Antwort

Alt 25.08.2010, 08:21
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 942
Blog-Einträge: 7
Standard Trainer

hab jetzt nicht alles durchgelesen...
aber ich hab das problem das ich meine mannschaft auf 4 taktiken ausgerichtet habe, leider musste ich feststellen mit nur 3 von den taktiken habe ich beim trainersuchen ein problem und alle 4 geht gar nicht, da findet man höchstens einen kann jeder probieren dabei hab ich nur auf 4 gesucht
z.b
kontrolierte offensive 4
kurzpassspiel 4
manndeckung 4
offensives flügelspiel 4
was glaubt ihr wie man da einen trainer findet ausser vielleicht einen 5er minimal einen 4er
sollt ich meine mannschaft deswegen umstellen, hab da einige junge die da min 3 taktik haben, aber noch nicht die notwendige erfahrung?
gibt es in absehbarer zeit solche trainer auch mal mit stärke 3?
Alt 25.08.2010, 08:28
Benutzerbild von bagger
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard Trainer

dabei ist mir noch was eingefallen .....

trainer bleiben nur laufzeitmässig z.b 20 trainings oder mehr, wäre interessant einen trainer weiter verpflichten zu können, wie höherer gehalt und prämie, sollte eigentlich machbar sein.....was ist eure meinung
Alt 25.08.2010, 11:27
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 1803
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

liebe leute, wenn man keinen trainer findet mit den eingestellten filtern, dann sollte man seine ansprüche herunterschrauben, anstatt sich zu beschweren, dass man nix findet

wer glaubt, einen 3er trainer mit zwei 7er-taks finden zu müssen, der wird im normalfall sehr sehr lange darauf warten müssen. und wer einen mit vier 4er-taks in verschiedenen ausrichtungen sucht, wird auch probleme haben. es gibt solche trainer schlicht und einfach nicht bzw. nur extrem selten!
Alt 25.08.2010, 11:37
maki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 11 monkeys
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 2153
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
liebe leute, wenn man keinen trainer findet mit den eingestellten filtern, dann sollte man seine ansprüche herunterschrauben, anstatt sich zu beschweren, dass man nix findet

wer glaubt, einen 3er trainer mit zwei 7er-taks finden zu müssen, der wird im normalfall sehr sehr lange darauf warten müssen. und wer einen mit vier 4er-taks in verschiedenen ausrichtungen sucht, wird auch probleme haben. es gibt solche trainer schlicht und einfach nicht bzw. nur extrem selten!
genau. drum auch meine frage ob ein gesamtwert nicht auch ausreichen würde (würde zummindest die wahrscheinlichkeit geringfügig erhöhen überhaupt einen zu finden)

und dann wärs interessant ob man die suchfilter so verfeinern kann dass man ein paar taktiken auswählt und bei diesen muss dann eine mindestsumme erreicht werden. würde imho die suche (auch bei den spielern) erleichtern. was haltet ihr davon?
Alt 25.08.2010, 12:05
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von maki Beitrag anzeigen
genau. drum auch meine frage ob ein gesamtwert nicht auch ausreichen würde (würde zummindest die wahrscheinlichkeit geringfügig erhöhen überhaupt einen zu finden)
Das paßt schon so wie es ist

Ich hab auch nicht den besten Trainer, aber einen, sagen wirs mal so vernünftigen

Aber der nächste wird TOP
Alt 25.08.2010, 12:14
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Das paßt schon so wie es ist

Ich hab auch nicht den besten Trainer, aber einen, sagen wirs mal so vernünftigen

Aber der nächste wird TOP

was passt so wie es ist? ich meinte ob man die suche verfeinern/verbessern kann und nicht dass der trainer nur einen wert haben soll

Geändert von maki (25.08.2010 um 12:20 Uhr)
Alt 25.08.2010, 12:28
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von maki Beitrag anzeigen
was passt so wie es ist? ich meinte ob man die suche verfeinern/verbessern kann und nicht dass der trainer nur einen wert haben soll
Du kannst nach jeder Taktik sortieren.
Du kannst nach Skillsumme je Bereich (def., normal oder off) sortieren. (Ich glaube, das meinst du mit Gesamtwert)
Du kannst dir Filter speichern.

Was brauchst mehr
Alt 25.08.2010, 12:31
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ich möchte sowas was du mit skillsumme meinst

aber was bringen die bereiche def/mitte/sturm wenn man daraus eine taktik nicht spielt?

so muss ich mühsam die taktiken einzeln durchgehn

Geändert von maki (25.08.2010 um 12:33 Uhr)
Alt 25.08.2010, 18:35
Benutzerbild von bagger
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen

das nur extrem selten stört mich, aber ich weiss schon das meine erwartungen zu hoch sind desshalb grundle ich in der 4. UL umher war halt pech, was solls ist trotzdem lustig und so beschweren tue ich mich auch wieder nicht, mir ist nur einiges unklar und all die beiträge zu lesen fehlt mir die zeit

Antwort

Lesezeichen