Antwort

Alt 12.05.2010, 10:00
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
Dean, wie bist du eigentlich dazu gekommen dass du bei den DBDT-Nachrichten mitschreibst?
Nun, ich verfolgte das Forum lange Zeit etwas aus der Distanz.
Dabei fiel mir ein gewisser User Waldgeist auf, in mehreren Angelegenheiten

Neben seiner Hilfsbereitschaft ist WG auch ein sehr umgänglicher Typ möchte ich mal sagen den ich sehr schätze.

Vor einigen Wochen dann trieb er eines seiner letzten Projekte, eben die Teamchefwoche, voran und suchte dafür Redakteure. Dabei muß ich anmerken dass WG nur beim Aufbau des Magazins geholfen hat. Was Strukturen, Inhalte etc betrifft, angefangen bei der Auswahl der Schreiberlinge.

Mittlerweile ist WG "nur" noch beratend tätig und unregelmäßig mit seiner Glosse.

Übrigens habe ich mich auf den Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43507 "beworben".
Da ich nicht immer pfegeleicht bin war ich doch verwundert berücksichtigt worden zu sein

Hast du dir das Magazin mal angesehen?
Wie gefällt es dir?
Sehe gerade das du bissl in diesem Bereich stöberst
Interessiert daran auch mitzuwirken?
Schon Erfahrungen im Journalistischem Bereich?
Alt 12.05.2010, 10:12
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Nun, ich verfolgte das Forum lange Zeit etwas aus der Distanz.
Dabei fiel mir ein gewisser User Waldgeist auf, in mehreren Angelegenheiten

Neben seiner Hilfsbereitschaft ist WG auch ein sehr umgänglicher Typ möchte ich mal sagen den ich sehr schätze.

Vor einigen Wochen dann trieb er eines seiner letzten Projekte, eben die Teamchefwoche, voran und suchte dafür Redakteure. Dabei muß ich anmerken dass WG nur beim Aufbau des Magazins geholfen hat. Was Strukturen, Inhalte etc betrifft, angefangen bei der Auswahl der Schreiberlinge.

Mittlerweile ist WG "nur" noch beratend tätig und unregelmäßig mit seiner Glosse.

Übrigens habe ich mich auf den Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43507 "beworben".
Da ich nicht immer pfegeleicht bin war ich doch verwundert berücksichtigt worden zu sein

Hast du dir das Magazin mal angesehen?
Wie gefällt es dir?
Sehe gerade das du bissl in diesem Bereich stöberst
Interessiert daran auch mitzuwirken?
Schon Erfahrungen im Journalistischem Bereich?
jaja der Waldgeist, der fällt einem schon auf, ist ja auch ein tormanntrainierer. Ich wollte schon manchmal einen spieler von ihm kaufen, kann ich aber nicht, wegen, der IP-Adresse, obwohl ich nichtmal weiß wo er wohnt oder wer er ist. Ja ich habe mir einiges angesehen, ich finde es sehr gut. Ich habe schon ein bisserl Erfahrung im journistischen Bereich, es ist nur so, dass ich gerade urlaub habe und dann noch 2 Wochen arbeitslos bin und dann gehts mit der neuen arbeit los und da hätte ich dann gar keine zeit dafür. leider. Ich bin nur momentan viel online und schreibe viel im forum weil ich grad Zeit habe. Aber falls ihr mal einen Interview-Partner sucht, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich hab auch schon das alte Teamchef gespielt. mich dann aber leider zu spät angemeldet fürs neue und musste deswegen in der 3. Klasse starten.
Alt 12.05.2010, 16:37
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

mann Mann, ich habe zu wenige Leute, und auf dem Markt gibts nicht was ich suche

mach i denn da?

Muß i mit den besseren spielen, aber eh schon Fit und Kond Probleme
Alt 12.05.2010, 17:22
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
jaja der Waldgeist, der fällt einem schon auf, ist ja auch ein tormanntrainierer.
servus - nicht mehr... leider, jetzt muss ich mir selber mal einen guten tormann kaufen... habe nämlich alle letzte saison verkauft.

viel glück euch und spaß in der liga
Alt 12.05.2010, 17:26
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
servus - nicht mehr... leider, jetzt muss ich mir selber mal einen guten tormann kaufen... habe nämlich alle letzte saison verkauft.

Sehr aufmerksam - Vielen Dank.

Dem WG bleibt nichts verborgen

Denke du wirst schon gut shoppen gehen für einen geeigneten Tormann
Alt 13.05.2010, 00:09
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Sehr aufmerksam - Vielen Dank.

Dem WG bleibt nichts verborgen

Denke du wirst schon gut shoppen gehen für einen geeigneten Tormann
es ist ganz einfach - ich kann nicht das ganze forum überblicken. also gebe ich bei suche einfach "waldgeist" ein, und sehe zumindest die nachrichten, die dieses wort enthalten.
Alt 13.05.2010, 06:41
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:
es ist ganz einfach - ich kann nicht das ganze forum überblicken. also gebe ich bei suche einfach "waldgeist" ein, und sehe zumindest die nachrichten, die dieses wort enthalten.
Wir könnten dich ein bisschen ärgern und in jede nachricht einen "waldgeist" einbauen

Wenn du schon mal in unserem Forum auftauchst bin ich mal so frech dich um einen Trainingstipp zu fragen. Bei mir klappt das nämlich nicht wirklich und ich habe nur wenig Steigerungen. Musst mir eh nicht deine ganzen Geheimnisse verraten, aber ein kleiner Tipp am Rande wäre cool

Und gleich noch eine Frage: Ich kann bei deinen Auktionen nie mitbieten. Ich wüsste aber nicht was wir für eine Verbindung haben sollten? Kenn dich ja gar nicht.
Alt 13.05.2010, 10:32
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ip: das problem habe ich bei vielen. kamil hat mir erklärt, dass dies an einer rotierenden ip läge. wusste gar nicht, dass ich so was habe. ist ja zum rotieren.

trainingstipp: trainier vollgas (int 10) und nimm fitness- und kondiminderungen in kauf.
und vergleiche dich nicht mit trainingsergebnissen von jüngeren, größeren teams.
Alt 13.05.2010, 12:01
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Waldgeist in unserem Liga-Forum..... da nehm ich ja direkt Haltung an

Zitat:
dankeschön wobei spaß hab ich ja nur das glück/der erfolg lässt leider noch auf sich warten

ja die torleute von waldgeist sind heiß begehrt, hab ein paar mal welche ins auge gefasst, aber leider sind sie preislich stets so nach oben geschellt, das hätte mein budget gesprengt.

hm trainingsint 10?? mal versuchen obwohl ich da schon etwas angst vor minderungen habe. darf ich dann auch so keck sein und dich in punkto torwartraining um einen tipp bitten?? nach den ganzen torleute-verkäufen schließe ich mal daraus dass du ja dein hauptaugenmerk auf das torwarttraining gerichtet hast. bei Int 10 musst hast du ja dann enorme Minderungen bei denen Feldspielern hinnehmen müssen. wie war es möglich die dann zu kompensieren?? ich hab bis jetzt ein Torwartraining eingeschoben. da standen 4 steigerungen 22 minderungen gegenüber, seitdem hab ich das nicht mehr angegriffen

@ dean: klasse arbeit was ihr da leistet bei der teamchefwoche, gz gefällt mir echt gut - war beruflich diese woche sehr unter druck und bin erst heute dazu gekommen mal reinzuschnuppern - wie gesagt echt tolle sache respekt und weiter so

So kurz zum heutigen Spieltag: Die Spieler von Sporting Harland, reisten bereits vor zwei Tagen mit dem Manschaftsbus nach Ruckelberg, wo sie seither in dem Sporthotel "Knochenbruch" unter Ausschluss der Presse kaserniert waren. Vom sportlichen Leiter "daywalker76" wurde zudem ein Interviewverbot für sämtliche Spieler ausgegeben. Er selbst in einem kurzen Statement auf die Frage ob er aufgrund der Leistungen in letzter Zeit einen Rücktritt in Erwägung ziehe:

" Sie haben doch keine Ahnung von Fußball, für sie wäre es besser sie würden die Sparte wechseln, weg von Fußball auf Synchronschwimmen. Wir sind nicht mehr in der 1.Klasse, hier in der Unterliga ist das spielerische Niveau um einiges höher, dass muß mal in die Köpfe der Spieler, hier muss gerackert und geackert werden, wer das nicht umsetzen kann oder will, wird sich unabhängig von seinem Namen oder seinem Gehalt in den nächsten Spielen auf der Bank wiederfinden. Die Leistung der Mannschaft war in den letzten Spielen inakzeptabel, daran haben wir gearbeitet. Die Manschaft wird euch Presse - Fritzen heute am Spielfeld antworten."

Nach den ersten drei Partien in denen Sporting eine eher mäßige Leistung zeigte, steht die Manschaft bereits unter Zugzwang um nicht von Anfang an in den Abstiegskampf verwickelt zu sein. Im heutigen Keller-Derby geht es um die Rote Laterne und beide Manschaften werden ihr bestes geben um das Vertrauen ihrer Fans zurückzugewinnen.

ich wünsche einen verletzungsfreien erfolgreichen spieltag
Alt 13.05.2010, 16:55
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Das hatte ich mir so gedacht WG, macht bei deinem auch Sinn

Kaum punktet man nicht 3-fach verliert man schon wieder die Spitze, das ist ja unglaublich
Hoffentlich bin ich jetzt damit den Favoritenstatus los

Antwort

Lesezeichen