Moin!
bin gestern leider nich dazu gekommen was zu posten, da ich einen "Neuling" einweisen musste ^^'
Was für ein Spieltag und was für eine Blamage für mich! Na ja.. ich will mich nicht rausreden aber ein kleiner Systemfehler meines Rechners hat mir wohl den Sieg gekostet. Aber aus jedem Fehler kann man lernen und so hab ich auch aus diesem Spieltag etwas positives und Wissen erlangen können
Es war also keines Falls beabsichtigt das Rennen um die Meisterschaft noch mal so spannend zu gestalten. Ich hoffe jedoch, dass ich das Ruder noch einmal umreißen und den Titel für mich entscheiden kann. Schießlich ist meine Vitrine noch so leer und lechts nach einem Pokal
Vor der Saison hätte ich auch nie gedacht, dass diese Saison so gut für mich laufen wird. Zielsetzung war eigentlich um den Aufstieg mitzuspielen... Na ja.. man sieht, dass meine Jungs zählbares bis jetzt erreicht haben ^^
@Fortuna: Du musst wirklich noch aufpassen nicht in die Abstiegszone zu rutschen und ich kann dir nun wirklich leider keine Hilfe (Punktemäßig geben

). Aber ich gehe davon aus, dass du das noch packst
@Fraeck: Du machst dich diese Saison auch ganz gut

Ich denke mal, dass du nächste Saison viel mit dem Aufstieg zu tun haben wirst. Denn von dem, was ich bis dato von dir gesehen habe, scheinst du dein Team doch ganz gut aufgestellt zu haben.
Du hast jedenfalls bessere Chancen als Fortuna.. na ja.. da kommt ja auch noch ein neuer Trainer.. Warten wir mal erstmal ab, was uns diese Saison noch bringen wird.
Das heutige Training war bei mir zu mindest sehr zufriedenstellend
LG Seter