Antwort

Alt 22.05.2010, 11:32
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stanislaus Milbentot Beitrag anzeigen
das glaub ich auch ^^.

Muss ganz ehrlich sagen, dass es teamchef sehr gut machte. Entweder er erwischte mich mit Gegentaktiken oder er hat sehr sehr skillstarke Spieler. Auf jeden Fall war ich von diesem Unentschieden wirklich überrascht.
Denke er hat hier sein Team sehr gut eingestellt, bzw. ich mich zu sehr auf die Heimstärke verlassen.
Aber gegen ESH spielte mein stärkster Kader.
ich habe gegen dich auch mit meinem stärksten kader gespielt. wobei man sagen muss, dass dieser recht ausgeglichen ist. im prinzip ist es also ziemlich wurscht, wie ich aufstelle, die mannschaft ist immer ähnlich stark/schwach.

da ich defensiv-jugis züchte, bin ich gezwungen, mit vielen defensiv-spielern aufzulaufen. damit ist es zwar gut möglich, dass die null steht. aber gleichzeitig ist halt im sturm totale flaute. die beiden 0:0 in dieser saison werden also wohl nicht die letzten bleiben. weiterbringen tut mich das halt auch nicht.
Alt 24.05.2010, 16:40
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

@Stanislaus Milbentot:

wow, mit so einer abfuhr hätte ich nicht gerechnet
mein zwischenzeitlicher hoffnungsschimmer wohl möglicherweise doch um einen aufstiegsplatz mitspielen zu können, ist mittlerweile wieder komplett verschwunden

aber das passt schon so.
ich war einfach in den saisonen 1-3 zu "inaktiv", sprich ich hab einfach nur das nötwendigste getan, um als 3. oder 4. aufzusteigen. auch wenn ich jetzt sehr aktiv bin, lässt sich dieser rückstand nicht in einer saison aufholen. und zudem hab ich glaub ich den fehler gemacht fast 300.000 in die jugend zu investieren. im nachhinein hätte ich mir lieber 2-3 sehr gute spieler kaufen sollen, dann würde es mit dem aufstieg schon eher möglich sein. weil so hab ich nur jugis mit 4-7 a-skills gezogen, also auch keine granaten und trainingssteigerungen sind bisher auch noch keine auf die jugis abgefallen

Alt 24.05.2010, 20:02
Benutzerbild von Stanislaus Milbentot
Stanislaus Milbentot Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/81
Rangliste: 5498
Blog-Einträge: 1
Standard

@myd3us

habe aber selber auch nicht mit so einer klaren angelegenheit gerechnet. Freu mich aber.

du hattest halt auch noch das pech, dass ich mich nach dem letzten match sehr ärgerte und probierte gegentaktiken aufzustellen (was gut klappte), 3 gute Spieler endlich fit wurden (bis auf 3 mein stärkster Kader also), und zu guter letzt hatten auch noch meine offensiv starken spieler die chancen hatten.

Fürchte aber trotz dieses hohen sieges aus den aufstiegsrängen zu fallen, denn teamchef hat bei den ersten 4 bestimmt noch etwas mitzureden.
Alt 24.05.2010, 21:18
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

uff, also dass ich verliere, war ja abzusehen. aber gleich so ein deckel, das ist schon hart...

mydeus, du sprichst mir aus der seele. nicht nur die inaktivität in den letzten saisonen, auch die umstellung auf die jugend hat alle eventuellen fünkchen hoffnung auf einen aufstieg zunichte gemacht. ich habe halt ehrlich gesagt ein wenig unterschätzt, wie stark mich die verjüngung zurückwirft. nachdem der umbau nämlich jetzt abgeschlossen ist, dürfte es in zukunft in dieser tonart weitergehen.

viel freude macht mir das nicht. noch dazu, weil mein jugendscout trotz aufwändiger investitionen nur schrott zusammenbringt!
Alt 25.05.2010, 21:15
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
uff, also dass ich verliere, war ja abzusehen. aber gleich so ein deckel, das ist schon hart...

mydeus, du sprichst mir aus der seele. nicht nur die inaktivität in den letzten saisonen, auch die umstellung auf die jugend hat alle eventuellen fünkchen hoffnung auf einen aufstieg zunichte gemacht. ich habe halt ehrlich gesagt ein wenig unterschätzt, wie stark mich die verjüngung zurückwirft. nachdem der umbau nämlich jetzt abgeschlossen ist, dürfte es in zukunft in dieser tonart weitergehen.

viel freude macht mir das nicht. noch dazu, weil mein jugendscout trotz aufwändiger investitionen nur schrott zusammenbringt!
das stimmt. die jugend war wohl der größte fehler.
ich hab für "alte" stammspieler (ca. 30 jahre) mit 8 a-skills gerade mal 1 - 5000 euro oder so bekommen und für diverse jugis, die ich bei talent 9, alter 8, und der rest auf 7 gefunden habe sind ebenfalls für einen euro verkauft worden, weil sie nur 4-5 a-skills hatten. hab daher vorzeitig abgebrochen.

aber naja, die nächste saison wird hoffentlich besser werden *gg*
jetzt hab ich halt ein wenig lehrgeld gezahlt, aber was solls.

leider gibt der transfermarkt zur zeit garnichts her. wirklich gute spieler sind sauteuer und für jugis bekommst rein garnichts.
Alt 25.05.2010, 21:18
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

aber was mich noch viel mehr ärgert: meine trainingsergebnisse!

es ist echt zum vergessen!
ich hab lauter horrortrainings in der letzten zeit.
letzte woche nach 3 trainings mit insgesamt 1 steigerung (+2 minderungen) hab ich mal int. 7 ausprobiert und prompt 2 steigerungen, aber auch 2 minderungen gehabt (wobei die steigerungen nur b skills waren und die minderungen 2 a-skills!!) und heute mal int. 6 probiert und wieder nur eine minderung
mein stürmer hat mittlerweile in den letzten 4 trainings 3 a-skills verloren ... was willst denn da machen???

kein wunder, wenn ich mir eure trainingsergebnisse so anschaue, dass die kluft eher immer noch größer wird
Alt 26.05.2010, 17:51
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
aber was mich noch viel mehr ärgert: meine trainingsergebnisse!

es ist echt zum vergessen!
ich hab lauter horrortrainings in der letzten zeit.
letzte woche nach 3 trainings mit insgesamt 1 steigerung (+2 minderungen) hab ich mal int. 7 ausprobiert und prompt 2 steigerungen, aber auch 2 minderungen gehabt (wobei die steigerungen nur b skills waren und die minderungen 2 a-skills!!) und heute mal int. 6 probiert und wieder nur eine minderung
mein stürmer hat mittlerweile in den letzten 4 trainings 3 a-skills verloren ... was willst denn da machen???

kein wunder, wenn ich mir eure trainingsergebnisse so anschaue, dass die kluft eher immer noch größer wird
meine trainingsergebnisse sind ein zweischneidiges schwert. einerseits sind meine steigerungen in relation zu den minderungen eine katastrophe. andererseits gibt es seit der umstellung auf jugis doch um einiges mehr an verbesserungen. früher oder später sollte sich das dann auch auf die steigerungen auswirken. hoffe ich zumindest...
Alt 26.05.2010, 21:45
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
meine trainingsergebnisse sind ein zweischneidiges schwert. einerseits sind meine steigerungen in relation zu den minderungen eine katastrophe. andererseits gibt es seit der umstellung auf jugis doch um einiges mehr an verbesserungen. früher oder später sollte sich das dann auch auf die steigerungen auswirken. hoffe ich zumindest...
die hoffnung stirbt zuletzt. ich hoffe nämlich auch immer auf das nächste training. bin bis jetzt leider jedes mal enttäuscht worden. noch kein einziger meiner jugis (3 x 16 und 2 x 17) hat eine steigerung erfahren
Alt 27.05.2010, 08:50
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
die hoffnung stirbt zuletzt. ich hoffe nämlich auch immer auf das nächste training. bin bis jetzt leider jedes mal enttäuscht worden. noch kein einziger meiner jugis (3 x 16 und 2 x 17) hat eine steigerung erfahren
es kommt halt auch immer auf die steigerungsfreudigkeit der einzelnen spieler an.
habe bestimmt auch an die 5 spieler (wenn nicht mehr) die fast nie steigen. z.bsp. mein kapitän ist seit der 1sten saison bei mir erst 2 mal gestiegen.

denke der weg mit der jugend rendiert sich erst in 2 saisonen.

in meinen augen ist es hier aber bestimmt besser keinen komplettumbau vorzunehmen. denn 2 jugendspieler lassen sich in jedem team gleich mal integrieren und man verliert nicht die wichtigen punkte in der taktik oder den skills.

bin heute schon sehr neugierig auf mein match gegen goldi. aufgrund schlechter fitness läuft bei mir heute leider nur eine B-Elf auf. dafür haben alle spieler 10 fitness, hofft das rächt sich nicht.

mfg stan

Geändert von Stanislaus Milbentot (27.05.2010 um 08:55 Uhr)
Alt 27.05.2010, 09:09
Benutzer
Reservist
Standard

@gotty

warum lässt du denn so einen tollen mann wie den Harald Fromme ziehen (lt. meiner freundin sogar noch hübsch )?

wenn das ein burgenländer wäre, würde ich zuschlagen. hoffe er erzielt einen guten preis.

Antwort

Lesezeichen