Antwort

Alt 21.06.2010, 17:24
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 420

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, dass der Meistertitel (auch auf Grund des neuen Trainers) für dich drinnen ist, da du wahrscheinlich keine Punkte mehr abgibst. Ich dagen hab noch 2 sehr schwere Auswärtsmatches (eines heute und in der letzten Runde das Killerteam) - da könnt ich mir, um Meister zu werden, gerade mal ein Remis leisten

Bin schon gespannt, wie sich der Rathjes in deinem heutigen Spiel taktisch auswirkt.
gut hat er sich ausgewirkt. war die richtige entscheidung, auf einiges für einen trainer zu verzichten. aber bairbach wird sich auch einen kaufen oder andere - deshalb ist das alles noch gar nicht fix. sonst bin ich natürlich nun wieder favorit - nachdem ich sehr viel experimentiert und dadurch gute 6-8 punkte liegen gelassen habe.
Alt 21.06.2010, 17:42
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|10|3
Rangliste: 154
Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
tja, es bleibt spannend!!!! ein doch überraschender aber wie ich finde hochverdienter heimsieg!!!

hätt ich mich letzte runde gegen lord nicht verzockt, wär ich echt fast durch, aber so bleibts eben spannend bis zum letzten spieltag!!!
Ja, genau die Partie hab ich auch verzockt - gegen den Lord - mit 3 Punkte mehr wärs jetzt viel angenehmer
Alt 21.06.2010, 18:01
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3215
Standard

Zitat:
Ja, genau die Partie hab ich auch verzockt - gegen den Lord - mit 3 Punkte mehr wärs jetzt viel angenehmer

vielleicht passiert das ja auch noch dem schnubi...
Alt 21.06.2010, 18:15
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
gut hat er sich ausgewirkt. war die richtige entscheidung, auf einiges für einen trainer zu verzichten. aber bairbach wird sich auch einen kaufen oder andere - deshalb ist das alles noch gar nicht fix. sonst bin ich natürlich nun wieder favorit - nachdem ich sehr viel experimentiert und dadurch gute 6-8 punkte liegen gelassen habe.
Also der Trainer hat sich enorm ausgewirkt: 8 Taktikpunkte !!!!!
Gut, dass ich gegen dich nicht mehr spielen muss

Gegen den TrippaToni muss ein Punkt her !
Aber nach dem heutigen Spiel bin ich mir da gar nicht mehr so sicher

Geändert von plotschi (21.06.2010 um 22:04 Uhr)
Alt 22.06.2010, 00:07
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

naja, bairbach hat bisher 2 niederlagen, eine auswärts und eine daheim gegen mich. jetzt spiele ich daheim, habe aber eine mannschaft im umbruch. aber - und das kündige ich an - ich werde alles tun, um zu gewinnen und trotz dieser experiment-saison in einer starken liga meister zu werden.
Alt 22.06.2010, 06:54
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Standard

Zitat:
naja, bairbach hat bisher 2 niederlagen, eine auswärts und eine daheim gegen mich. jetzt spiele ich daheim, habe aber eine mannschaft im umbruch. aber - und das kündige ich an - ich werde alles tun, um zu gewinnen und trotz dieser experiment-saison in einer starken liga meister zu werden.
Also ich werde dich wahrscheinlich nicht daran hindern können, den Meisterschaftstitel zu holen
Wird gegen Ernsthappel wahrscheinlich schon unwahrscheinlich, ein Unentschieden erreichen zu können... (so ist momentan meine realistische Einschätzung)
Meine Mannschaft ist momentan einfach noch zu schwach und mittlerweile taktiksch auch unterlegen, also erhoffe ich mir schon seit 4 Runden nichts mehr...

Mich würde intressieren, was du für einen Trainer hast..!?
Alt 22.06.2010, 09:27
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
Mich würde intressieren, was du für einen Trainer hast..!?
Einen sehr guten

Rathjen heißt er
Ich hab ihn unter Beobachtung, will den Link aber hier nicht posten bzw. weiterleiten, da ich nicht weiß, obs dem Waldi recht ist
Alt 22.06.2010, 09:40
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

plotschi, das finde ich sehr lässig und rücksichtsvoll von dir! natürlich haben viele - auch ich - alle verkauften stärkeren trainer in der liste. aber gentleman-mäßig müsste man das nicht posten.

aber zepar, soviel: meiner hat die stärke 3 und ist, wie man ja aus den berichten rauslesen kann, in seiner stärke bei den normalen taktiken.

zepar - das heißt also, dass du bis zu unserem spiel keine verstärkung in form eines entsprechenden trainers kaufen wirst? dann sind meine chancen, dich zu schlagen, schon sehr sehr hoch und der meistertitel (wenn ich nicht, was noch unwahrscheinlicher, über die ehrwürdigen sausages stolpere) doch drinnen.

vor allem ist es wieder in meiner hand, ihn zu erringen, eine situation, die mir weit besser gefällt als jene vor dieser runde.
Alt 22.06.2010, 10:39
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:

aber zepar, soviel: meiner hat die stärke 3 und ist, wie man ja aus den berichten rauslesen kann, in seiner stärke bei den normalen taktiken.

zepar - das heißt also, dass du bis zu unserem spiel keine verstärkung in form eines entsprechenden trainers kaufen wirst? dann sind meine chancen, dich zu schlagen, schon sehr sehr hoch und der meistertitel (wenn ich nicht, was noch unwahrscheinlicher, über die ehrwürdigen sausages stolpere) doch drinnen.

vor allem ist es wieder in meiner hand, ihn zu erringen, eine situation, die mir weit besser gefällt als jene vor dieser runde.
Nun ja, eins kann ich versprechen, einen 3er Trainer werde ich mir diese Saison noch nicht zulegen, also auch nicht bis zu unserem Duell waldgeist Leider würde so mein Plan zerstört werden und da ich auch mit einem 3er Trainer keine guten Karten gegen dich habe (spiele ja auswärts), lass ich's leider dieses Mal bleibn und verfolge weiterhin meine Taktik...

Nun ja, ein Unentschieden darfst dir halt nicht mehr erlauben... :P
Alt 22.06.2010, 10:42
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Einen sehr guten

Rathjen heißt er
Ich hab ihn unter Beobachtung, will den Link aber hier nicht posten bzw. weiterleiten, da ich nicht weiß, obs dem Waldi recht ist
Ist klar, schöner Zug von dir

Antwort

Lesezeichen