Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll gespielt werden?
NUR Mittwochs 21 44,68%
NUR Samstags 8 17,02%
Mittwoch und Samstag 11 23,40%
Egal 16 34,04%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 17.08.2010, 12:10
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|7
Rangliste: 1964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Sodala, Spielplan und Finalpaarungen aktualisiert. Erstmals große Gratulation an unsere beiden Finalisten. Wenig überraschend irgendwie, aber bei dem Teilnehmerfeld wäre wohl keine Finalpaarung überraschend. Da sind alle Teams verdammt stark. :thumbup:

Prognose fürs Finale gibt es natürlich keine. Ich halte Csaba's Team zwar für eines der aller stärksten hier bei DBDT, aber man muss wohl annehmen im Moment, dass der Chieffred wirklich DAS stärkste Team hat. Wird sehr spannend und ich traue mich nicht tippen. Die Vernunft sagt einen anderen Sieger voraus als das Gefühl .

Btw. an dieser Stelle auch dem Csaba viel Glück bei der LoL. Für mich bist du Favorit .

@Spielplan: Ich weiß leider nicht, ob wir alle Spiele ausspielen können. Da bspw. matti erst am Mittwoch sein Match gegen Mor_Lock spielt wird das Spiel um Platz 5 für mich schon mal unmöglich. Alpha-Cup spiele ich ja auch wieder mit und der fängt wie der LFC II auch schon wieder an -> Keine freien Termine, sehr lange. Würde mal sagen wir gehen das eher locker an, wenn es dir recht ist rony-pony, und holen diese Spiele viel viel später nochmal nach? Geht jetzt eh nicht um die aller wichtigsten Spiele (Finale und kleines Finale finden ja statt). Hoffe damit kann jeder leben.

mfg Spretilof
danke für die blumen

wie du schon sagst mitm trainer bin ich halt einer der stärksten, fred hat aber das stärkste (und erfahrenere) team. ich sage mal ein 2:2 voraus, verlängerung und 11er wäre doch ein würdiger abschluss. träumen tue ich natürlich von einem 3:2
entscheidend wird sein wie viel die erfahrung+taktikskills in die taktikbewertung beim fredl ausmachen. in anderen worten: wer von uns die stärkste 8er taktik hat.

LoL ist genau wies man schreibt: *lol* *gg*
mit 100k investition (in zwei erf.5+ spieler) wäre es eine gegessene sache, -im gegensatz zu anderen- prostituieren fürn cup lasse ich mich nicht, daher wird es sehr wahrscheinlich ein top 3 platz. testen will ich wie robust meine jungs gegen konter schon sind. MF und DEF trainingseinheiten stehen an und in 2 saisonen bekommt jeder der mit einem konter durchkommt ein bier spendiert

freu mich natürlich schon auf die 2. auflage des LFCs, ist mit abstand der stärkstbesetzte cup bei dbdt, bin mir sicher dass höchstens 1-2 vom LoL hier bis ins halbfinale es schaffen würden.
eine setzliste muss eingeführt werden, denn jede 2. woche gg fred zu spielen ist kräfteraubend
Alt 17.08.2010, 12:23
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Sodala, Spielplan und Finalpaarungen aktualisiert. Erstmals große Gratulation an unsere beiden Finalisten. Wenig überraschend irgendwie, aber bei dem Teilnehmerfeld wäre wohl keine Finalpaarung überraschend. Da sind alle Teams verdammt stark. :thumbup:

Prognose fürs Finale gibt es natürlich keine. Ich halte Csaba's Team zwar für eines der aller stärksten hier bei DBDT, aber man muss wohl annehmen im Moment, dass der Chieffred wirklich DAS stärkste Team hat. Wird sehr spannend und ich traue mich nicht tippen. Die Vernunft sagt einen anderen Sieger voraus als das Gefühl .

Btw. an dieser Stelle auch dem Csaba viel Glück bei der LoL. Für mich bist du Favorit .

@Spielplan: Ich weiß leider nicht, ob wir alle Spiele ausspielen können. Da bspw. matti erst am Mittwoch sein Match gegen Mor_Lock spielt wird das Spiel um Platz 5 für mich schon mal unmöglich. Alpha-Cup spiele ich ja auch wieder mit und der fängt wie der LFC II auch schon wieder an -> Keine freien Termine, sehr lange. Würde mal sagen wir gehen das eher locker an, wenn es dir recht ist rony-pony, und holen diese Spiele viel viel später nochmal nach? Geht jetzt eh nicht um die aller wichtigsten Spiele (Finale und kleines Finale finden ja statt). Hoffe damit kann jeder leben.

mfg Spretilof
ne abschlussplatzierung für alle wär schon wichtig für die ewige tabelle.

aber der morlock hat dir eh einen brauchbaren vorschlag gemacht

Alt 17.08.2010, 12:25
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
ne abschlussplatzierung für alle wär schon wichtig für die ewige tabelle.

aber der morlock hat dir eh einen brauchbaren vorschlag gemacht
naja, der spreti hat mich 2 mal geschlagen in der vorrunde, also vergönn ich ihm den platz näher an der sonne
Alt 17.08.2010, 12:26
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
danke für die blumen

wie du schon sagst mitm trainer bin ich halt einer der stärksten, fred hat aber das stärkste (und erfahrenere) team. ich sage mal ein 2:2 voraus, verlängerung und 11er wäre doch ein würdiger abschluss. träumen tue ich natürlich von einem 3:2
entscheidend wird sein wie viel die erfahrung+taktikskills in die taktikbewertung beim fredl ausmachen. in anderen worten: wer von uns die stärkste 8er taktik hat.

LoL ist genau wies man schreibt: *lol* *gg*
mit 100k investition (in zwei erf.5+ spieler) wäre es eine gegessene sache, -im gegensatz zu anderen- prostituieren fürn cup lasse ich mich nicht, daher wird es sehr wahrscheinlich ein top 3 platz. testen will ich wie robust meine jungs gegen konter schon sind. MF und DEF trainingseinheiten stehen an und in 2 saisonen bekommt jeder der mit einem konter durchkommt ein bier spendiert

freu mich natürlich schon auf die 2. auflage des LFCs, ist mit abstand der stärkstbesetzte cup bei dbdt, bin mir sicher dass höchstens 1-2 vom LoL hier bis ins halbfinale es schaffen würden.
eine setzliste muss eingeführt werden, denn jede 2. woche gg fred zu spielen ist kräfteraubend
wir ein sehr interessantes spiel von euch beiden

also setzliste ist schon fix für den 3. cup eingeplant... da wird die ewige bestenliste schon zu tragen kommen.

jemand der nur daran denkt die LoL mit dem LFC zu vergleichen kostet mich nur ein lol

Alt 17.08.2010, 12:28
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|7
Rangliste: 1964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
jemand der nur daran denkt die LoL mit dem LFC zu vergleichen kostet mich nur ein lol

warts nur ab, bald werden 80% der teilnehmer in beiden cups mitspielen
Alt 17.08.2010, 12:39
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Tja betreffend den Platzierungsspielen, würde ich mein Spiel gegen David schon gerne spielen nur leider bin ich momentan schon bis 28.08. mit Friendlys "ausgebucht"
Gerne können wir das Spiel dann nachholen, wobei wir da ja schon mitten im LFC II sind! Wie David will! Würde aber sicher ein recht interessantes Spiel werden!!!

Alt 17.08.2010, 19:29
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 71

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
....

testen will ich wie robust meine jungs gegen konter schon sind. MF und DEF trainingseinheiten stehen an und in 2 saisonen bekommt jeder der mit einem konter durchkommt ein bier spendiert

...
das Bier will ich dann aber persönlich überreicht bekommen!
Alt 18.08.2010, 16:42
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Gratulation r_fux! Die Serie ist nun leider gerissen!

Aber ich finde ich hab mich mit dem 1:2 eh ziemmlich wacker geschlagen! Bin anscheinend auf 4. Plätze in Friendly Cups spezialisiert!
Alt 18.08.2010, 16:45
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1410

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen

Aber ich finde ich hab mich mit dem 1:2 eh ziemmlich wacker geschlagen! Bin anscheinend auf 4. Plätze in Friendly Cups spezialisiert!
Auch von mir Gratulationen an den fux. Verdienter Stockerlplatz. Finale ist ja noch in der VL. Sehr spannend. Tippe mal auf den 4er Trainer

Alt 18.08.2010, 16:49
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen

danke. war eh knapp... hätt nur noch ein zweiter konter reingehen müssen.

Antwort

Lesezeichen