Antwort

Alt 23.05.2010, 16:56
Benutzerbild von Midium
Midium Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Sandl
Platzierung: 3
S|U|N: 3|6|0
Rangliste: 1812
Standard

Naja hab alles auf eine Karte gesetzt und gehoft das ich in 1 Viertel ein Tor schieße.
Hat leider nicht gefunzt. Aber mein Ziel nicht abzusteigen hab ich schon ziemlich sicher in der Tasche. Aufsteigen werd ich sowieso nicht da mein vorrangiges Ziel in dieser Saison die Jugend ist. Damit ich hoffentlich am TM bischen Geld für die Trainer sammeln kann und dann nächstes Jahr um den meistertitel mitspiele.
Alt 24.05.2010, 21:21
Benutzerbild von zedman
zedman Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Knocking
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2947
Standard

tiefstapeln ist ja schön und gut, aber ich seh im moment niemanden, der dir den aufstieg wegnehmen würde...ja gut, vielleicht babo, aber auch nur wenn du ab einem gewissen zeitpunkt nicht deine besten spielen lassen würdest

im übrigen seh ich es was das aufsteigen betrifft etwas anders als du: mmn muss man jetzt, sofern man die möglichkeit hat, rauf - denn jetzt sind die unterschiede zwischen den ligen nur marginal, ich kenne einige 3.-unterligen, wo die top3 unserer liga leicht auch um den aufstieg spielen würden. und so schnell wie man jetzt weit rauf kommt, geht's in ein paar saisonen nimmer...
Alt 24.05.2010, 21:49
Benutzerbild von Midium
Benutzer
Reservist
Standard

Im großen und ganzen hast ja recht nur will ich meinen Schwerpunkt auf jugis setzen und das wird eben nächste Saison sehr schwierig werden in der 3UL.

Da bleib ich lieber diese Saison noch unten und kann eventuel dann auch mit dem Meistertitel rechnen was mir langfristig gesehen um einiges mehr an Geld bringen wird als wenn ich in der 3 UL iwo im Mittelfeld rumgurke.

Außerdem hab ich dann ziemlich leichte gegner da es unterhalb der 4UL sowieso kaum etwas konkurenzfähiges gibt wodurch das einbinden von Jugis noch leichter wird.
Alt 25.05.2010, 11:19
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 4818
Standard

Midium, wenn du wirklich nicht rauf willst dann musst du warscheinlich beginnen absichtlich zu verlieren!

Die Runde 9 würde sich perfekt dazu eignen um mal ein Spiel deutlich zu verlieren!

Im Ernst, bin schon gespannt wie du es schaffen wirst nicht aufzusteigen =)
Alt 25.05.2010, 16:37
Benutzerbild von Midium
Benutzer
Reservist
Standard

Das verlieren an sich sollte nicht so die schwierigkeit sein.
Die frage ist nur gegen wenn ich verliere damit ich nicht zu viel an Fanbasis verliere.
Alt 27.05.2010, 16:27
Benutzerbild von Midium
Benutzer
Reservist
Standard

Jetzt seh ichs erst heut gehts ja um den ersten Platz.

Sieht ja sehr nach einem offenen Schlagabtausch bis jetzt aus.
Alt 27.05.2010, 16:50
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

nervenaufreibendes spiel - in summe gerechtes unentschieden! Das Match dürfte sein Eintrittsgeld wert gewesen sein

Aber im Grunde is scho spannend das ich so gut wie nie 3 Tore schieß in einer Partie und bekomme normal schon gar nicht ...

Und nächste runde gleich wieder um platz 1 .... das kann ja heiter werden!
Alt 27.05.2010, 18:43
Benutzerbild von zedman
Benutzer
Reservist
Standard

ein offener schlagabtausch - ja, das war es wirklich ...laut spielbericht geht das ergebnis in ordnung.

tjo, den meistertitel wird dir niemand mehr wegnehmen herzleid...schließlich hast du in der letzten runde heimspiel...ok, es liegt noch die ganze rückrunde vor uns (und wer weiß was diese computer-bayern wieder machen...)...aber realistischerweise wird der eine punkt vorsprung bis zur letzten runde bleiben.

btw. habt ihr den ersten sieg unseres tabellenletzten heute gesehen??? unglaublich stark!
Alt 27.05.2010, 19:35
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

da versucht mich einer in sicherheit zu wiegen ...

im grunde will ich zwar meister werden aber zumindest der aufstieg scheint fix zu sein!

ABER:

1)Gegen sandl nächste woche ist alles drinnen - von sieg bis niederlage!
2)Es gibt Gegner wo ich mit Pech auch mal Unentschieden spielen kann
3)Warum solltest du nicht auswärts gegen mich gewinnen können....??

Mich freuts das mein überfallsartiger Angriff zu Beginn mit 2 Toren belohnt wurde, leider bekam ich dann auch wieder die Gegentore!

Insgesamt scheint die Liga aber weniger ausgeglichen wie zu Beginn gedacht! Rein von der Stärke her gibt es 3 klare Spitzenreiter, der Rest ist ein Stück weg von uns ...

edit: Jetzt hab ich mir bewusst mal das f.c. pasching spiel angesehen- da scheint sich wer an sein Team erinnert zu haben- in dieser verfassung kann der mit uns denk ich schon mithalten! und mehr bessere Gegner sind zwar wünschenswert, andererseits verzerrt ein "manchmal-aufsteller" jedoch die Liga komplett!

edit2:Sieht man ja auch an unseren Ergebnissen- Gegenmich hat pasching ernsthaft gespielt- ein knapper 1:0 Sieg mit guter paschinger Leistung, gegen dich zedman hat er warscheinlich nicht aufgestellt denn- ich schieß zwar sicher weniger tore als du, aber nicht 8 tore weniger =)

Geändert von herzleid (27.05.2010 um 19:48 Uhr)
Alt 28.05.2010, 16:52
Benutzerbild von zedman
Benutzer
Reservist
Standard

da hast du recht, so ausgeglichen wie ich dachte ist die liga sicher nicht.

der pasching-teamchef spielt sicher nicht regelmäßig, stimmt auch...ich hab aber vor einiger zeit zufällig ein paar transfers von ihm gesehen, die waren nicht von schlechten eltern...wenn er wenigstens aufstellung definieren würde, wär die spitze definitiv dichter.

edith: auch lustig - midium und ich diesmal gleich hintereinander in der skill rangliste (pl. 188 bzw. 189) - und ratet mal wer erster unserer liga ist...richtig, pasching (platz 96 [!!])

Geändert von zedman (28.05.2010 um 17:06 Uhr)

Antwort

Lesezeichen