Zitat:
Zitat von Csabalino
und der fredl hat saison1 und 2 am lautesten geschrien dass es unterschiedliche fanbasen gibt
 ausnutzen hast es nicht können, viele zuseher hast ja nicht (gehabt)...
|
am lautesten geschrien hab ich in saison 1, weil da hatte ich einen zuschauerschnitt von unter 1000 für die gesamte saison. im nachhinein gesehen waren das allerdings mehrheitlich nicht die stärksten gegner - auch einige unbetreute teams.
in saison 2 kannst du mich nimma schreien gehört haben

da hat sich meine zuschauerzahl im laufe der saison gut stabilisiert und der schnitt lag am ende bei 1170 mit einer spitze von 1286 zuschauern. in dieser liga waren neben dem anderen vorjahresmeister weitere 6 zweitplatzierte (!) und 2 viertplatzierte. das ist das ganze geheimnis meines listenplatzes
in meiner jetzigen liga hingegen sind neben dem andern vorjahresmeister nur 2 zweitplatzierte, 1 drittplatzierter und 3 viertplatzierte (und die 2 PCs) - ich werde also diese saison weniger fanbasis einheimsen können, weil die gegner weniger mitbringen...
außerdem sollte man die liste jetzt wirklich nicht ernst nehmen, da liegt alles noch sehr knapp beisammen, und gerechnet wird sicher nicht mit dem listenplatz sondern mit dem wert, der dahinter steckt