Zitat:
Zitat von Bellou
ich bin grad sehr vorsichtig am TM.
denn vielleicht brechen nach einführung der trainer die preise ein (wird drauf ankommen, ob es massenware gibt oder nicht). daher warte ich bezgl. einkauf v. trading-spielern noch ab.
|
hab ich bei den Jugis auch gedacht und aus Vorsicht meine ganzen 21-24j rechtzeitig verkauft, alle mit Platzhaltern besetzt.
das Ergebnis?
WG hat gerade einen Spieler um nahezu das doppelte verkauft, manch anderer hat auch schon den Besitzer (mind. ohne Verlust) gewechselt und der Schroeer (momentan auch wieder am Markt) wird die damalige Transfersumme ebenfalls toppen
stattdessen musst ich
alle Platzhalter kündigen und da die teilweise vor den Jugis nicht unter 5-10K zu bekommen waren, hab ich allein da sicher knapp 100K in den Wind geschossen
bei den Jugis das gleiche, anstatt ruhig und gelassen an die Sache heranzugehen, biete ich mich mit Mäk um Kopf und Kragen und fang jetzt an Spieler auszutauschen

(wobei da eher Mäk Miese gemacht hat

)
naja, wie bei TC zahl ich am TM scheinbar eher drauf. muss aber auch sagen, dass wenn man aus 20K Start und 17 Graupenspielern rund 2,5 Mille macht nun auch nicht so schlecht sein kann

nur lags halt sicher nicht am geschickten Trading, eher an der Spielplanung