Guten Morgen zusammen,
Zitat:
Zitat von bmwf1
Nein, nein, d.h. wenn in fux sein Stürmer so billig bleibt dann werd ich den kaufen  Genauso wie den VT meines Bruders
Danke für die Stellungnahme, sonst hätt ich bei den beiden nicht mehr mitgeboten 
|
Gut das mit dem "Bruder" ist natürlich die eine Sache, wobei hier das IP-Tool eigentlich so gut wie immer "anschlagen" sollte (zumindest ist das bei mir und meinem Bruder bspw. so und ich denke auch bei vielen anderen).
Aber was z.b. den fux betrifft: naja, wenn du danach gehst, dann darfst eigentlich bei keinem hier vom Lagerfeuer mehr mitbieten, oder?
Sehe das grundsätzlich schon genau wie der Fredl, halt immer unter der Bedingung: Wenn ich ein Gebot abgebe, dann immer mit der
Absicht, den Spieler mit diesem Gebot halt auch
kaufen zu wollen. Sprich: evtl. ein Schnäppchen (aus meiner Sicht) zu machen, sollte der Spieler eigentlich nicht perfekt in den Kader passen.
Und selbstverständlich nicht mit der Absicht, dem fux oder irgendwem mit dem Gebot einen "Gefallen" zu tun.
Nur um das klarzustellen: ich persönlich biete eigentlich immer nur auf Spieler, die ich auch wirklich haben will (sieht man dann ja meist an den entsprechenden Preisen

), weil ich dieses TM-Spiel nicht so mag.
Und was ich von "Bietkartellen", etc. halte, dürfte eh bekannt sein.
Mir ist nur ein bissl unklar, was genau ihr da jetzt an Fredls Meinung kritisierts (das "ihr" ist jetzt vor allem Richtung Reini und Bernd bezogen) - bin eher ein Freund der "klaren Worte" und nicht der "unterschwelligen Botschaften"...
(na gut, das stimmt so auch nicht ganz...)