12.04.2010, 12:19
|
Gesperrt
Star-Legionär
|
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
|
|
|
Zitat:
Zitat von waldgeist
so, bmwf1, bevor du wieder öffentlich haltlose anschuldigungen machst und dafür möglicherweise wieder verwarnt oder vielleicht auch mal gesperrt wirst, würde ich dir raten: lebe deine in diesem bereich offensichtliche paranoia im hintergrund aus. seit es dieses spiel gibt, lässt du keine möglichkeit aus, mich zu diskreditieren, in den schmutz zu ziehen oder sonst etwas. dann kommt heraus, es ist nichts dran, du bekommst einen rüffel, es gibt keine entschuldigung und bei nächster gelegenheit wieder. das zeigt, dass du absolut nichts gelernt hast und dass die mittel, wie dir im forum auch von offizieller seite begegnet wird, nicht ausreichen, um dein mobbing abzustellen.
das ist im realen leben nicht in ordnung und auch hier nicht. warum du noch keine längere sperre bekommen hast, weiß ich nicht - aber ich toleriere das nicht mehr. stalker haben in diesem forum absolut nichts verloren, dein paranoides mobbing lasse ich mir nicht mehr gefallen. es reicht.
deshalb ergehen kopien dieser nachrichten ergehen an die admins und die moderatoren. so etwas darf nicht mehr geduldet werden.
|
Na das zitier ich doch gleich mal
Mann, mußt du wütend sein, 2 Rechtschreibfehler bin ich normalerweise nur von mir gewöhnt
Edit: Sorry, ich habs net genau gelesen, aber du schreibst ja selber das ich noch nichts getan habe. Mann ging mir jetzt die Muffn 
Geändert von bmwf1 (12.04.2010 um 12:49 Uhr)
|