Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja du siehst dies falsch.
Die Einnahmen der Imbissbude habe ich ja auch sofort. Keiner von uns hat 13 Imbissbuden auf einmal gebaut.
Wenn du ein Sitzplätze baust. (keine Ahnung was diese kosten pro 100 Platz) wirst du dies aber nicht auch gleich am nächsten Spieltag wieder eingenommen haben. Dies braucht auch bißl Zeit bis es sich rendiert.
Okay nicht so lange wie Imbissbuden (vielleicht) aber doch.
Ich denke ich bin sicherlich auch keiner der massig an Geld hat. Bin eher Otto Normalverbraucher, aber das alles ging sich locker leicht aus.
Klar brauch ich das Geld wo anders, dann bau ich grad nicht aus, aber sonst versuche ich mein Stadion immer so zu erweitern, dass ichs voll habe und das beste raushole.
|
Naja wenn ich zB 100 Plätze im Stadion dazubau dann hat man die Kosten schon recht schnell (nach 1 bis 2 Spielen) herinnen! Klar hat man die IB Einnahmen auch gleich, aber mit den 600 macht man nicht unbedingt große Würfe!
Ich hab wie gesagt eh auch 4 Imbissbuden, nur war ich von Anfang an etwas skeptisch ob sich die wirklich auszahlen! Wenn man sich aber eure Stadioneinnahmen ca. teilweise 39k netto anschaut, dürfte es sich schon auszahlen! Ich sträube mich ja nicht dagegn , ich werde sie eh auch weiterbauen (müssen) um auf vernünftige Zahlen zu kommen.
Alles in allem kann man eigentlich sagen, dass man Geld in die Hand nehmen muss um Geld zu verdienen

Wo ist das Phrasenschwein damit ich die 5 Euro reinwerfen kann??