Antwort

Alt 30.04.2010, 22:01
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Vielleicht hast es übertrieben und deine Kommentare werden automatisch als Spam abgestempelt!

---

Aber ein "Nö, es sind alles gleich starke 4er Trainer" hätte es schon geben können wo du dir so viel Mühe bisher gemacht hast. Aber hätt dichd as wirklich zufriedengestellt?
ich hoff ich darf jetzt noch was schreiben

ein"wir haben deine angaben überprüft,alles in ordnung" hätte mich zufriedengestellt.
dann wüst ich,das es kein bug is sondern so gewollt.

spam: na ja,was hätt ich davon,signatur zum werben hab ich nicht?
übertrieben:vielleicht ein bisschen,hab aber immer versucht an passender stelle einzusteigen.

egal,das nachforschen hat mir einiges an erkenntnis gebracht,
und die supertrainierer werden sich noch ordentlich wundern,
das kann ich jetzt schon voraussagen.
ab jetzt nichts mehr zu dem thema.

und jetzt lasst uns wieder alle friedlich sein,ok
Alt 30.04.2010, 22:15
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 84

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
...

ab jetzt nichts mehr zu dem thema.

und jetzt lasst uns wieder alle friedlich sein,ok
sorry speedyy aber das glaub ich dir nicht,
aber gerne trinke ich mit dir ein virtuelles Bier!
Alt 30.04.2010, 22:45
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1311
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Gott sei dank hatte ich heut Spätschicht also mir war das von vornherein klar dass das Game vor Ende der 5.Saison sicher nicht fertig ist. Der Kamil ist halt auch nur ein Mensch...

aber wo ist das Problem frag ich mich?
Das neue Teamchef ist ja diesmal nicht von einem Sponsor wie T-Online(Schei... wie der FCB) abhängig und wird schätzungsweise nicht nach ca.20Saisonen einfach abgeschalten sondern läuft diesmal 200Saisonen oder mehr(hoffe ich mal)...was soll der ganze Stress hier also? Ist ja nicht so das nichts weiter geht...das Feature mit den neuen Trainern is auch nicht so einfach schätz ich mal weil Trainer ja auch Einfluss auf die Engine uvm. haben. Sowas muss genau durchdacht sein...schnell schnell was zusammenwurschteln würd dann sicher zu vielen Bugs führen...naja gut jetzt...ich bin jedenfalls zufrieden mit dem aktuellen Spielfortschritt und freu mich gechillt auf nächste Feature

@speedy
hab nix gegen dich...aber den nicht nachvollziehbaren Trainerbugjammer werd ich mir nimmer geben...wenn ich nochmal was les davon ignorier ich dich einfach bis das Feature da ist.

zur Jugend noch was...
hab zwar auch noch nicht den erhofften Überjugi gefunden aber ich finde die Jugendabteilung an sich sehr gelungen. Bei TC-alt wurden die reichen durch Jugendarbeit noch extrem viel reicher...man hatte als Einsteiger in Saison 10 schon einen enormen finanziellen Rückstand...diesmal ist es nicht so! Klar kann man Jugendarbeit profitabel betreiben doch der Profit wird durch Anbebot und Nachfrage reguliert. Jugendarbeit ist somit ein schöne Nebensache für jeden der sichs leisten will...einen übermäßigen Profit wird man durch die ständigen Investitionen bzw Angebot und Nachfrage aber wohl nicht erziehlen...das find ich klasse!
Hab auch schon welche rumjammern hören weil jetzt angeblich zuviele Jugis am Markt sind(vor 2 Monaten war der Jammer noch groß das es zu wenig sind)...dazu gibts nur eins zu sagen...Angebot und Nachfrage! Viele Spieler da am markt sind so schlecht das man sie auch beim 10ten Versuch noch nicht verkaufen kann->eine option: kündigen! außer man zahlt halt gern viel Gehalt(misswirtschaft nennt man das dann übrigens->bestes Beispiel: Griechenland)...von mir aus gibts 20Millionen Spieler am Markt...mir egal...dafür hab ich meine Filter eingestellt

einen schönen Tanz in den Mai wünscht
Chris1860

Geändert von Chris1860 (30.04.2010 um 23:01 Uhr)
Alt 30.04.2010, 23:02
Benutzerbild von speedyy
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Hab auch schon welche rumjammern hören weil jetzt angeblich zuviele Jugis am Markt sind(vor 2 Monaten war der Jammer noch groß das es zu wenig sind)...dazu gibts nur eins zu sagen
ich zitier jetzt mal absichtlich was das nicht mich betrifft,
aber mir kommt vor für dich ist alles jammern.

junge,das sind feststellungen,behauptungen,aussagen....was auch immer,
aber nicht unbedingt jammern.

und letztendlich ist dein"na geh nehmts des spiel wie es ist ist eh alles super"auch jammern(nach deiner auslegung)

ist halt so,die ruheschreier machen für gewöhnlich den meisten wirbel
Alt 30.04.2010, 23:26
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Standard

zuerst mal zum thema ein spiel und seine verbunden features brauchen zeit also gebt sie den veranwortlichen auch bitte!gut ding braucht weile.ich würde mich auch über features wie fanbasisrangliste freuen aber es dauert halt noch bissal und dann müssen wir uns halt gedulden.Hätten einige die in ihren posts mehr kritisieren als loben gewollt das das spiel erst zwei jahre später startet dafür mit mehr features schon zu beginn?konstruktive kritik ist in ordnung und auch nützlich fürs spiel nur andauerndes sudern ist nicht angebracht meiner meinung nach weil sich die verantwortlichen wirklich redlich bemühen das etwas weitergeht und das tut es ja auch.

der umgangston ist manchmal wirklich einwenig ruppig und oft trifft es dann immer wieder die gleichen warum das so ist liegt aber auch auf der hand denn so wie ich in den wald reinschrei so schallt es auch herraus und da dürfen sich diejenigen die es dann oft trifft auch nicht wundern.

Zitat:
also von top ist es noch weit entfernt

im prinzip ist es sogar unspielbar mit seinen extremen unwahrscheinlichkeiten.

und einen bugverdacht zu äussern ist kein mosern,du v....

[QUOTE=speedyy;590094]

@speedy

es ist halt schon sehr auffällig das du oft in deinen posts etwas von dem spiel niedermachst bzw. versuchst es niederzuschreiben und das sehr oft

warum habe ich die zwei zitate miteingebracht erstes zitat weil ich der meinung bin wenn jemand schreibt du v..... kann sich jeder denken das das .... auch net grade was nettes ist.

zweites zitat kennst du Chris 1860 persönlich kennst du sein alter? es wirkt herablassend wenn jemand schreibt junge , ..........!

übe bitte konstruktiv kritik aber bitte so empfinde ich es leider auch oft von deiner seite mache das spiel net schlecht und versuche du dich auch anderen user etwas netter auszudrücken - danke!

lg mibin
Alt 30.04.2010, 23:46
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich zitier jetzt mal absichtlich was das nicht mich betrifft,
aber mir kommt vor für dich ist alles jammern.

und letztendlich ist dein"na geh nehmts des spiel wie es ist ist eh alles super"auch jammern(nach deiner auslegung)

ist halt so,die ruheschreier machen für gewöhnlich den meisten wirbel

Das Spiel ist eben noch in der Entwicklung...dieser Kamil will die restlichen Features bestimmt auch so schnell es geht fertigprogrammiert haben...aber halt bestimmt nicht zu dem Preis das ein Schmarn dabei rauskommt...

ich hab leider nicht die Zeit mir viele Gedanken über das Trainerkonzept zu
machen...aber ich glaub wenn du ständig deinen Unmut über deinen Trainer kund tust wird das auch nicht viel zum Trainerkonzept beitragen!

Das Spieler mehr oder weniger im Training steigen hängt von vielen Faktoren(in anderen Threads oft genannt) ab...4er Trainer waren beim alten Teamchef auch schlecht...meine Ergebnisse sind auch oft sehr madig...aber es geht schon besser als anfangs...keiner hat momentan beim Training einen Vorteil.

Bei Trainertaktiken muss ich zugeben ist es bisschen was anders...aber wie ich gelesen hab hat dein Trainer zwei 3er Taktiken und auch die eine oder andere 2er...deine zwei 3er(Manndeckung und Brechstange glaub ich oder?) sind ausreichend um erfolgreich zu sein...vorausgesetzt du setzt sie zum richtigen Zeitpunkt ein! Jede Taktik kann ja 2mal pro Spiel verwendet werden...mit 2er Taktiken is man aus eigener Erfahrung auch nicht verloren. Man muss halt das beste draus machen...

Alt 01.05.2010, 00:33
Benutzerbild von speedyy
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
ich hab leider nicht die Zeit mir viele Gedanken über das Trainerkonzept zu
machen...aber ich glaub wenn du ständig deinen Unmut über deinen Trainer kund tust wird das auch nicht viel zum Trainerkonzept beitragen!
naja,bei TC alt hab ich oft das taktikkonzept kritisiert(noch mit anderem benutzernamen),und ein konzept vorgeschlagen das dem jetzigen recht ähnlich ist.
ob da die kritik gefruchtet hat?

Zitat:
deine zwei 3er(Manndeckung und Brechstange glaub ich oder?
brechstange hat 5.
gut,könnte ich spielen,aber ich nehm mir keinen defensiven trainer um dann ausgerechnet brechstange zu spielen.
genau darum gehts mir,alles was eine gewisse bedeutung hat(wichtig ist),ich aber nicht ändern kann,nicht beeinflußen kann, stört mich und steht in der kritik.

sobald ich meinen trainer aussuchen kann,werd ich,selbst wenn ich den falschen trainer verpflichte,meine kritik einschränken.

Zitat:
Das Spiel ist eben noch in der Entwicklung...dieser Kamil will die restlichen Features bestimmt auch so schnell es geht fertigprogrammiert haben...aber halt bestimmt nicht zu dem Preis das ein Schmarn dabei rauskommt...
na von mir aus.
mir hätten halt provisorische aber schnelle lösungen besser gefallen.
verbessern,ausbauen könnte man sie später immer noch.
ist halt geschmacksache.

lg speedyy
Alt 01.05.2010, 00:34
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=mibin;590099]zuerst mal zum thema ein spiel und seine verbunden features brauchen zeit also gebt sie den veranwortlichen auch bitte!gut ding braucht weile.ich würde mich auch über features wie fanbasisrangliste freuen aber es dauert halt noch bissal und dann müssen wir uns halt gedulden.Hätten einige die in ihren posts mehr kritisieren als loben gewollt das das spiel erst zwei jahre später startet dafür mit mehr features schon zu beginn?konstruktive kritik ist in ordnung und auch nützlich fürs spiel nur andauerndes sudern ist nicht angebracht meiner meinung nach weil sich die verantwortlichen wirklich redlich bemühen das etwas weitergeht und das tut es ja auch.

der umgangston ist manchmal wirklich einwenig ruppig und oft trifft es dann immer wieder die gleichen warum das so ist liegt aber auch auf der hand denn so wie ich in den wald reinschrei so schallt es auch herraus und da dürfen sich diejenigen die es dann oft trifft auch nicht wundern.

Zitat:

@speedy

es ist halt schon sehr auffällig das du oft in deinen posts etwas von dem spiel niedermachst bzw. versuchst es niederzuschreiben und das sehr oft

warum habe ich die zwei zitate miteingebracht erstes zitat weil ich der meinung bin wenn jemand schreibt du v..... kann sich jeder denken das das .... auch net grade was nettes ist.

zweites zitat kennst du Chris 1860 persönlich kennst du sein alter? es wirkt herablassend wenn jemand schreibt junge , ..........!

übe bitte konstruktiv kritik aber bitte so empfinde ich es leider auch oft von deiner seite mache das spiel net schlecht und versuche du dich auch anderen user etwas netter auszudrücken - danke!

lg mibin
Bin ganz deiner Meinung!!!

Zum Alter: mit 28 bin ich wohl älter als Speedyy

@Speedyy
Durch meine direkte Art bin ich hier auch schon des öftern angeeckt aber der Ton macht halt die Musik...du brauchst dich echt nicht wundern...denn so wie man in den Wald reinschreit hallts auch meistens zurück

Alt 01.05.2010, 00:41
Benutzerbild von speedyy
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

[QUOTE=Chris1860;590106]
Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen
zuerst mal zum thema ein spiel und seine verbunden features brauchen zeit also gebt sie den veranwortlichen auch bitte!gut ding braucht weile.ich würde mich auch über features wie fanbasisrangliste freuen aber es dauert halt noch bissal und dann müssen wir uns halt gedulden.Hätten einige die in ihren posts mehr kritisieren als loben gewollt das das spiel erst zwei jahre später startet dafür mit mehr features schon zu beginn?konstruktive kritik ist in ordnung und auch nützlich fürs spiel nur andauerndes sudern ist nicht angebracht meiner meinung nach weil sich die verantwortlichen wirklich redlich bemühen das etwas weitergeht und das tut es ja auch.

Bin ganz deiner Meinung!!!

Zum Alter: mit 28 bin ich wohl älter als Speedyy

@Speedyy
Durch meine direkte Art bin ich hier auch schon des öftern angeeckt aber der Ton macht halt die Musik...du brauchst dich echt nicht wundern...denn so wie man in den Wald reinschreit hallts auch meistens zurück
nö,mit 44 bin doch ein paar jährchen älter als du
sollte aber egal sein.
ich hab mich über den ton nicht gewundert,war und ist mir eigentlich wurscht.
Alt 01.05.2010, 00:50
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=speedyy;590107]
Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen

nö,mit 44 bin doch ein paar jährchen älter als du
sollte aber egal sein.
ich hab mich über den ton nicht gewundert,war und ist mir eigentlich wurscht.
War nur eine Vermutung...ist letztendlich aber völlig egal. Da brauch ma jetzt nicht weiter drauf eingehen...
ich schleich mich jetzt...gut n8

Antwort

Lesezeichen