Antwort

Alt 23.07.2010, 11:56
maki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 11 monkeys
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 2153
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Sinn dahinter ist:

Ohne Jugendarbeit: immer 14 Spieler im Kader. Somit kannst du eigentlich keine Jugendarbeit betreiben, weil du eben keine Jugis ziehen kannst. Dafür muss man natürlich auch investieren.
ich hab den hintergedanken schon verstanden, nur sinn seh ich darin keinen.

sagen wir du hast brav in die jugend investiert, hast zu saisonende 7 deiner funde gezogen. du hast aber noch ein paar funde übrig, die du nächste saison ziehen willst. da aber 18jährige wegfallen, hast du nurmehr 14 spieler im kader und kannst deine funde, für die du ja schon bezahlt hast, nicht ziehen und musst dir vielleicht gezielt luschen suchen (um nicht zu viel geld auszugeben, wenn du für die saison keine jugendarbeit planst). und jetzt sag mir wo da der sinn dahinter ist.

Zitat:
Oder wäre es dir lieber, wenn man man genau einstellen kann (gegen Bares natürlich), wie viele Jugis man an einem Spieltag zieht und wie genau die aussehen (sodass man vielleicht auch noch die ganze Skillverteilung genau bestimmen kann à la Baukasten)?
ka wie du darauf kommst dass das irgendjemand wollen würde
Alt 23.07.2010, 13:09
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von maki Beitrag anzeigen
ich hab den hintergedanken schon verstanden, nur sinn seh ich darin keinen.

sagen wir du hast brav in die jugend investiert, hast zu saisonende 7 deiner funde gezogen. du hast aber noch ein paar funde übrig, die du nächste saison ziehen willst. da aber 18jährige wegfallen, hast du nurmehr 14 spieler im kader und kannst deine funde, für die du ja schon bezahlt hast, nicht ziehen und musst dir vielleicht gezielt luschen suchen (um nicht zu viel geld auszugeben, wenn du für die saison keine jugendarbeit planst). und jetzt sag mir wo da der sinn dahinter ist.

ka wie du darauf kommst dass das irgendjemand wollen würde
sinn hab ich auch noch keinen dahinter gefunden,aber ich suche auch nicht(weder nach dem sinn,noch nach spielern)

die jugendabteilung ist einfach nur misslungen,
und solange ausreichend spieler am markt sind dreh ich den schmarrn sicher nicht mehr auf.

lg speedyy

Antwort

Lesezeichen