Zitat:
Zitat von PeterS.
Klar ist es so das wenn ich aufsteigen sollte immernoch in der höchsten deutschen Spielklasse spiele und somit auch zu den bisher von den "erfolgen" her am weitesten TC's gehöre, nur wenn ich mal die spielberichtswerte anderer TC's anschaue, die ebenfalls 2.Unterliga spiele sehe ich da schon einen gewaltigen Unterschied. Um bessere Spieler zu kaufen fehlt mir einfach das Geld. Heute wird sich zeigen gegen den Tabellenführer ob ich oben mithalten kann
Zu dir, du meintest ja der Aufstieg wäre kein problem, würdest du das wirklich so leicht schaffen ? Aber wie meinst du das mit der Aufstieg würde dich einige Verbesserungen kosten? Du hast doch ähnlich wie Ante auch fast komplett nur jugis , oder nicht ?
|
Naja, du kannst schon mit den meisten mithalten. Die MTB ist ja nicht allzu aussagekräftig. Aber ist natürlich schon gewissermaßen ein Privileg in der höchsten Spielklasse zu spielen. Mehr geht nicht, insofern muss das eigentlich immer ein Ziel sein! Aufgrund deiner TC-Kenntnisse wirst du sicherlich auch in Zukunft wieder recht weit nach oben kommen. Ob es dann aber für ganz oben reicht lässt sich bis dato nicht sagen
Ja, ich würde das sehr leicht schaffen! Meine Spiele waren bis dato immer eng obwohl ich falsche Taktiken einsetze, nicht meine stärksten Spieler einsetze und diese schwächeren Spieler nicht einmal auf ihren besten Positionen einsetze... Ich glaube nicht, dass ich viele Punkte verlieren würde, wenn ich darauf aus wäre. Hab außerdem auch noch einiges an Geld um entsprechend nachzurüsten.
Der Aufstieg würde mich Verbesserungen kosten, weil eine Liga höher meine Gegner vermutlich zu stark wären, als das ich den Spielverlauf so beeinflussen könnte, dass ich im Training davon profitiere.
Und nein, ich habe kaum junge Spieler. Hab ein Durchschnittsalter von 26 und die meisten Spieler sind auch in 2-3 Jahre jünger oder älter... Ich hab die Hoffnung, dass die kurzfristig mehr Geld am TM einspielen, befürchte aber, dass das nicht ganz so wie gewünscht aufgeht