Zitat:
Zitat von mandis65
 Hast schon mal einen Blick auf die Taktiktabelle für diese Saison geworfen, ich konnte dich nicht unter den ersten 1000 entdecken.
Da musste wohl einiges verkauft haben oder
Und so neben bei bei mir in der Liga sind auch 2 mit einen 3er Trainer nur einen kannst überhaupt nicht ernst nehmen, der spielt mit jungis, also fehlt erstens die Erfahrung und 2. die Taktik, und auch noch einiges an Skills.
Der bleibt mit seinem 3er Trainer schon mal in der Liga.
|
hab ich gesehen, jedoch hab ich wie gesagt ein paar verkauft bzw. war ich auch mitte der letzten saison schon mal unter top 100 und im schnitt so an die 400 aber immer mit abstrichen
also ich mutmaße einmal, das hier bacardi und mensa auf jedenfall aufsteigen und mit meinen neuen 3er trainer würd ich mich nun auch zu den aufstiegskanditaten zählen. und dann wirds um den 4. platz wohl eng werden! aber wie gesagt, jeder muss auch die mannschaft, sprich skills und taktik, und die erfahrung für einen 3er trainer haben, ansonsten kann er auch für die fisch sein
ich red jetzt einfach mal so gscheit daher und hoff natürlich, das meine nächsten matches mein vorhersagen bestätigen werden