Zitat:
Zitat von swatch72
klar, denn rein für diesen post hast ja lange schreiben müssen, da war ka zeit für anderes...
|
der nächste untergriff. im übrigen, schau mal, ich schreibe das in 3 minuten; war vorher einen tag nicht on und werde auch jetzt wieder aus dem netz gehen. ich schreibe schnell.
mich interessiert nicht, was zu über mich denkst, guse/swatch. schon gar nicht sowas, schon gar nicht, wenn man diese vorurteile durch nichts ändern kann. dann einfach lassen, ist noch die beste der schlechten lösungen. -
mir geht es weder um halbseidene entschuldigungen, "ehrliches denken" (dein codewort für untergriffe, anschwärzungen und lächerlichmachen?) oder sonstwas, sondern darum, dass derartiges on the first place gar nichts in dieser community verloren hat.
ich hoffe doch stark, dass mir endlich in dieser frage die tatsache, dass ich viel schreibe, nicht zum nachteil gereicht und dass leute - sofern sie sich jetzt nicht eh verstecken - mal zur ordnung gerufen werden. wenn nicht, ist das auch ein zeichen.
aber das zeichen lautet dann:
ein gewisser, verletztender stil ist erlaubt - signal an alle, dass sie das auch tun können.
wollen wir das?