Antwort

Alt 22.04.2010, 22:27
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
zipft mich grad ziemlich an das ganze
Bin wie gesagt auch dafür, dass sämtliche betroffene Transfers annulliert werden - nur zwecks Finanzcheck müsst halt eine Lösung gefunden werden...

Alt 22.04.2010, 22:39
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

@beatfreak

ist korrigiert

LG

Kamil
Alt 22.04.2010, 22:43
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Sicher a blede Gschicht aber und das muss auch gesagt werden
Bugusing ist nunmal ne art cheaten udn soetwas offensichtliches hat jedem

TC KLAR SEIN MÜSSEN

klar gibt es dadurch auch einige geschädigte aber ich glaube da geht es um sehr viel mehr vondaher finde ich Kamils Entscheidung absolut richtig.

mfg T
die betroffenen VERKÄUFER haben aber nicht bug-ge-ust!!

die sperren gehen in ordnung,nur unschuldige geschädigte sollte es nicht geben.

mein vorschlag:alle auktion im betreffenden zeitraum um 24std verlängern,und den finanzcheck ausfallen lassen,dann hält sich der schaden in engen grenzen.
Alt 22.04.2010, 22:48
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
@beatfreak

ist korrigiert

LG

Kamil
Thx für die rasche abwicklung zur späten Stunde

@ speedyy

natürlich sollte es keine unschuldige geschädigten geben
und es tut mir auch leid für den chief
aber dennoch bin ich fest der Meinung das man das beste daraus machen sollte.

mfg T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 22.04.2010, 22:50
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so ist es

ich habe auch überlegt, jene Auktionen komplett zu sperren, aber das hätte wieder weitreichende Konsequenzen gehabt, denn womöglich waren Leute auf die Auktionen angewiesen, um beim nächsten Finanzcheck nicht pleite zu gehen

Liebe Grüße

Kamil
dann wird eben der finanzcheck jetzt eine woche lang ausgesetzt, sodass die betroffenen spieler erneut auf den markt gegeben werden können und dann unter fairen und normalen bedingungen bis zum meist spannenden ende ablaufen können!

mein transfer lief genau in der verbuggten zeit aus, das hat mich geschätzte 50k - 70k gekostet und ich muss, wenn das so bleibt, die jugendarbeit frühzeitig runterfahren - für mich sind das auch weitreichende konsequenzen, die ich da zu tragen hätte!

Geändert von ChiefFred (22.04.2010 um 22:52 Uhr)
Alt 22.04.2010, 23:05
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 9
S|U|N: 0|7|2
Rangliste: 1844
Standard

Zitat:
dann wird eben der finanzcheck jetzt eine woche lang ausgesetzt, sodass die betroffenen spieler erneut auf den markt gegeben werden können und dann unter fairen und normalen bedingungen bis zum meist spannenden ende ablaufen können!

mein transfer lief genau in der verbuggten zeit aus, das hat mich geschätzte 50k - 70k gekostet und ich muss, wenn das so bleibt, die jugendarbeit frühzeitig runterfahren - für mich sind das auch weitreichende konsequenzen, die ich da zu tragen hätte!
Möchte ChiefFred hiermit bestärken. Hatte seinen Spieler und auch andere hier "verlinkte" in Beobachtung und mir sogar die Auslaufzeiten herausgeschrieben. Wollte während der letzten Sekunden mitbieten, konnte aber keine vernünftigen Gebote abgeben, da durch den BUG zu viel bereits geboten war. Für mich kein Problem, dann kauf ich mir halt andere Spieler.
Für den Unmut von ChiefFred und anderen Verkäufern habe ich vollstes Verständnis.
Für mein Dafürhalten wäre eine Komplettsperre aller betroffenen Auktionen samt Finanzcheckverzögerung am Gerechtesten, aber ich weiss leider nicht, wie aufwändig sich dies für KAMIL gestaltet.
msg
willibald
Alt 22.04.2010, 23:06
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ok, du würdest also Auktionen, die abgelaufen sind, rückgängig machen... und was ist mit:

-) Leuten, die das Geld aus so einer Auktion bereits investiert haben und beim zweiten Mal vielleicht auf einen niedrigeren Auktionsstand kommen?
-) Leuten, die aufgrund der gewonnen Auktion einen Spieler aus ihrem Kader gekündigt haben oder irgendeinen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt haben? die würden dann natürlich wollen, dass diese Aktionen auch rückgängig gemacht werden würden, wenn sie den ersteigerten Spieler wieder verlieren

so leid es mir tut, aber abgelaufene Auktionen zurücknehmen zieht einen Rattenschwanz an Konsequenzen nach sich

Liebe Grüße

Kamil
Alt 22.04.2010, 23:15
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
ok, du würdest also Auktionen, die abgelaufen sind, rückgängig machen... und was ist mit:

-) Leuten, die das Geld aus so einer Auktion bereits investiert haben und beim zweiten Mal vielleicht auf einen niedrigeren Auktionsstand kommen?
-) Leuten, die aufgrund der gewonnen Auktion einen Spieler aus ihrem Kader gekündigt haben oder irgendeinen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt haben? die würden dann natürlich wollen, dass diese Aktionen auch rückgängig gemacht werden würden, wenn sie den ersteigerten Spieler wieder verlieren

so leid es mir tut, aber abgelaufene Auktionen zurücknehmen zieht einen Rattenschwanz an Konsequenzen nach sich

Liebe Grüße

Kamil

eigentlich eine gute gelegenheit für den ohnehin längst fälligen NEUSTART
Alt 22.04.2010, 23:25
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Liebe Grüße

Kamil
ich muss das jetzt mal verdauen. das ist ein herber schlag für mich...
ich hab mit ca. 150k gerechnet, und ich glaub, das war keine übertrieben hohe erwartung

Zitat:
Zitat von willibald Beitrag anzeigen
Möchte ChiefFred hiermit bestärken. Hatte seinen Spieler und auch andere hier "verlinkte" in Beobachtung und mir sogar die Auslaufzeiten herausgeschrieben. Wollte während der letzten Sekunden mitbieten, konnte aber keine vernünftigen Gebote abgeben, da durch den BUG zu viel bereits geboten war. Für mich kein Problem, dann kauf ich mir halt andere Spieler.
Für den Unmut von ChiefFred und anderen Verkäufern habe ich vollstes Verständnis.
Für mein Dafürhalten wäre eine Komplettsperre aller betroffenen Auktionen samt Finanzcheckverzögerung am Gerechtesten, aber ich weiss leider nicht, wie aufwändig sich dies für KAMIL gestaltet.
msg
willibald
genau so wird es abgelaufen sein - ein normales ende der auktion mit den üblichen last-second-geboten war einfach nicht mehr möglich

Geändert von ChiefFred (22.04.2010 um 23:32 Uhr)
Alt 22.04.2010, 23:40
Benutzerbild von kamil
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
genau so wird es abgelaufen sein - ein normales ende der auktion mit den üblichen last-second-geboten war einfach nicht mehr möglich
das galt aber nur für Auktionen mit mindestens ZWEI ungültigen Geboten... bei deiner Auktion gab es nur EIN ungültiges Gebot... jeder Interessent hätte also ganz normal mitbieten können (und hätte die Auktion somit immer weiter raufgetrieben), niemand ist durch das hohe ungültige Gebot abgeschreckt worden, weil das ja für niemanden vor Ablauf der Auktion ersichtlich war

LG

Kamil

Antwort

Lesezeichen