Zitat:
Zitat von Bazino
also nur weil wir sachlich öffentlich ausgeteilt haben...
|
Jetzt geht das hier auch noch weiter

Also das Wort "sachlich", werter Bazino, ist für dich sowieso eher ein Fremdwort - zumindest habe ich dich oft genug nicht sehr sachlich diskutieren sehen
Was mich bei TC als Mod und schon vor dieser Zeit nervte, war die "gestörte Kommunikation" zwischen Admins, Moderatoren und Usern.
Da wurde von einigen wenigen einfach gelegentlich eine "Hetze" betrieben, nicht mehr feierlich.
Ganz egal, ob zurecht oder nicht.
Der Ton macht die Musik.
Auch ich war mit einigem unzufrieden, was vom Doc so (nicht) gekommen ist - aber sich dann z.b. ständig anhören zu können: "Ihr seids ja alle nur machtgeil und obrigkeitshörig" find ich einfach nur daneben.
Insofern bin ich froh, nicht mehr Mod sein zu müssen (und ich werde es auch garantiert nicht mehr, da kann ich euch gleich trösten

).
OnTopic:
Ich persönlich bin absolut dagegen, dass Mehrfachanmeldung toleriert wird. Es ist schwer, komplett zu unterbinden, aber jedem User sollte bewusst gemacht werden, dass bei nachgewiesener Mehrfachanmeldung alle beteiligten Teams gesperrt werden.
Sprich eine gewisse Abschreckung sollte schon auch helfen können.
Es geht ja eben nicht nur um direkte Vorteile in Form von z.b. Transferbetrug, sondern auch um die Möglichkeit, verschiedene Strategien auszutesten oder Testserien zu veranstalten.
Wenn sich Freunde gegenseitig austauschen in Form ihrer Erfahrungen, ist das ja nur zu begrüßen.
Bin nicht sicher, ob man da irgendwie ein Limit an "Testspielen" unter Freunden einführen sollte. Eher nicht, weil wer so etwas machen will, findet immer einen Weg, vermutlich.