Zitat:
Zitat von xkx2005
ja, das ganz langfristige planen macht auch keinen spass. mein team ist zwar grundsätzlich in ordnung, aber halt nicht ganz optimal in meinen augen. also werde ich jetzt nochmal einen schnitt machen. habe bereits 5 spieler verkauft und werde demnächst weitere 5 verkaufen, vielleicht auch 6, 7. dann ist natürlich der großteil meiner trainierten spieler weg und es bleiben nur 5 oder 6 von denen ich mich nicht trennen will/kann.  aber besser jetzt gleich nochmal den umbruch machen, denn noch ist es möglich den anschluss nach oben zu halten. später wird es dann sicherlich immer schwieriger.
aber prinzipiell finde ich es auch besser, auf sieg zu spielen, als dieses ewige herumbasteln am perfekten team. 
|
Ja mein Team ist ganz sicher nicht perfekt, aber was solls, bis in die Bundesliga sollte es trotzdem irgendwie gehen, wie lange ich mich da dann halten kann ist eine andere Sache. Die meisten Teams die weiter oben sind haben wesentlich ältere Teams, die werden dann sicherlich auch mal nachlassen wenn mein Team in den besten Jahren ist. Zudem werde ich immer wieder versuchen neue Jugis einzubauen.
Ich habe momentan leider 30 Spieler, davon 2 TAktikpusher, 2 alte goalies, 2 aus dem Start-Team, der Rest sind alles Jugis.
Hatte auch vor fast mein gesamtes Team zu verkaufen, aber habe meine Meinung jetzt geändert. Werde versuchen mir einen schönen 22Mann Kader auzubauen. und wenn mein 2er Trainer dann ausläuft werde ich mir einen 4er zulegen, das muss einfach sein.