gern - nennen wir es fettigkeitstheorie. bin überzeugt davon, nachdem ich weiß, dass der sprung zwischen 25 und 26 nicht größer ist als zwischen 24 und 25.
ist das was ich derzeit tu gut? oder ist es entwertet? - wir werdenen sehen. ich glaube, es passt, sonst täte ich ja was anderes. ich sehe jedes neue feature als chance, mich weiter von der breiten masse - nicht von euch - abzusetzen. auch die jugend.
ihr könnt übrigens schon wieder user vorschlagen, wer halt möchte
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43453
Zitat:
Zitat von h.nes
naja die Entwertungen durch hohe Sponsorgelder
habe ich im ersten Moment schon als heftig empfunden,
die Kosten für Jugiarbeit ebenfalls und das Resultat der Jugendarbeit
löste ebenfalls anfängliches Kopfschütteln aus, aber wie immer
gilt es sich anzupassen und Vorteile für sein Team zu generieren.
und beim zweiten Blick stellt sich ja eh oft eine gewisse Ernüchterung ein,
was mir noch etwas Sorgen macht ist die Streuung bei den Jugis,
erhöht zwar den Kick, aber wenn man hier völlig in die Sch... greifen kann
könnte das wieder ordentlich verzerren, ich bin schon so gespannt! 
|
genau, sehe ich auch so - das pendelt sich alles ein. die "jugischwemme" haben wir hier denke ich alle vorhergesehen. dass die besten jugis - da durchaus teuer, 100k/runde en masse - auch um ordentlich kohle weggehen werden, war auch eher leicht anzunehmen. das mit der "entwertung" habe ich nicht so verstanden; diese spieler (wie z. b. du sie hast) werden immer viel wert sein, weil sie sehr selten sind. derzeit werden auch immer noch die preise gezahlt dafür - und würden sie es nicht, werden sie es wieder. spätestens, wenn es mit dem durchaufstieg knapp wird

dafür sind die jugis nix. - was wird das ergebnis sein: eine menge miese teams mit miesen jugis, die sie en masse besser machen. man pickt sich das raus. einige teams mit guten jugis, das ist dann die 2. oder 3. generation für oben. und nette mittelwege...