Zitat:
Zitat von gotty
uff, also dass ich verliere, war ja abzusehen. aber gleich so ein deckel, das ist schon hart...
mydeus, du sprichst mir aus der seele. nicht nur die inaktivität in den letzten saisonen, auch die umstellung auf die jugend hat alle eventuellen fünkchen hoffnung auf einen aufstieg zunichte gemacht. ich habe halt ehrlich gesagt ein wenig unterschätzt, wie stark mich die verjüngung zurückwirft. nachdem der umbau nämlich jetzt abgeschlossen ist, dürfte es in zukunft in dieser tonart weitergehen.
viel freude macht mir das nicht. noch dazu, weil mein jugendscout trotz aufwändiger investitionen nur schrott zusammenbringt! 
|
das stimmt. die jugend war wohl der größte fehler.
ich hab für "alte" stammspieler (ca. 30 jahre) mit 8 a-skills gerade mal 1 - 5000 euro oder so bekommen und für diverse jugis, die ich bei talent 9, alter 8, und der rest auf 7 gefunden habe sind ebenfalls für einen euro verkauft worden, weil sie nur 4-5 a-skills hatten. hab daher vorzeitig abgebrochen.
aber naja, die nächste saison wird hoffentlich besser werden *gg*
jetzt hab ich halt ein wenig lehrgeld gezahlt, aber was solls.
leider gibt der transfermarkt zur zeit garnichts her. wirklich gute spieler sind sauteuer und für jugis bekommst rein garnichts.