Zitat:
Zitat von mensaschmoelz
hab grad die aufstellung eingegeben- nach deinem post muss ich wieder alles ändern! 
wird sicher interessant.. vor allem bist du nicht ausrechenbar...
und i a ned.
|
stimmt, du bist eine verdammt harte nuss

aber wir haben ja noch ein paar tage zeit, da könn ma ja ruhig oft änderungen durchführen. aber ich hab schon fix ne taktik im kopf. die aufstellung steht aber bei der taktik bin ich mir nicht ganz sicher
ob ich gleich vollgas gehen soll und versuchen ob ich 1 tor schieße und dann dicht mache oder ob ich das ganze aufs 2. oder 3. viertel legen soll....
dein 541 macht mir noch sorgen....wie soll ich das abwehrbollwerk knacken, wenn ich keinen gscheiten stürmer hab????
ich hab 2 varianten im kopf wie du spielen kannst/wirst???
entweder du beginnst mal gleich mit deinem KO und veruchst mir ein tor zu schießen oder du machst gleich mal dicht. genau zwischen den 2 varianten schwanke ich noch, wobei ich dann immer noch nicht weiß, wenn du KO spielst, ob im 1. oder 2. viertel?
andererseits muss ich natürlich auch aufpassen, das ich mir später kein tor, so wie gegen bacardi einfange....
ich bin einfach derzeit so am grübeln, wie defensiv ich das spiel gegen dich anlegen soll, zumal du ja auch den heimvorteil genießt.
ich hab mir verschiedene varianten durchgerechnet(im kopf) und bin der meinung, das es ziemlich ausgeglichen sein wird und jeder 2 viertel taktisch überlegen sein wird.....
naja, ich freu mich schon auf "die harte" nuss, die sicherlich kaum zu knacken sein wird