Antwort

 

  #31  
Alt 16.03.2010, 15:06
Benutzerbild von The Lightning
The Lightning Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC UWD
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2415
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 151
Standard

Hm mir wären einmalige Kosten ja sowieso lieber gewesen, so wie früher mit den Modulen. Wenn ich das richtig verstanden hab, geht das ganze eigentlich wieder in dieselbe Richtung?
Recht teuer ists ja nicht überall auf int.10 zu kommen, überhaupt wenn man die Spielersuche niedrig hält.
__________________

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.03.2010, 15:06
Benutzerbild von Josef001
Josef001 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SC Sparberegg
Platzierung: 4
S|U|N: 7|5|6
Rangliste: 5580
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 1.138
Standard

ne die bleiben auf 10 sobald du die Spielersuche wieder einstellst werden die Kosten wieder berechnet!
__________________
Ich spiele für das Hängebauchschwein!

Komm zur DBDT Onlineliga von FIFA 11
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...651#post662651
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.03.2010, 15:07
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Nein, das kommt dir teurer. Alle gleichzeitig hochziehen ist die billigste Variante (kannst es ja mal nachrechnen, aber grundsätzlich musst du sonst den Multiplikator der Intensität für jede Stufe mit dem maximalen Basiswert multiplizieren, wenn du aber alle gleichzeitig hochziehst hast du auf jeder Zwischenstufe einen niedrigeren Basiswert).
da hast du recht, aber ist es sinnvoll, auf int 10 zu suchen? speziell ab nächster saison, wo man onehin 1 ganze saison zeit hat, 7 taugliche zu finden? außer man sucht schon für die nächste saison mit...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.03.2010, 15:08
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|5
Rangliste: 1834
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.273

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Und jetzt aber schon nochmal: Wenn man die Spielersuche "einfrierst" (also die Checkbox), dann zahlt man ja weiterhin die laufenden Kosten, entdeckt aber keinen Jugi, oder?
Wenn man die Jugendarbeit "abbricht" dann gehen alle Regler auf 1, bzw. die Intesität auf 0, oder?
Die Checkbox friert nichts ein. Das würde sie ja ihrem Sinn berauben. Die Checkbox ist ja gerade dazu da, dass man die Intensitäten hochfahren kann, ohne Spieler zu entdecken.

Die Regler gehen nie automatisch auf 0 oder 1. Wie schon gesagt, setzt man die Suchintensität auf 0, frieren die anderen Regler da ein wo sie gerade sind.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.03.2010, 15:09
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1366
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.485

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
da hast du recht, aber ist es sinnvoll, auf int 10 zu suchen? speziell ab nächster saison, wo man onehin 1 ganze saison zeit hat, 7 taugliche zu finden? außer man sucht schon für die nächste saison mit...
umso schneller kann man wieder abdrehen, kann billiger kommen - muss aber nicht
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.03.2010, 15:10
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Die Checkbox friert nichts ein. Das würde sie ja ihrem Sinn berauben. Die Checkbox ist ja gerade dazu da, dass man die Intensitäten hochfahren kann, ohne Spieler zu entdecken.

Die Regler gehen nie automatisch auf 0 oder 1. Wie schon gesagt, setzt man die Suchintensität auf 0, frieren die anderen Regler da ein wo sie gerade sind.


LG,
Thomas
, ok, danke. Dann habe ich es ganz verstanden . Hatte auch die Intensität etwas falsch im Kopf, deswegen die geistige Umnachtung .
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.03.2010, 15:12
Benutzerbild von billy21
billy21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4018
Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 504
Standard

diese regler.. bzw. verschiedensten einstellungsvarianten, machen die jugendförderung so spannend... ich bin mir sicher, wenn man auch nicht die teuerste variante einstellt, also alles auf 10, findet man brauchbare jugis...

es kommt halt ganz drauf an wie du deine jugendförderung plazieren willst..

wenn du so schnell wie möglich die jugis in deinem ateam sehen willst, dann stellt du z.b den alters regler nicht ganz bis 10, da dann meist 14-15 jährige rauskommen.. und die können dann erst ab dem 16 lebensjahr hoch in die kampfmannschaft...

aber es ist bestimmt auch kein feher 14j. im jugendkader zu belassen.. denn dort reifen sie weiter.. und können ihr talent voll austrainieren.. bzw. erf. sammeln...

ein raffiniertes jugendsystem.. mit vielen varianten.. und es ist für fast jedermann leistbar!!

also.. auf eine erfolgreich jugend..

cheeeriso
__________________
Mittelfeld - 15 Askills

bald ist er weg - bis Donnerstag 19:00

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.03.2010, 15:13
Benutzerbild von flaka
flaka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5034
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von schnurspringer
ah okay, es wird 2 verschiedene buttons geben.. ich dachte es gibt nur einen - ok das erklärt einiges

dann aber direkt meine nächste frage:

d.h ich muss nur 1 mal in meinem leben auf INT 10 hoch, stell dann die spielersuche auf 0 und die regler "frieren" ein. d.h sie bleiben auf 10. wenn ich nächste saison wieder die "Spielersuche" auf drehe, bin ich direkt wieder auf 10?
Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Es gibt überhaupt keinen Button. Nur einen Regler und eine Checkbox .

Ja, so ist es. Das ist der Kompromiss den wir machen müssen, weil die User die Option wollen, einen Bankrott verhindern zu können.


LG,
Thomas
das verstehe ich jetzt nicht. wenn die spielersuche auf 0 ist, benötigt sie doch wieder 10 spieltage, bis sie bei 10 ist!?

Geändert von flaka (16.03.2010 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.03.2010, 15:16
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1366
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.485

Awards-Schaukasten

Standard

jo da schon, aber man kann von einem spieltag auf die andere die kosten stoppen.

wenn man jetzt merkt "ohje , nächsten spieltag bin ich auf -18k" dann dreht man die spielersuche auf 0.

das raufkommen dauert sicher wieder 10 spieltage, aber das runterkommen geht sofort um das gehts ja - das man den bankrott verhindern kann
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.03.2010, 15:19
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|5
Rangliste: 1834
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.273

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, ok, danke. Dann habe ich es ganz verstanden . Hatte auch die Intensität etwas falsch im Kopf, deswegen die geistige Umnachtung .
Sehr schön. Alles hört sich ein wenig komplizierter an als es ist. Wenn das ganze online ist werden sich viele Fragen von selber klären.

LG,
Thomas
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.