schräg finde ich, dass ich als "samariter" ins lächerliche gezogen werde, wenn ich meine eigene top-strategie unmöglich mache, indem ich ein spielungleichgewicht melde, nicht mal einen bug. ich mein, ich setze mir selber den scherben auf und werde noch lächerlich gemacht dafür.
soll das ein beispiel sein? viele werden nicht mal bugs melden. und ich tue sowas, und werde lächerlich gemacht. - soll das das beispiel sein?
wird eh kaum jemand sowas zu seinem eigenen schaden melden. und dann darf man auch noch lächerlich gemacht werden. wenn schon keine anerkennung - die würde ich jedem zollen - brauch ich nicht. aber dann wenigstens schweigen.
immer wird ein hintergedanke vermutet, ja wer bin ich denn - ich richte mir den markt, das spiel so her? ein satz von mir und zeter mordio, alle müssen sich fürchten? das ist doch paranoid.
mein ziel war, einen bereich von teamchef schleunigst anzusprechen, weil er aus dem ruder lief. das habe ich sofort gemacht, als mir auffiel: hoppala, nur 440 transfers, kamil sagte zu uns doch damals, unter 1000 wird es kritisch. und hätte ich nicht recht behalten, wäre nix geschehen. aber alle kennen meine intentionen und wissen warum - irrtum, großer irrtum. von einem, der einen top-10-platz für eine mittlere spielkorrektur aufgibt, braucht man so etwas nicht erwarten.
diesbezüglich stehe ich wirklich recht klar und glaubwürdig dar. und ich habe sehr das gefühl, dass hier das, was man selber tut oder wie man selber spielt, von manchen auf mich projiziert wird, der wirklich in vielen weit uneigenennütziger agiert als der großteil getan hätte. aber klar schaue ich auch, im sinne freds, nach vor zu kommen. - es gibt genug möglichkeiten, selbst wenn man eine top-strategie opfert fürs spielwohl, selber, und dafür lächerlich gemacht wird. ja, wird das nicht geschätzt?
die botschaft: LASST ES NUR BLEIBEN, NUTZT JEDEN BUG, JEDE SPIELVERSCHIEBUNG. sonst wirst auch du zum "samariter" abgestempelt. bravo, meine herren.
das einzige, wo natürlich auch werbung mit im spiel war - nie geleugnet - ist das bei den tormännern. aber auch da habe ich nur geschrieben, wovon ich tiefstens überzeugt bin. das ist eine andere sache.