Antwort

Alt 27.06.2010, 23:07
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
aber egal ich hab meinen Wunschtrainer!

eine wahrlich gut gewählte Kombination
Alt 28.06.2010, 09:54
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

ausgezeichnet - wenn du alle taktiken halbwegs spielen kannst (ich nehme an, es geht um den offensiven und defensiven "ausreißer"), dann hast du hier ein größerers orchester als z. b. ich mit meinem trainer. ich muss da anders vorgehen - kann nachteilig sein.

es wird, jetzt gibts schon sicher so 15 leute mit 3er-trainer.

interessant übrigens, wie schnell der eine oder die ihre signaturwerbungsgegnerschaft aus opportunismus (wohl: ich bin dagegen, aber wenn ich was bewerben will und es geht, mache ich es ) über bord werfen. daher: "für sieg-natur in der transferwerbung" - auch den signaturgegner zu wünschen

Geändert von waldgeist (28.06.2010 um 10:10 Uhr)
Alt 28.06.2010, 10:36
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
na, ein guter goalie zahlt sich eben aus! ein auftrainierter. schon seit längerem!

ah ja - hehe! vor allem. dieses kleine "detail" habe ich ganz übersehen. gratuliere wir sind hier ja eine verständnisvolle runde, wo ja in keinster weise jemand denken würde, hier würden "frischlinge" ausgenommen (nur ein kleiner scherz)

hab ich das richtig verstanden - du hast einen austrainierten tormann in deinem team????
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 28.06.2010, 10:50
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 1249

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
hab ich das richtig verstanden - du hast einen austrainierten tormann in deinem team????

austrainiert ist er (noch) nicht aber auftrainiert

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=40368

jup ca. 15 sollten einen 3er Trainer derzeit haben

bei mir wird es nun doch ein 4er Trainer + Jugend - mehr geht sich nicht aus da Thiel und Gabler nicht verkauft werden......

bin etwas überrascht über meine Bewertung am Samstag im friendly- eine bessere haben ich mit meinen guten Spielern vorher auch nicht geschafft -und es sind größtenteils Luschen am Platz gestanden
Alt 28.06.2010, 10:55
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

das ist glaube ich auch eine sehr zukunftsträchtige wahl - habe ich mir auch überlegt. aber ich geh jetzt noch a bissi auf aufstieg, man muss halt nebenbei schauen, dass man sein geld nicht vernichtet.

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
nein - aber ich habe sicher einen der besten, so was zahlt sich natürlich sowieso aus! auch der kriegt tore, aber wenig.
Alt 28.06.2010, 11:09
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 1249

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das ist glaube ich auch eine sehr zukunftsträchtige wahl - habe ich mir auch überlegt. aber ich geh jetzt noch a bissi auf aufstieg, man muss halt nebenbei schauen, dass man sein geld nicht vernichtet.

nein - aber ich habe sicher einen der besten, so was zahlt sich natürlich sowieso aus! auch der kriegt tore, aber wenig.

jup-- also Aufstieg sollte auch drin sein- aber ich habs ja auch was leichter eine Liga tiefer .....

und der Preis vom Buettner war ja auch mehr als ein Schnäppchen!und von mir wolltest ihn nicht kaufen wegen der Kondi...........
Alt 28.06.2010, 11:17
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

mein glaube ist seither näher in richtung wissen gegangen. habe für mich herausgefunden, dass hocherfahrene gegenüber nicht-erfahrenen mit vielleicht 4, 5 mehr skills bereits im nachteil sind (alles bei mir gespielt) etc., eigentlich eh alles, was ich damals schon geschrieben habe (und was mir viele tore ersparte).

ja, der war ein schnäppchen, und wurde von mir gut weiter betreut.

@sonstiges: da sind leute gegen transferwerbung in der signatur und verweisen trotzdem auf blogs, wo sie spieler bewerben - benutzen also die signatur, um auf spieler aufmerksam zu machen. ist im endeffekt das gleiche, der gleiche effekt (auch wenn man es wortreich oder weniger wortreich anders formulieren kann) - andere sind gegen sig-werbung, aber nur, wenn sie grad nix in der sig bewerben... irgendwie ist das nicht sehr geradlinig.
aber natürlich kann man gegen etwas sein und es trotzdem tun und sich dann gedanken konstruieren, wo dies völlig normal und vereinbar ist.
Alt 28.06.2010, 11:30
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Standard

Zitat:

@sonstiges: da sind leute gegen transferwerbung in der signatur und verweisen trotzdem auf blogs, wo sie spieler bewerben - benutzen also die signatur, um auf spieler aufmerksam zu machen. ist im endeffekt das gleiche, der gleiche effekt (auch wenn man es wortreich oder weniger wortreich anders formulieren kann) - andere sind gegen sig-werbung, aber nur, wenn sie grad nix in der sig bewerben... irgendwie ist das nicht sehr geradlinig.
aber natürlich kann man gegen etwas sein und es trotzdem tun und sich dann gedanken konstruieren, wo dies völlig normal und vereinbar ist.
1 Link versus zig Bilder, Farben, Links ... Hoffe der Unterschied ist ersichtlich.

Außerdem weiß ich bei mir, dass ich nicht extra Threads eröffne und Posts schreibe weil ich "zufällig" nen Link in der Signatur habe.
Alt 28.06.2010, 11:37
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
1 Link versus zig Bilder, Farben, Links ... Hoffe der Unterschied ist ersichtlich.

Außerdem weiß ich bei mir, dass ich nicht extra Threads eröffne und Posts schreibe weil ich "zufällig" nen Link in der Signatur habe.
gebe dir zwar nicht unrecht (mit dem gesamten posting ), aber es schaut schon etwas widersprüchlich aus, deine signatur
Alt 28.06.2010, 11:40
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 347

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
gebe dir zwar nicht unrecht (mit dem gesamten posting ), aber es schaut schon etwas widersprüchlich aus, deine signatur
Die Sig schaut wirklich ein bisschen widersprüchlich aus.....

"Gegen Transferwerbung --> Transferliste" passt net so gut zam...

Antwort

Lesezeichen