Zitat:
Zitat von kamil
klar ginge das, aber dann kommen wieder etliche daher und beschweren sich, dass sie einen Spieler nicht ersteigert haben, obwohl sie ein entsprechendes Höchstgebot eingegeben haben
Liebe Grüße
Kamil
|
ok, so kann man es auch sehen
Zitat:
Zitat von racingflip
eine frage betreff sponsoren: ein von mir abgeschlossener sponsorvertrag zeigt plötzlich keine meisterprämie mehr an, was zuvor nicht der fall war. der vertrag läuft noch für das letzte spiel, für den abschluss war die meisterprämie massgeblich.
in der letzten saison wurde die prämie ausgezahlt, auch hier liefen die verträge mit dem letzten spiel aus...
bitte um kurze nachsicht bzw. info.
thanx!
|
ja das ist mir auch schon aufgefallen- hatte extra einen mit hohen Meisterprämie ausgewählt- das fixum war dementsprechend schlechter.......
allerdings stet folgender Text über den Sponsoren:
Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt.
ist allerdings etwas unglücklich, weil wenn ich den Sponsor abschließe und mir wird die Prämie (Meister oder Herbstmeister) angezeigt gehe ich ja davon aus das ich die auch bekomme......