ist auch klar, dass die preise runtergehen, wenn die einen fast ihre ganze mannschaft verkaufen und die anderen auf einen trainer sparen wollen...
stimmt.
aber, diejenigen die sich einen 2er zugelegt haben, können jetzt billig zugreifen
mir wurde ein 3er von ganz oben verwehrt, kann also was in spieler investieren
stimmt.
aber, diejenigen die sich einen 2er zugelegt haben, können jetzt billig zugreifen
mir wurde ein 3er von ganz oben verwehrt, kann also was in spieler investieren
der wurde dir nicht verwehrt....du hättest eh nen 3er kaufen können wenn du wolltest
Wer konnte auch ahnen das sich geringfügige Verbesserungen so herauskristalisieren
Eh klar da fux hats immer gewußt Nervt schön langsam deine gscheit daherrederei
das war eh ne frechheit... und es hat auch mich getroffen... hätte nie nen 2er gekauft...
und anhand vom smiley und wenn du die textaussage mal LESEN würdest könntest du sehen was ich damit meinte:
es wurde ihm NICHT von OBEN VERWEHRT einen 3er zu kaufen. er hätte nur einfach 690k auf nen trainer bieten müssen.
das war ein und ein witz aber du kannst weder lesen noch verstehen
der wurde dir nicht verwehrt....du hättest eh nen 3er kaufen können wenn du wolltest
nona
nachdem ich den 2er gekauft habe ist sich ein 3er nicht mehr ausgegangen. die haben den transfer nicht rückgängig gemacht, damit mir einen 3er verwehrt... so kommt es doch hin, gel?
nona
nachdem ich den 2er gekauft habe ist sich ein 3er nicht mehr ausgegangen. die haben den transfer nicht rückgängig gemacht, damit mir einen 3er verwehrt... so kommt es doch hin, gel?
auch ich hab gedacht, dass die trainer nicht so viel besser sein werden, aber dennoch finde ich, wenn man glaubt, bei den allerersten dabeisein zu müssen, dann ist das nunmal ein gewisses risiko...
ich hab jetzt z.b. auf 2500 plätze ausgebaut. wenn die dann doch nicht kommen, hab ich halt pech gehabt, weil ich die ankündigung wohl auch falsch verstanden hab.