Antwort

Alt 12.08.2010, 18:13
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 756
Standard

Für euch sind die Ergebnisse vielleicht ganz okay.. ich meinerseits bin schon sehr enttäuscht von meinen Jungs
Alt 12.08.2010, 22:04
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 943

Awards-Schaukasten

Standard

@ all: komme gerade rein und sehe die Bescherung.

@ Seter: bei der Spielbewertung kann ich mir ein 0:0 nicht erklären.

@ nbn: Das Ergebnis stellt mich wenig zufrieden, es sollte schon ein Sieg sein. Ballbesitz war gleich verteilt, aber nach Spielbericht stehe ich etwas vor einem Rätsel.
Gut ich zwei wichtige Ausfälle, dafür wars ok.

Trotzdem denke ich auch intensiv über einen neuen Trainer nach. Hab nämlich auch nur ne 1.
Alt 12.08.2010, 23:21
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Also warum ich heut nur 0:0 gespielt hab is für mich n Rätzel aber ich denke mal, dass das sein MF stärker war als meins.. kann ich lt. Rangliste zwar nich glauben aber wer weiß..
Kann man nu eh nix mehr ändern.. :/

Ich dachte du hast inzwischen schon deinen 2er Trainer. Wolltest doch eigentlich einen kaufen oO'
Alt 13.08.2010, 07:31
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 7
S|U|N: 1|3|4
Rangliste: 2148
Standard

Zitat:
Zitat von Seter Beitrag anzeigen
Also warum ich heut nur 0:0 gespielt hab is für mich n Rätzel aber ich denke mal, dass das sein MF stärker war als meins.. kann ich lt. Rangliste zwar nich glauben aber wer weiß..
Kann man nu eh nix mehr ändern.. :/

Ich dachte du hast inzwischen schon deinen 2er Trainer. Wolltest doch eigentlich einen kaufen oO'
Wenn ich deinen Spielbericht sehe, dann hast du lediglich eine Konterchance gehabt. Alle anderen Chancen gingen an den FCSodingen. Scheinbar war er taktisch besser aufgestellt. Dann weiß ich aber nicht, warum er da am Tabellenende rumkräpelt. Ich hatte im meinem Spiel auch nur durch Konter gegen ihn gewonnen.
Leider zeigt die Spielbewertung für die 2. Hälfte sehr klar wie wichtig die Taktik ist. Du bist deutlich überlegen kannst es aber nicht umsetzen, bzw. nur in einem Konter, der dann mit viel Pech, daneben gegangen ist.
Alt 13.08.2010, 07:35
Benutzerbild von Fraeck
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Fortuna95 Beitrag anzeigen
@ all: komme gerade rein und sehe die Bescherung.
@ nbn: Das Ergebnis stellt mich wenig zufrieden, es sollte schon ein Sieg sein. Ballbesitz war gleich verteilt, aber nach Spielbericht stehe ich etwas vor einem Rätsel.
Gut ich zwei wichtige Ausfälle, dafür wars ok.

Trotzdem denke ich auch intensiv über einen neuen Trainer nach. Hab nämlich auch nur ne 1.
Mich würde es auch nicht zufrieden stellen. Ich hab im letzten Viertel das Unentschieden "gewonnen". Davor hatte ich nen guten TW.
Komischerweise hatt es so gut wie nichts geholfen, meine beste Taktik mit Vollgas zu Begin zu spielen. Meine Spielbewertungen sind alle schlecht.
Alt 13.08.2010, 11:04
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Schon alles nich so toll.. aber hoffen wir nu auf ein gutes Training und am Montag is ja dann das nächste Ligaspiel
Alt 16.08.2010, 14:52
Benutzerbild von Fraeck
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Viel Erfolg heute. Ich gönn uns den Sieg.

Fraeck
Alt 16.08.2010, 18:24
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Danke fürs Gönnen - zumindest bei uns beiden hats geklappt!

Dafür macht es Seter beim Kampf um die Meisterprämie noch mal spannend!

Er legt aber auch ne Serie hin, kann man kaum glauben wenn die Gegner bedenkt, nichts gegen sie, aber das scheint schon etwas Pech zu sein.

Fraeck hat ja mal wieder ne gute Torausbeute, und ich wollte Dich unbedingt noch einholen - aber nach unten geht auch noch was - da muß ich aufpassen.

Das heutige Spiel war o.k., hätten bei den Spielanteilen und dem Bericht nach 1,2 Tore mehr sein können...
Alt 17.08.2010, 17:46
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Moin!
bin gestern leider nich dazu gekommen was zu posten, da ich einen "Neuling" einweisen musste ^^'

Was für ein Spieltag und was für eine Blamage für mich! Na ja.. ich will mich nicht rausreden aber ein kleiner Systemfehler meines Rechners hat mir wohl den Sieg gekostet. Aber aus jedem Fehler kann man lernen und so hab ich auch aus diesem Spieltag etwas positives und Wissen erlangen können

Es war also keines Falls beabsichtigt das Rennen um die Meisterschaft noch mal so spannend zu gestalten. Ich hoffe jedoch, dass ich das Ruder noch einmal umreißen und den Titel für mich entscheiden kann. Schießlich ist meine Vitrine noch so leer und lechts nach einem Pokal

Vor der Saison hätte ich auch nie gedacht, dass diese Saison so gut für mich laufen wird. Zielsetzung war eigentlich um den Aufstieg mitzuspielen... Na ja.. man sieht, dass meine Jungs zählbares bis jetzt erreicht haben ^^

@Fortuna: Du musst wirklich noch aufpassen nicht in die Abstiegszone zu rutschen und ich kann dir nun wirklich leider keine Hilfe (Punktemäßig geben ). Aber ich gehe davon aus, dass du das noch packst

@Fraeck: Du machst dich diese Saison auch ganz gut Ich denke mal, dass du nächste Saison viel mit dem Aufstieg zu tun haben wirst. Denn von dem, was ich bis dato von dir gesehen habe, scheinst du dein Team doch ganz gut aufgestellt zu haben.
Du hast jedenfalls bessere Chancen als Fortuna.. na ja.. da kommt ja auch noch ein neuer Trainer.. Warten wir mal erstmal ab, was uns diese Saison noch bringen wird.

Das heutige Training war bei mir zu mindest sehr zufriedenstellend

LG Seter
Alt 17.08.2010, 19:44
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Mit dem Training bin ich zufrieden. Habe da etwas ungestellt. Unter den gegebenen Umständen ist das Optimum schon sehr nahe.

Aber lieber Seter, mit Deiner Bewertung der Torgefährlichkeit und dann diese Ausbeute, versteh ich überhaupt nicht.

Habe demnächst ein höchst interessantes Friendly. Da werde ich sehen, wo die Zukunft hingeht.

LG

Antwort

Lesezeichen