Antwort

Alt 17.05.2010, 21:09
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen

und sag des nicht fehler die du jetzt bei der jugikaderzusammenstellung begehst, verzeiht dir der nahe Lauf der Zeit noch recht schnell

und jeden spieltag, den du an vorsprung mitnehmen kannst, musst du auch nicht mehr aufholen (zum Beispiel auf mich )
dich kann ich eh nicht mehr einholen, konzentriere mich also darauf dich oder mäk als spitzenreiter der buli zu beerben

heute: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20963869ca55cf

dazu noch ein 15-jähriger mit talentbalken 5

Alt 18.05.2010, 10:41
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Juhu... Die Trainer kommen Aber bringen die bei einer Jugimannschaft überhaupt was? Ich überleg grad tatsächlich mir keinen zu holen und stattdessen einfach mit meinem jetzigen weiterzumachen bis ich meinen "Zukunftskader" (der, der in meinem Team Zukunft hat) habe. Vorher ist der Einfluss auf's Training ja gering und der Einfluss auf's Spiel bringt meiner Jugi-Truppe nahezu gar nichts. Und bis ich meinen Zukunftskader beisammen hab wäre der Trainer auch fast schon wieder weg... Ob sich da die Investition lohnt?

PS: Mehr von mir zu allem anderen hier geschriebenen etc. gibt's heute oder morgen Nacht Dann werd ich versuchen mal 1-2 Seiten alleine zu füllen
Alt 18.05.2010, 10:49
Benutzerbild von Cyberboy37
Cyberboy37 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Schalkerhaie
Platzierung: 6
S|U|N: 2|3|3
Rangliste: 372

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finde die Trainer hätten erst zur Saisonpause oder sogar erst zur nächsten Saison eingeführt werden.So wird der ganze Spielplan durcheinander kommen,bzw die um einen Aufstiegsplatz kämpfen wollen! Ich werde erst mal schauen was da so am Trainermarkt abgehen wird denke mal das am Anfang die Preise sehr stark in die Höhe gehen werden

[url] [url]
Alt 18.05.2010, 10:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Cyberboy37 Beitrag anzeigen
Ich finde die Trainer hätten erst zur Saisonpause oder sogar erst zur nächsten Saison eingeführt werden.So wird der ganze Spielplan durcheinander kommen,bzw die um einen Aufstiegsplatz kämpfen wollen! Ich werde erst mal schauen was da so am Trainermarkt abgehen wird denke mal das am Anfang die Preise sehr stark in die Höhe gehen werden
Einer der Admins hat schon geschrieben, dass sie den Zeitpunkt nochmal überdenken. Würde das auch begrüßen allein um den Suderanten vorzubeugen, auch wenn's mir eigentlich völlig blunzn ist
Alt 18.05.2010, 12:23
Benutzerbild von xkx2005
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

ging ja wieder mal fix, mit den trainern. bin echt gespannt, wie die auswirkungen aufs spiel sein werden, wenn der aktuelle trainer stärke 1 hat und es bis stärke 10 gehen soll.

ebenfalls bin ich gespannt, wie sich die vertragslaufzeiten auswirken - gute möglichkeit um stetig geld aus dem spiel zu nehmen, mal schauen wie die preise sich entwickeln - eine vertragslaufzeit von 3 saisonen ist ja nun nicht so lang. lassen wir uns also überraschen, prinzipiell finde ich aber diese dynamische trainervariante besser (realistischer) als die statische, von tcalt. interessant wäre noch die möglichkeit, wenn sich trainer verbessern könnten, muss aber nicht unbedingt sein.

Alt 18.05.2010, 15:27
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
dich kann ich eh nicht mehr einholen
sag das nicht, das Training läuft noch nicht wie gewünscht, eher miserabel
und so die Überjugis hab ich auch net

und zumal 26 Spieler, die werden alle nach 1-2 Saison bis zur ersten Selektion auch nicht die prallste Erfahrung haben

kann nur hoffen, dass alle ein paar Spieler mehr trainieren

PS: schöner Jugi, gw
Alt 18.05.2010, 15:49
Benutzerbild von xkx2005
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
aber du hast vermutlich mehr als 3 16jährige in der ausbildung - das ist schon ein vorteil. ich würde ja gern zukaufen, dazu müsste ich aber verkaufen...geht grad nich, ein teufelskreis! und was meinst du mit training läuft nicht? gerade bei dir sollte es doch laufen. trainiere seit geraumer zeit mf-skills. eigentlich blödsinn, die jugis steigen ja auch trainerfremd ganz passabel. aber in zukunft kann man dann ja den zum training passenden trainer verpflichten, solange das finanziell zu stemmen ist.

Zitat:
und zumal 26 Spieler, die werden alle nach 1-2 Saison bis zur ersten Selektion auch nicht die prallste Erfahrung haben

mit der erfahrung hast du recht, durch die rotation bleibt wichtige erfahrung liegen - aber das problem haben alle, die rotieren. minimalkader wie früher wäre die lösung, aber dann müsste man direkt 13 perfekte 16jährige zu saisonbeginn haben. was spricht eigentlich gegen den minimalkader, mal später vom fitnessproblem abgesehen, aber momentan ist das ja egal?

Alt 18.05.2010, 16:02
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

kann nur hoffen, dass alle ein paar Spieler mehr trainieren

PS: schöner Jugi, gw
Kleiner Zwischenpost vor den vielen und langen:

Wie sind denn deine Trainings?? Ich hatte heut bei 28 Spielern +122 bei Skills und +18 bei Taktiken
Alt 18.05.2010, 16:07
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
aber du hast vermutlich mehr als 3 16jährige in der ausbildung - das ist schon ein vorteil. ich würde ja gern zukaufen, dazu müsste ich aber verkaufen...geht grad nich, ein teufelskreis! und was meinst du mit training läuft nicht? gerade bei dir sollte es doch laufen. trainiere seit geraumer zeit mf-skills. eigentlich blödsinn, die jugis steigen ja auch trainerfremd ganz passabel. aber in zukunft kann man dann ja den zum training passenden trainer verpflichten, solange das finanziell zu stemmen ist.
genau 22*16jährige und 4*17jährige

macht 26 "steigerungswillige" Spieler, aber heute "nur" 69 Verbesserungen in den Skills

das meine ich mit schlechtem Training

2 Einheiten PA werd ich noch durchziehen, dann werd ich mich auch mal ans VT-Training waagen

Zitat:
mit der erfahrung hast du recht, durch die rotation bleibt wichtige erfahrung liegen - aber das problem haben alle, die rotieren. minimalkader wie früher wäre die lösung, aber dann müsste man direkt 13 perfekte 16jährige zu saisonbeginn haben. was spricht eigentlich gegen den minimalkader, mal später vom fitnessproblem abgesehen, aber momentan ist das ja egal?
eigentlich nix, selbst das Fitnessproblem kann man kaschieren (bei geringem XP-Verlust)

wollt ja eigentlich auch nur 18 Jugis im Team haben, bin dann aber irgendwie in einen Kaufrausch verfallen
naja, daraus kann man ableiten, dass ich sicher auch mal nen Jugi verkaufe
Alt 19.05.2010, 15:54
Benutzerbild von xkx2005
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

69 verbesserungen bei deinem ausgangsmaterial sind sicherlich nicht so toll. hab allerdings auch immer mal ein training dabei, welches aus dem rahmen fällt. hatte bis jetzt allerdings keine zeit für ursachenforschung.

mal noch ne frage bzgl. der position. ist für´s training nur die letzte gespielte position ausschlaggebend oder werden die positionen "unsichtbar" abgespeichert und verlieren nach und nach an "bedeutung" wenn sie nicht mehr gespielt werden. also praktisch so ein eingespieltheitsfaktor ---> 5 spiele auf mf = 100% positionsstärke, danach pro spiel wo er nicht auf seiner position spielt gibts abzüge und auf der neuen position steigert er sich wieder richtung 100%. und nach diesem "unsichtbaren" positionswert richten sich dann die trainingserfolge. oder ist das zu komplex gedacht? wie lange bleibt ein spieleinsatz eigentlich trainingsrelevant?

Antwort

Lesezeichen