schön, dass du das damit assoziierst. - wir hätten uns heute fast getroffen, ich wollte spontan nach wien fahren, bleibe aber aus privaten gründen lieber in graz, um vor ort zu sein.
die facebook-sache sehe ich so: die user, die hier sind, und es vielleicht schräg finden, dass in fb dinge (eigentlich unwichtige details, wenn wir ehrlich sind) lose vorab angekündigt werden, wissen darüber eh bescheid. für den rest ist es nicht so relevant, weil es nichts an der performance des teams ändert, ob man früher über t-shirts oder ein klubhaus bescheid weiß als andere.
die andere sache ist die, dass sicher der grund hinter der aktion ist, mehr user zu rekrutieren. und das sollten wir alle tun - ich mach das halt... tut dem spiel nur gut.
so gesehen (weil nix wesentliches verkündet wird, oder wen haut es aus den socken, wenn er erst über umwege erfährt, dass es dressen geben wird) ist das eine gute sache - nicht?
übrigens - würde von euch wer beim teamchef-magazin mitmachen wollen? du vielleicht, h.nes?