Antwort

Alt 24.06.2010, 17:09
Benutzerbild von Lambda
Lambda Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Vienna Sausages
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4756
Standard

naja, schon mit vielen jugis (das ganze mf bis auf einen), aber auf 20% kommen die trotzdem alle schon.

lässt zumindest für die zukunft etwas hoffen. vielleicht war die umstellung ja nicht ganz umsonst, zumindest der alterschnitt ist mittlerweile besser und die trainings laufen auch wieder.

jetzt hoff ich mal auf zwei siege zum abschluss...
Alt 24.06.2010, 17:58
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|9|3
Rangliste: 237
Standard

Ich bin durch - jetzt kann ich in den letzten beiden Partien endlich meinen völlig übermüdeten A-Spielern zwei wohlverdiente Pausen gönnen, da der Meistertitel sowieso nicht mehr zu holen ist.
Der ErnstHappel möge es mir verzeihen, dass ich im letzten Spiel auswärts nicht mehr voll spiele, aber ich muss an die nächste Saison denken und die wird sicher nicht leichter, als die laufende.
Ich vermute aber ohnehin, dass Mattighofen maximal 3 Punkte (Killer gewinnt gegen Lord) aufholen könnte und dann ist da immerhin noch die Tordifferenz.
Alt 24.06.2010, 18:11
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lambda Beitrag anzeigen
naja, schon mit vielen jugis (das ganze mf bis auf einen), aber auf 20% kommen die trotzdem alle schon.

lässt zumindest für die zukunft etwas hoffen. vielleicht war die umstellung ja nicht ganz umsonst, zumindest der alterschnitt ist mittlerweile besser und die trainings laufen auch wieder.

jetzt hoff ich mal auf zwei siege zum abschluss...
also 4 jugis - und einen 1er trainer gehabt?
Alt 24.06.2010, 22:44
Benutzerbild von Lambda
Lambda Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Vienna Sausages
Rangliste: 4756
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
also 4 jugis - und einen 1er trainer gehabt?
5 jugis + 1er trainer + die gesamte abwehr mit der b-formation, wobei das zwischen 4-8% index pro spieler ausmacht.

die taktiken scheinen gegen dich aber ganz gut zu gehen. war ja schon im ersten spiel so...
Alt 25.06.2010, 10:03
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

habe mir das angeschaut - vielleicht ist der bessere trainer doch nicht alles. habe ja selber kein speziell gutes team. - trotzdem überraschend, zum ich ja schon ganz andere taks spiele. auf der anderen seite war es ja kein komplettes jugi-team, vielleicht kann man ein schwaches mittelfeld (habe ich auch - schnitt knapp 20%) am ehesten verkraften?
Alt 25.06.2010, 10:49
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3215
Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Ich bin durch - jetzt kann ich in den letzten beiden Partien endlich meinen völlig übermüdeten A-Spielern zwei wohlverdiente Pausen gönnen, da der Meistertitel sowieso nicht mehr zu holen ist.
Der ErnstHappel möge es mir verzeihen, dass ich im letzten Spiel auswärts nicht mehr voll spiele, aber ich muss an die nächste Saison denken und die wird sicher nicht leichter, als die laufende.
Ich vermute aber ohnehin, dass Mattighofen maximal 3 Punkte (Killer gewinnt gegen Lord) aufholen könnte und dann ist da immerhin noch die Tordifferenz.
Hast recht, warscheinlich spielt es eh keine Rolle mehr! Habs eh selber vergeigt!
Sollte schnubi allerdings gegen lord widererwarten punkte lassen, seh ich die Sache natürlich ganz anders- in diesem fall würd ich es total unsportlich finden, weil ich dann an der auslosung gescheitert wäre...

aber es bleibt natürlich alleine deine entscheidung was du in der letzten runde machst und keiner hat das recht dir da reinzureden...

aber wie gesagt, spielt höchstwarscheinlich eh keine rolle mehr!

mfg
Alt 25.06.2010, 12:36
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Standard

So Jungs... leider bin ich jetzt 8 Tage nicht mehr da und kann auch so meine Spiele nicht mehr beeinflussen... musste bereits die 2 Spiele was nächste Woche noch anstehen, jetzt schon einstellen...
Wünsche euch ein schönes Ligafinale!
Ich denke man wird sich nach nächster Woche schon noch hören im Forum!
Viel Glück an alle
Alt 25.06.2010, 19:54
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ich hoffe, ich darf dich dann als meister begrüßen. (doppeldeutig)
Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
Hast recht, warscheinlich spielt es eh keine Rolle mehr! Habs eh selber vergeigt!
Sollte schnubi allerdings gegen lord widererwarten punkte lassen, seh ich die Sache natürlich ganz anders- in diesem fall würd ich es total unsportlich finden, weil ich dann an der auslosung gescheitert wäre...
eines musst du bedenken - du hast glaube ich (wie stattersdorf) einmal gegen mich gewonnen, was nicht passiert wäre, wenn ich da nicht 5 jugis eingesetzt hätte...
Alt 26.06.2010, 13:05
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|9|3
Rangliste: 237
Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen

aber es bleibt natürlich alleine deine entscheidung was du in der letzten runde machst und keiner hat das recht dir da reinzureden...

aber wie gesagt, spielt höchstwarscheinlich eh keine rolle mehr!

mfg
Zu unserem Spiel als Info - ich hab im ersten Spielabschnitt eine trainerfremde + schlechte Taktik und die auch noch kraftsparend gespielt - genau in dem Abschnitt hast du das einzige Tor erzielt.

Und: es gibt schon noch eine Variante die mich dazu bewegen könnte gegen den Schnubi voll zu spielen -nämlich dann, wenn am Montag die ersten beiden Remis spielen.
Alt 26.06.2010, 17:52
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 877

Awards-Schaukasten

Standard

So muss mich jetzt auch wiedermal melden

War jetzt eine Woche in der Türkei auf Maturareise

Die beiden Spiele sind so verlaufen wie ichs erwartet habe und wie ihr alle schon angesprochen habt liegts jetzt daran ob ich gegen den sv lord gewinnen kann dann wäre ich durch

Wenn nicht, siehts für den ErnstHappel wieder ned so schlecht aus, weil ich glaube, dass ich auch gegen eine geschwächte A_Mannschaft von plotschi nicht gewinnen kann

Man wird sehen, vl passiert ja noch was unerwartetes

@ErnstHappel
Ich denke wir haben beide den Aufstieg verdient
Den einzigen Vorwurf den du dir machen kannst ist, dass du am Beginn der Saision gegenüber mich schon ein paar punkte liegen gelassen hast bzw ich etwas glück bei meinen 1:0 Siegen gehabt habe

Antwort

Lesezeichen