Antwort

Alt 01.06.2010, 00:09
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen

ranglistenmäßig war das sicher nicht das beste Team (Skilldurchschnitt knapp 13) welches am Platz stand, trotzdem immerhin 1199, also weiter gesteigert

leider aber immer noch nicht 3-stellig (807) wie beim Mäk

könnte aber auch daran liegen, das die Skills bei mir nicht ansatzweise zu den gespielten Positionen passen

PS: mal sehen, was morgen beim Training rausschaut, eigentlich muss noch ein Spieler gehen
Bei mir passen die Skills derzeit größtenteils zu den gespielten Positionen, aber auch nicht komplett. Und ein paar meiner Spieler leiden leider noch immer unter der schlechten Ursprungsfitness und müssen von Zeit zu Zeit geschont werden. Bei absolut idealer Aufstellung hätte ich sicher noch rund 40% mehr... Aber naja, es spielt ja nahezu keiner ideal, insofern passt das ganze schon ganz gut

Bin aber schon irgendwie überrascht wie weit oben man in der Rangliste steht ohne das auch nur ein einziger Spieler mit 24% auf dem Platz stand Sind etwa sooooo viele nur mit Jugis unterwegs? Oder sind einfach nur soooooo viele unfähig?

Denke aber dass du, Sven, bei optimaler Aufstellung in den Ranglisten knapp vor mir liegen solltest. Hab deinen Kader zwar nicht wirklich im Kopf (und nicht einmal gespeichert) aber ein paar mehr Skills und Taktiken solltest du doch eigentlich zusammenbringen.

Bezüglich Spielerverkauf: Da ich grad mein letztes 17jähriges Gerümpel (auch bekannt als Abfall) verscherble, bin ich für preiswerte Spieler immer zu haben. Deine letzten beiden Spieler haben zwar Interesse geweckt, die Preise waren mir aber zu hoch. Muss schließlich sparen, weiß nur noch nicht wofür

@csaba: Ein Training ist ja nicht grade aussagekräftig! Aber naja, wird schon werden... (was anderes will ich grad net mehr schreiben da ich ins Bett will)

PS: Mein 4er Taktikwert in Hälfte 1 freut mich noch immer Damit schon den ersten Ligakonkurrenten in den Taktiken überholt. Bis ich den Rest erreiche dauert's aber wohl noch ein paar Jährchen
Alt 01.06.2010, 00:20
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Bei mir passen die Skills derzeit größtenteils zu den gespielten Positionen, aber auch nicht komplett. Und ein paar meiner Spieler leiden leider noch immer unter der schlechten Ursprungsfitness und müssen von Zeit zu Zeit geschont werden. Bei absolut idealer Aufstellung hätte ich sicher noch rund 40% mehr... Aber naja, es spielt ja nahezu keiner ideal, insofern passt das ganze schon ganz gut

Bin aber schon irgendwie überrascht wie weit oben man in der Rangliste steht ohne das auch nur ein einziger Spieler mit 24% auf dem Platz stand Sind etwa sooooo viele nur mit Jugis unterwegs? Oder sind einfach nur soooooo viele unfähig?
bei mir gabs einen dessen Skills auch zur Position gepasst haben und der macht mit seinen 16 Lenzen die 24% schon voll

ist aber auch die einzige Leuchte, alle anderen 12% oder 16%

Zitat:
PS: Mein 4er Taktikwert in Hälfte 1 freut mich noch immer Damit schon den ersten Ligakonkurrenten in den Taktiken überholt. Bis ich den Rest erreiche dauert's aber wohl noch ein paar Jährchen
... und wenn einem dann noch wie heute, die im Friendly hart erkämpfte XP geklaut wird

PS: der zur Diskussion stehenden Spieler werden eh nix besonderes mind. 10 oder 11 Skills zwar, aber auch nicht Fisch noch Fleisch
Alt 01.06.2010, 00:33
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bei mir gabs einen dessen Skills auch zur Position gepasst haben und der macht mit seinen 16 Lenzen die 24% schon voll

Das schaffen nichtmal meine Jungs mit 10 A-Skills... Aber naja, auch allesamt mit kontraproduktiver Fitness Das ist vermutlich der entscheidende Unterschied oder ist das dein 19-Skiller?

ist aber auch die einzige Leuchte, alle anderen 12% oder 16%

Davon hab ich auch en Masse. 4 12%er haben gestern gespielt

... und wenn einem dann noch wie heute, die im Friendly hart erkämpfte XP geklaut wird

Ja, ein trauriger Tag in meiner TC-Geschichte... ABER, ich glaub bei mir wurde auch minimum einem Spieler XP abgezogen der nicht im Friendly gespielt. Bin aber nicht sicher da ich die XP nirgends notiert hab und sie mir zuletzt auch ziemlich wurscht(ilof) war

PS: der zur Diskussion stehenden Spieler werden eh nix besonderes mind. 10 oder 11 Skills zwar, aber auch nicht Fisch noch Fleisch
Das heißt ja nix... Dein letzter 10 Skiller ging für über 50k weg und Zenati geht wohl auch in die Region
Alt 01.06.2010, 00:37
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

könnt aber auch ein Ösi-Verkauf werden

Zitat:
Das schaffen nichtmal meine Jungs mit 10 A-Skills... Aber naja, auch allesamt mit kontraproduktiver Fitness Das ist vermutlich der entscheidende Unterschied oder ist das dein 19-Skiller?
genau der Hagel ist es

Zitat:
Ja, ein trauriger Tag in meiner TC-Geschichte... ABER, ich glaub bei mir wurde auch minimum einem Spieler XP abgezogen der nicht im Friendly gespielt. Bin aber nicht sicher da ich die XP nirgends notiert hab und sie mir zuletzt auch ziemlich wurscht(ilof) war
würde sich mit der Aussage decken, dass Spieler mit zwei Ligaspielen bei 0,0 stehen

das wär dann der Bug zum Bug
Alt 01.06.2010, 00:40
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
könnt aber auch ein Ösi-Verkauf werden

Kommt gar nicht in Frage

genau der Hagel ist es

Achso, den hab ich irgendwann mal im Lagerfeuer gesehen... Kann mich aber nur noch an die Skillzahl und dein Jugi-Glück erinnern

würde sich mit der Aussage decken, dass Spieler mit zwei Ligaspielen bei 0,0 stehen

das wär dann der Bug zum Bug
Das lass ich jetzt lieber unkommentiert
Alt 01.06.2010, 12:50
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Heute das erwartet mittelmäßige PA-Training aufgrund des 3-3-4 zuletzt. Bin aber dennoch ganz zufrieden. Hab immerhin +98 bei den Skills und die Taktikverbesserungen (27) reißen die paar Verbesserungen zu wenig heut wieder raus.. Macht gesamt heute 9 Skill-Ups und 3 Taktik-Ups verteilt auf 12 unterschiedliche Spieler

PS: Leider verfallen 9 Skill-Verbesserungen und 3 Taktikverbesserungen auf meine Verkäufe, aber naja, wenigstens einer hat noch 'n Up mitgenommen

PPS: So, nun überleg ich mir mal ne Aufstellung für den Marco
Alt 01.06.2010, 13:14
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Heute das erwartet mittelmäßige PA-Training aufgrund des 3-3-4 zuletzt. Bin aber dennoch ganz zufrieden. Hab immerhin +98 bei den Skills und die Taktikverbesserungen (27) reißen die paar Verbesserungen zu wenig heut wieder raus.. Macht gesamt heute 9 Skill-Ups und 3 Taktik-Ups verteilt auf 12 unterschiedliche Spieler
heut mal wieder auf (Stamm-) Int.9 probiert

78 Verbesserungen bei 21 Feldspielern, ist halbwegs akzeptabel
unter dem Wissen, dass alle 3 Neuverpflichtungen der letzten Tage noch keine Vebesserungen hatten, eigentlich sogar recht positiv
es scheint, als ob mit 19-20 Spielern noch 90 Verbesserungen möglich sind

5 Ups, davon 3 in SA, 1 in SK und einer im trainierten Skill PA

Zitat:
PS: Leider verfallen 9 Skill-Verbesserungen und 3 Taktikverbesserungen auf meine Verkäufe, aber naja, wenigstens einer hat noch 'n Up mitgenommen
Mein Verkauf hat zwar nur 3 Verbesserungen, aber die haben ihm zum Up gereicht (natürlich war er der besagt Spieler mit dem Up in PA )

a propos Verkauf, es deutet dann doch alles auf einen deutschen Verkauf hin

Bastian Leonhard bekommt als letzter Zehnskiller heute Abend die Freigabe

sein österreichischer Konkurrent konnte heute mit 6 Verbesserungen und einem unerwartetem Up in SK aufwarten und ist damit weit im Vorteil

Leider tut sich ein weiterer schwieriger Fall im Team auf
Kevin Steinhauser konnte bisher gerade mal mit 3 Verbesserungen glänzen und das nach bereits 4 Spieleinsätzen in Folge

Zitat:
PPS: So, nun überleg ich mir mal ne Aufstellung für den Marco
ich werde morgen ebenfalls einen treuen 18er herausfordern und wahrscheinlich vom Peter ordentlich Prügel beziehen
Alt 01.06.2010, 13:22
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|4
Rangliste: 1855
Standard

Zitat:

ich werde morgen ebenfalls einen treuen 18er herausfordern und wahrscheinlich vom Peter ordentlich Prügel beziehen
Morgen ?
Da spiel ich doch gegen Opa
Alt 01.06.2010, 13:25
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Morgen ?
Beim Sven setzt langsam die Demenz ein. Liegt an den vielen Sprinbreak-Saufgelagen (Sven's Gegner ist cyberboy)

@Sven: Ja, 90 Verbesserungen sind auf jeden Fall drin. Bei nem richtig guten Training auch dreistellig. Bezüglich deines Spielers: Mal sehen, vielleicht kann ich Geld locker machen, vielleicht aber auch nicht
Alt 01.06.2010, 13:42
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS.
Morgen ?
Zitat:
Beim Sven setzt langsam die Demenz ein. Liegt an den vielen Sprinbreak-Saufgelagen (Sven's Gegner ist cyberboy)

es wird mal wieder Zeit

Antwort

Lesezeichen