also, kurzum:
Erstens, jeder Trainer sollte in der Summe 14 Taktikpunkte haben
Wenn dem bei einem nicht so ist, melde sich derjenige am Schafott, auf das ich den Trainer richten kann
die Verteilung war freilich reine Glückssache
nicht mal Ausrichtung hat eine Rolle gespielt
Zweitens, behaupte ich, wurde die Skillanpassung der ursprünglich generierten Startteams unter "verschärften" Bedingungen durchgeführt.
Das Problem an der ganzen Geschichte war nämlich, das nur die Alterskennzahlen und die Erfahrungswerte gemittelt und im Zusammenhang mit den Skills angepasst wurden, aber die Skills den Spielern erhalten blieben.
Dadurch wurde aus einem skillstarken 16-jährigen mit durchschnittlicher Erfahrung und 9 A-Skills ein 28-jähriger mit 9 A-Skills und unterdurchschnittlicher Erfahrung
Neue Teams werden, so weit ich das aus den Spielerverkäufen abschätzen kann anders generiert. Die Skills stehen nicht in Abhängigkeit zum Alter wie bei der Anpassung. Nur mehr die Erfahrung wird in Abhängigkeit zum Alter bestimmt. Daher sind plötzlich junge "Skillmonster" möglich.
Dadurch ist es möglich durch viele Anmeldungen den Traumkader zu finden. Alles in allem wenn dem so ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, aber ich nehme mein Team so wie es ist und würde den Namen der SGW nie für ein Zweitteam hergeben.
Drittens: Endlich wieder SA-Training
