Zitat:
Zitat von ChiefFred
richtig finde ich es auch nicht, ich hab nur versucht, eine erklärung zu finden, wieso er überhaupt gesperrt wurde. bin ja auch dafür, dass er sein team wieder bekommt.
|
Ich werde bis zur neuen Saison warten, wenn ich meine alte Mannschaft nicht bekomme, wird auch meine neu angemeldete Mannschaft absichtlich bankrott gehen und das wars dann für mich mit dbdt.
Wer sich erinnern kann beim alten TC, in der letzten Woche bevor endgültig dicht gemacht wurde, gab im Forum eine "Beichtstunde", wo jeder reinschreiben durfte, was er alles so gedreht hat, wie z.b. Betrug, Mehrfachanmeldungen usw. Ich kenne mindestens 3 dieser Manager(sind sogar sehr bekannte und erfolgreiche), die "unehrlich" gespielt haben. Jetzt sind sie hier angemeldet und spielen weiter.
Mein Team wird gesperrt, obwohl ich -18.000 auf dem Konto hatte. Und das sehe ich nicht ein.
Mein Anliegen ist aber was anderes. Warum müssen Teams wegen bankrott gesperrt werden? In anderen Fussballonlinespielen dürfen Teams, die ihr Limit überschreiten, finanziell nichts tätigen. Da werden keine Teams gesperrt.
Vorteil:
.User gehen nicht verloren
.Andere Manager freuen sich, wenn sie nicht immer gegen PC Teams spielen
.Kein Stress mehr für Kamil&Co
Das wäre mein Vorschlag für die Problembeseitigung, also
keine Teamsperre durch bankrott.
lg
metin