Zitat:
Zitat von #17
Also ich denke dass da mehr draufkommen. Man braucht nur mal schauen was zurzeit für Torhüter, die entweder gut oder jung sind, bezahlt wird. Aber stimmt schon, werden sicher nicht viele sein die sich ausrechnen werden, wieviel es ungefähr kosten wird bis man spieler findet, um den torhüter befördern zu können. Allerdings hätte ich kein Problem darin gesehen, wenn jeder, so wie beim Startkader, gleich viele Torhüter bekommen hätte.
|
Naja ich denke nicht, dass das viele mitchecken. Aber mal schauen.
Naja ich fand schon, dass der Startkader sehr ungleich ist. Wer dort einen Vorteil hatte, hatte schon mal wesentlich mehr Geld zur Verfügung. Hättest damals deinen Spieler für 50k verkaufen können. Und dafür aber schnell paar Junge nach. (die damals sehr günstig zu kaufen waren) Tja und jetzt hättest die Jungen wieder verkaufen können zu Mörderpreisen. Hmmm. Unfair? Es ist einfach so. In Summe wurde immer drauf hingewiesen, dass alles gleich ist und war. Und das selbe ist jetzt bei der Jugend.
Aber ja grundsätzlich finde ich auch, dass man die Parameter etwas "gleicher" einstellen hätte können. Jeder mind. 1 Torhüter wäre schon "fairer" gewesen. Ja natürlich.