!?

es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass die ordnung in meiner kaderansicht sich von selbst (???) geändert hat!
ich ordne immer nach position tormann/sturm/mittelfeld/verteidigung/keine zuordnung. gestern war es plötzlich wild durcheinander. ich hab dann die alte ordnung wieder hergestellt, aber heute ist es schon wieder ganz anders! kann das bitte ein admin anschauen? (wonach ist das derzeit überhaupt geordnet? kann da kein schema erkennen...)

und es ist praktisch auszuschließen, dass jemand mein passwort geknackt hat es ist auch noch nie was anderes passiert, wenn das aufgetreten ist.
Alt 09.09.2010, 09:45
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|5
Rangliste: 1834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass die ordnung in meiner kaderansicht sich von selbst (???) geändert hat!
ich ordne immer nach position tormann/sturm/mittelfeld/verteidigung/keine zuordnung. gestern war es plötzlich wild durcheinander. ich hab dann die alte ordnung wieder hergestellt, aber heute ist es schon wieder ganz anders! kann das bitte ein admin anschauen? (wonach ist das derzeit überhaupt geordnet? kann da kein schema erkennen...)

und es ist praktisch auszuschließen, dass jemand mein passwort geknackt hat es ist auch noch nie was anderes passiert, wenn das aufgetreten ist.

kann das bitte ein admin anschauen?
Genau das ist das Problem . Wenn sich ein Admin bei dir einloggt um irgendwas zu testen und zufällig auf den Spielerkader kommt ändert sich manchmal die Sortierung bei dir. Wir werden versuchen das zu vermeiden .

LG,
Thomas
Alt 09.09.2010, 09:55
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Genau das ist das Problem . Wenn sich ein Admin bei dir einloggt um irgendwas zu testen und zufällig auf den Spielerkader kommt ändert sich manchmal die Sortierung bei dir. Wir werden versuchen das zu vermeiden .

LG,
Thomas
ja das wär nett... die reihung wirkt sich nämlich auch auf die kaderschnittstelle aus und ich krieg dann beim import ins excel auch immer dieses durcheinander
na wenigstens weiß ich, wieso das passiert, ich bin also ein admin-testobjekt
Alt 09.09.2010, 09:56
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:

LG,
Thomas
Darf der Admin das

Sortiert wird nach:

Position
beidbeinig
rechts
links

Normalerweise.

Ich hatte mal einen bb MF´ler der wurde nach dem Linksfuß MF´ler gereiht, warum weiß wahrscheinlich keiner.
Alt 09.09.2010, 09:58
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Darf der Admin das

Sortiert wird nach:

Position
beidbeinig
rechts
links

Normalerweise.

Ich hatte mal einen bb MF´ler der wurde nach dem Linksfuß MF´ler gereiht, warum weiß wahrscheinlich keiner.
geh reini, du kannst doch im spielerkader gar nicht nach 2 verschiedenen kategorien sortieren... die reihung von spielern, die in dem von dir eingestellten ordnungskriterium gleich sind, erfolgt automatisch (nämlich nach spieler-ID)
Alt 09.09.2010, 10:19
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
geh reini, du kannst doch im spielerkader gar nicht nach 2 verschiedenen kategorien sortieren... die reihung von spielern, die in dem von dir eingestellten ordnungskriterium gleich sind, erfolgt automatisch (nämlich nach spieler-ID)
Aha, ist dann Zufall Schau ich mir nochmal genauer an
Alt 09.09.2010, 13:27
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

LG,
Thomas
Dann wards ihr mich in den letzen paar Tagen ja zweimal besuchen! Es wurde bei mir nämlich 2x nach Erfahrung sortiert!

Geändert von Zwetschkenknödel (09.09.2010 um 13:40 Uhr)

Antwort

Lesezeichen