Umfrageergebnis anzeigen: Was ist zum Gewinnen eines Spiels wichtiger?
Taktische Überlegenheit 76 49,67%
Spielerische Überlegenheit 77 50,33%
Teilnehmer: 153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 12.07.2010, 19:15
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
da hast du wohl was verwechselt, ich hab gegen ein pc-team 10:0 gewonnen (MTB 789)

und schon mit dem nächsten spiel könnte meine serie enden... in der neuen liga sind 4 sehr starke gegner, das wird kein durchmarsch mehr.
mist,
das kommt davon, wenn man schnellschnell macht.
hab wahrscheinlich mir das 1. spiel der 4. saison angeschaut.
ich korrigiers mal. sorry
Alt 19.07.2010, 19:00
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Silviii´s Siegesserie endet nach 3 Saisonen und 4 Spielen

Chieffred siegt und siegt. Dieses Mal legte er eine MTB von 789 mit 8 Taktikpunkten hin. Seine Gegner sind weiterhin chancenlos. Auch in der Rangliste überholte er Heidi01 und liegt nun an 2. Stelle.

Weiterhin unangefochten in Führung: Silviii mit ihrem FC Pferddis. Heute musste sie jedoch nach 58 Siegen en Suite (3 Saisonen und 4 Spiele) erstmal eine Niederlage einstecken. Etwas ungklücklich, denn trotz 56% Ballbesitz und einer MTB von 788 mit 6 Taks verlor sie gegen Grüne Asse (666/7). Eine rote Karte für einen ihrer drei Verteidiger dürfte den Ausschlag gegeben haben. Sie wird trotzdem noch wochenlang diese Rangliste anführen.

Zudem möchte ich wieder alle aufrufen, die glauben, dass sie schon jemals 27 oder mehr Siege en Suite feierten, oder bald diese Marke erreichen werden, sich hier zu melden.

LG
Bellou

Geändert von Bellou (19.07.2010 um 19:09 Uhr)
Alt 19.07.2010, 19:49
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1845
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

3 siege sollten sich noch ausgehen für mich, dann wirds schwierig... auswärts gegen die schienbeintreter wird wohl das schwerste spiel der saison werden.

aber ich bin eh schon mehr als erstaunt, dass sich so eine siegesserie wie bisher in der obersten spielklasse überhaupt ausgegangen ist
Alt 19.07.2010, 22:03
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 83

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht DANKE für die tröstenden Worte

**KRISE bei den PFERDDis**
es war ein sehr hartes spiel gegen die GRÜNEN ASSE und der "schiri" hat zugeschlagen ich denke auch dass die rote karte den ausschlag gegeben hat, sonst wär noch was drinn gewesen, selbst mit 10 pferddis hatte ich noch 3 chancen mein trainer ist vermutlich auch zu schwach.
an den stolperer vom chieffred glaub ich nicht, der liegt ja in den TAKTIKpunkten viel zu weit vor den anderen in seiner liga
doch ein TOP 3 platz ist auch schön und bis ende der SAISON bleibt mir noch der platz an der SONNE erhalten.

TEAMmanagement FC Pferddis
Alt 26.07.2010, 13:06
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zurzeit steh ich bei 22, nach der Saison solltens dann 36 sein, wenn ned unerwartet was schief läuft.
Alt 26.07.2010, 22:48
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
3 siege sollten sich noch ausgehen für mich, dann wirds schwierig... auswärts gegen die schienbeintreter wird wohl das schwerste spiel der saison werden.
ja, sicher, allerdings wird schon seit Wochen eine gewisse Erfolglosigkeit der Schienbeintreter beim 2er-Trainerkauf beobachtet. Auch wenn es den Schienbeintretern noch im letzten Moment gelingt vor dem Schlagerspiel einen 2er zu ergattern, könnte es zu wenig gegen dich sein. Jedenfalls ToiToiToi - ich würde in dieser Partie auf dich setzen

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
**KRISE bei den PFERDDis**
es war ein sehr hartes spiel gegen die GRÜNEN ASSE und der "schiri" hat zugeschlagen ich denke auch dass die rote karte den ausschlag gegeben hat, sonst wär noch was drinn gewesen, selbst mit 10 pferddis hatte ich noch 3 chancen mein trainer ist vermutlich auch zu schwach.
...
doch ein TOP 3 platz ist auch schön und bis ende der SAISON bleibt mir noch der platz an der SONNE erhalten.

TEAMmanagement FC Pferddis
Die Schienbeintreter könnten Dich zur "Ewigführenden" machen

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Zurzeit steh ich bei 22, nach der Saison solltens dann 36 sein, wenn ned unerwartet was schief läuft.
SK VOEST Neulengbach/ the Scarecrow weist eine spannende Karriere auf:
Die 1. Saison spielt er in der 2. Klasse und ist chancenlos (7.Platz).
In der 2. Saison wird er in der 2. Klasse lediglich 4. und steigt gerade nicht auf.
In der 3. Saison/ 2. Klasse wird er Meister mit S-U-N=15-2-1.
In der 4. Saison gewinnt er alle Spiele der 1. Klasse und nunmehr hat er auch alle Chancen dieses Kunststück in der 4. Unterliga zu wiederholen. Eine klassische Exponentialkurve. ToiToiToi

Geändert von Bellou (26.07.2010 um 22:55 Uhr)
Alt 26.07.2010, 22:58
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
SK VOEST Neulengbach/ the Scarecrow weist eine spannende Karriere auf:
Die 1. Saison spielt er in der 2. Klasse und ist chancenlos (7.Platz).
In der 2. Saison wird er in der 2. Klasse lediglich 4. und steigt gerade noch auf.
In der 3. Saison/ 1. Klasse wird er Meister mit S-U-N=15-2-1.
In der 4. Saison gewinnt er alle Spiele der 4. Unterliga und nunmehr hat er auch alle Chancen dieses Kunststück in der 3. Unterliga zu wiederholen. Eine klassische Exponentialkuve. ToiToiToi
Stimmt so ned so ganz, Platz 4 war in Saison 2 kein Aufstiegsplatz mehr, bin ja erst in der 4.Unterliga, hab aba nicht mehr vor noch ein Spiel in da 4. Unterliga abzugeben.

Nya, hab ein relativ schlechtes Team und gute/prominente Gegner in Saison 1 ghabt, das hat dazu gführt, dass mich nimma gfreut hat und ich erst in Saison 3 wirklich begonnen hab mich mit Spiel und Forum zu beschäftigen.
Alt 26.07.2010, 23:10
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Stimmt so ned so ganz, Platz 4 war in Saison 2 kein Aufstiegsplatz mehr, bin ja erst in der 4.Unterliga, hab aba nicht mehr vor noch ein Spiel in da 4. Unterliga abzugeben.

Nya, hab ein relativ schlechtes Team und gute/prominente Gegner in Saison 1 ghabt, das hat dazu gführt, dass mich nimma gfreut hat und ich erst in Saison 3 wirklich begonnen hab mich mit Spiel und Forum zu beschäftigen.
habs schon korrigiert, während du dein mail schriebst - hast natürlich recht.
dein exponentiales verhalten ist jedenfalls sehr bemerkenswert der weg scheint nun zu stimmen
Alt 27.07.2010, 13:00
mfloh Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 5|7|0
Rangliste: 1740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, sicher, allerdings wird schon seit Wochen eine gewisse Erfolglosigkeit der Schienbeintreter beim 2er-Trainerkauf beobachtet. Auch wenn es den Schienbeintretern noch im letzten Moment gelingt vor dem Schlagerspiel einen 2er zu ergattern, könnte es zu wenig gegen dich sein. Jedenfalls ToiToiToi - ich würde in dieser Partie auf dich setzen
Die Erfolglosigkeit bei der Trainersuche hat ein Ende
Trotzdem werd ich wohl auf ein kleines Wunder hoffen müssen
Alt 28.07.2010, 08:19
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mfloh Beitrag anzeigen
Die Erfolglosigkeit bei der Trainersuche hat ein Ende
Trotzdem werd ich wohl auf ein kleines Wunder hoffen müssen
Naja, mit dem Hrn. Kulina wirst der phantastischen Elf wahrscheinlich 2 Viertel Paroli bieten können. Also ein X könnte vielleicht mit abissl an glück drinnen sein, denk ich.

Geändert von Bellou (28.07.2010 um 09:08 Uhr)

Antwort

Lesezeichen