Zitat:
Zitat von Gexius
was hast du eigentlich für einen torhüter?
wieviel skills hat der?
|
Gratulation zum Sieg, ich hatte nichtmals 1 Torchance ;-(
Obwohl ich die Regelung schon ein bisserl hart find...Wenn Schöttel´s Mannen gegen Huub Stevens seine Jungs antreten, vergessen sie auch nicht automatisch aufs Tor zu schiessen, aber gut, so ist halt das Spiel.
Nein, ich bin noch beim 1er Trainer. Ein 3er Trainer geht sich derzeit nicht bei mir aus, ein 2er natürlich schon. Ich mache einen Überschuss von 150.000 pro Jahr was bedeutet, daß ich nach 3 Saisonen einen schwächeren Trainer kaufen müsste, ausser die Mehreinnahmen in der 3 UL bringen soviel höhere Werbeverträge, das sich das einspielt. Und somit könnte ich keine Spieler mehr zukaufen und müsste mich nur auf den Nachwuchs konzentrieren.
Vielleicht steig ich jetzt eh nicht auf und kann mir noch ein Jahr in der 4 UL Zeit nehmen, mal schauen.
Mein Goalie ist von den Skills nicht sonderlich gut, hat insgesamt 6 Skills, aber bisher war ich mit ihm sehr zufrieden..
Ich bin ein Freund des Kollektivs, hab keine herausragenden Spieler und habe noch sehr viele alte Säcke aus der Startelf, die fit und glücklich sind und mir den ein oder anderen Sieg bescheren