Zitat:
Zitat von ChiefFred
3 siege sollten sich noch ausgehen für mich, dann wirds schwierig... auswärts gegen die schienbeintreter wird wohl das schwerste spiel der saison werden.
|
ja, sicher, allerdings wird schon seit Wochen eine gewisse Erfolglosigkeit der Schienbeintreter beim 2er-Trainerkauf beobachtet. Auch wenn es den Schienbeintretern noch im letzten Moment gelingt vor dem Schlagerspiel einen 2er zu ergattern, könnte es zu wenig gegen dich sein. Jedenfalls ToiToiToi - ich würde in dieser Partie auf dich setzen
Zitat:
Zitat von Silviii
**KRISE bei den PFERDDis**
es war ein sehr hartes spiel gegen die GRÜNEN ASSE und der "schiri" hat zugeschlagen  ich denke auch dass die rote karte den ausschlag gegeben hat, sonst wär noch was drinn gewesen, selbst mit 10 pferddis hatte ich noch 3 chancen  mein trainer ist vermutlich auch zu schwach.
...
doch ein TOP 3 platz ist auch schön und bis ende der SAISON bleibt mir noch der platz an der SONNE  erhalten.
TEAMmanagement FC Pferddis
|
Die Schienbeintreter könnten Dich zur "Ewigführenden" machen
Zitat:
Zitat von the Scarecrow
Zurzeit steh ich bei 22, nach der Saison solltens dann 36 sein, wenn ned unerwartet was schief läuft.
|
SK VOEST Neulengbach/ the Scarecrow weist eine spannende Karriere auf:
Die 1. Saison spielt er in der 2. Klasse und ist chancenlos (7.Platz).
In der 2. Saison wird er in der 2. Klasse lediglich 4. und steigt gerade nicht auf.
In der 3. Saison/ 2. Klasse wird er Meister mit S-U-N=15-2-1.
In der 4. Saison gewinnt er alle Spiele der 1. Klasse und nunmehr hat er auch alle Chancen dieses Kunststück in der 4. Unterliga zu wiederholen. Eine klassische Exponentialkurve. ToiToiToi