Antwort

Alt 19.05.2010, 06:39
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

es ist sehr schwierig, preispushen nachzuweisen....

aber im großen und ganzen, hat sich der tm schon verbessert durch die nachvollziehbarkeit der transfers, lässt sich somit ein bestimmter, immer wiederkehrender bieterkreis, leicht feststellen und ev. dann "dingfest" machen...
Alt 19.05.2010, 06:51
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
wenn ich einen spieler sehe, der zwar nicht wirklich in mein konzept passt, der aber sehr billig ist für das was er mmn kann, dann werde ich auf den u.u. bieten. ich mache das z.b. weil ich nicht will dass den jemand anderer so billig kriegt, oder weil ich - sollte ich den spieler kriegen - den dann wieder mit gewinn verkaufen kann. ob man dazu pushen sagt oder nicht, ist mir eigentlich egal. ich will nur drauf hinweisen, dass das nicht verboten ist und auch nicht verboten werden sollte - oder sieht das irgendjemand anders?
Nein, nein, d.h. wenn in fux sein Stürmer so billig bleibt dann werd ich den kaufen Genauso wie den VT meines Bruders

Danke für die Stellungnahme, sonst hätt ich bei den beiden nicht mehr mitgeboten
Alt 19.05.2010, 07:03
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Nein, nein, d.h. wenn in fux sein Stürmer so billig bleibt dann werd ich den kaufen Genauso wie den VT meines Bruders

Danke für die Stellungnahme, sonst hätt ich bei den beiden nicht mehr mitgeboten
pusher
Alt 19.05.2010, 07:40
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Guten Morgen zusammen,

Zitat:

Gut das mit dem "Bruder" ist natürlich die eine Sache, wobei hier das IP-Tool eigentlich so gut wie immer "anschlagen" sollte (zumindest ist das bei mir und meinem Bruder bspw. so und ich denke auch bei vielen anderen).
Aber was z.b. den fux betrifft: naja, wenn du danach gehst, dann darfst eigentlich bei keinem hier vom Lagerfeuer mehr mitbieten, oder?

Sehe das grundsätzlich schon genau wie der Fredl, halt immer unter der Bedingung: Wenn ich ein Gebot abgebe, dann immer mit der Absicht, den Spieler mit diesem Gebot halt auch kaufen zu wollen. Sprich: evtl. ein Schnäppchen (aus meiner Sicht) zu machen, sollte der Spieler eigentlich nicht perfekt in den Kader passen.
Und selbstverständlich nicht mit der Absicht, dem fux oder irgendwem mit dem Gebot einen "Gefallen" zu tun.

Nur um das klarzustellen: ich persönlich biete eigentlich immer nur auf Spieler, die ich auch wirklich haben will (sieht man dann ja meist an den entsprechenden Preisen ), weil ich dieses TM-Spiel nicht so mag.
Und was ich von "Bietkartellen", etc. halte, dürfte eh bekannt sein.

Mir ist nur ein bissl unklar, was genau ihr da jetzt an Fredls Meinung kritisierts (das "ihr" ist jetzt vor allem Richtung Reini und Bernd bezogen) - bin eher ein Freund der "klaren Worte" und nicht der "unterschwelligen Botschaften"...(na gut, das stimmt so auch nicht ganz...)

Alt 19.05.2010, 07:51
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen,

Gut das mit dem "Bruder" ist natürlich die eine Sache, wobei hier das IP-Tool eigentlich so gut wie immer "anschlagen" sollte (zumindest ist das bei mir und meinem Bruder bspw. so und ich denke auch bei vielen anderen).
Warum sollte hier das IP-Tool anschlagen Glaubst das wir von einem PC spielen

Wohnst du vielleicht noch daheim

Zitat:
Mir ist nur ein bissl unklar, was genau ihr da jetzt an Fredls Meinung kritisierts (das "ihr" ist jetzt vor allem Richtung Reini und Bernd bezogen) - bin eher ein Freund der "klaren Worte" und nicht der "unterschwelligen Botschaften"...(na gut, das stimmt so auch nicht ganz...)
Ich kritisiere gar nichts Nur so manche Regeln kannst auslegen wie du willst

Und nachdem du nur am Transfermarkt Kohle machen kannst, mußt viel kaufen und verkaufen
Alt 19.05.2010, 08:33
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
Rangliste: 6
Böse

Zitat:

Und nachdem du nur am Transfermarkt Kohle machen kannst, mußt viel kaufen und verkaufen
Leider stimmt diese Aussage. Und daher wird am TM gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen. Aber vielleicht sollte mein Bruder und meine Schwester, der Sohn meines Schwagers, und noch so einige andere auch, wie Frau McDonald oder Herr Internetcafe auch auf meine Spieler bieten.

Ich glaube es steht eine große Verwandschaftsbesuchtour an. Muss ich gleich 6 Spieler für 8 Tage auf den TM schmeißen, sonst kriege ich die Besuche nicht alle hin!

Dieser TM ist doch die reinste Aufforderung zu Cheaten!

OMS
Alt 19.05.2010, 08:41
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
S|U|N: 2|3|4
Standard

Zitat:
...
ich hab ja eigentlich ganz offen gesagt, um was es mir dabei geht. da war nix unterschwelliges, aber offenbar wird das automatisch vermutet.

ich hab dem wg recht deutlich gesagt, was ich mir denke. und ich bin dafür geprügelt worden.

ich hab damals doch auch sehr direkt meine meinung über die bos-conn geäussert. und ich bin dafür geprügelt worden.

dann geh ich mal nicht in die vollen und ich kann mir anhören, ich würde "unterschwellig" arbeiten.

aber grad in dem fall hier habe ich schlicht und einfach gesagt:

Zitat:
dass es ein pushen ohne monetären vorteil nicht gibt
denke nicht, dass dies nicht verständlich genug ist.

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Alt 19.05.2010, 08:42
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
S|U|N: 2|3|4
Standard

Zitat:
..

Wohnst du vielleicht noch daheim

...
ich wohn schon daheim... du vielleicht im hotel?

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Alt 19.05.2010, 09:14
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
Rangliste: 6
Standard

Coppelius wird da wohl gemeint sein. Sein Bruder und er haben die selbe IP, sofern ich sein Post richtig verstanden habe.

Zitat:
Alt 19.05.2010, 09:22
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Coppelius wird da wohl gemeint sein. Sein Bruder und er haben die selbe IP, sofern ich sein Post richtig verstanden habe.
Das schon, aber warum hat man die. Wenn man nicht den gleichen PC hat, dann muss man nicht unbedingt die gleiche IP haben, daher die Frage vom Reini ob er noch zaus wohnt.

Antwort

Lesezeichen