Oje, hast du wieder ein Glück mit den Jugiverpflichtungen
@Rony: bin dafür, falls du eine Spielerumbennung hast, deinen Trainer umbennen darfst weist eh, in Rosa-Pony-Rony oder so
allein der vorname ist schon witzig.... da hat sich das namensroulette ev. was dabei gedacht bin auch der einzige der nen 10er brechstange trainer kauft
Oje, hast du wieder ein Glück mit den Jugiverpflichtungen
Ich bin nichts anderes als Grütze aus der Jugend gewöhnt. Hätt ich da Granaten gezogen wie andere dann hätt ich ne Mio mehr auf'm Konto. Naja, zumindest ein halbwegs brauchbarer war bisher bei allen gezogenen Jugis dabei:
Nach den beiden gezogenen hab ich leider auch nur noch einen vernünftigen 16jährigen zu ziehen... Kann nur hoffen das ich noch was finde. Ansonsten zieh ich halt 16jährige 7-9 Skiller oder aber 18jährige 12-14 Skiller Ich bin tatsächlich als deutscher TC bei der Jugend weit im Minus (und das ist in D sicherlich sehr selten). Meine gezogenen Spieler die verkauft wurden + meine noch-Kader-Spieler (selbst mit hinzugerechneten trainierten Skills) können nichtmal annähernd die Kosten auffangen... Traurig aber wahr
__________________ Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!