Zitat:
Zitat von waldgeist
übrigens sind viele hier im forum mit schlüssen sehr vorschnell, ein paar partien mit unterschiedlichen voraussetzungen sagen gar nix.
|
sicher ist, dass mannschaften, die keine torchancen zulassen, gar keinen tormann brauchen (siehe mäk).
irgendwie ist das tormann-thema in den letzten wochen völlig absurd hochgespielt worden. da wurden wahnsinnspreise für toleute bezahlt. um das selbe geld kann sich jeder sein mittelfeld so ergänzen, dass es unüberwindbar wird und auch noch tore schießt, was ein tormann bisher ja noch nicht geschafft hat.
wir alle spielen doch in lulu-ligen. da braucht noch niemand einen monsterskill-tormann. das wird in 3 bis 5 saisonen vielleicht aktuell, wenn die leistungsdichte in den höheren ligen steigt. da werden dann diese supertorleute zwar scheinbar teurer sein, aber inflationsbereinigt ähnliches wert sein, wie jetzt.
also warum sollte man jetzt schon in etwas investieren, was man noch gar nicht braucht? dann hat man viel geld ausgegeben und schleift einen spieler mit, der praktisch 2 bis 3 saisonen nix bringt.
sorry, lieber waldgeist, ich verstehs halt nicht.
ad skills: ich glaub auch, dass die kondi und die fitness bei den torleuten nicht umsonst dasteht und (manchmal bin ich doch auch mäks meinung) die xp, so wie bei Tc einen wesentlichen einfluss hat. wennst aber a überragendes mittelfeld hast, ist das eh wurscht.