@Fraeck
Glaub mir, das war damals auch nich einfacher aber ich hatte bedeutend mehr Geld als jetzt
Also wichtig sind Skills aber auch die Erfahrung (besonders bei den Stürmern). Taktik bin ich derzeit beim Training.. Aber was genau alles mit reinzählt kann ich auch nich sagen.. Im Moment hab ich nen guten Mix aus allem

Vor der Saison hab ich mir nen 2er Trainer geholt, wobei ich derzeit schon am überlegen bin mir nen 3er zu holen, wenn es das Geld und die Mannschaft zulässt. Derzeit geht bei mir aber noch einiges beim Stadion drauf...
Also vor unserem Spiel gegeneinander hatte ich schon Respekt, dass ich Punkte lassen könnte aber ich bin dir taktisch wohl sehr überlegen wobei ich mich zeitgleich frage wie gut du bist und welche Takts du genau spielst, weil der beste bin ich dabei nicht. Ich hab nen Kumpel der eine Liga höher spielt und mich immer noch (mit seinem 1. Trainer 2:0 schlägt -.-)
@Fortuna
Zitat: "Wenn man nicht immer mehr will, sollte man aufhören oder seine Denkweise/Taktik überdenken!"
Setz dir deine Ziele, aber realistisch und vllt. kommst auch du in die 1. Liga

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht. U.A. mit den Jugis nächste Saison und dem Wechseltool und vllt. noch neue Sponsoren wie Fanartikel usw..
Lasst uns abwarten was die 2. Hälfte der Saison bringt.
LG Seter