Antwort

Alt 04.12.2009, 21:19
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WilltheKill Beitrag anzeigen
Glaub nicht das Kondi egal ist...hab in der abgelaufenen Saison andere Erfahrungen gemacht!

mfg
Egal ist die Kondi freilich nicht, aber wenn man über weitaus mehr Skills als der Gegner verfügt (und diesen Zustand haben wir leider alle letzte Saison nicht erlebt), verliert die Kondi stark an Relevanz. Daher der Hinweis Skills zu trainieren

PS: Das Rennen ist eröffnet
Alt 04.12.2009, 22:10
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 2107
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
PS: Das Rennen ist eröffnet
sehr gut, mal sehen wie teuer er wird. oder ob ich ihn mir leisten kann.
Alt 05.12.2009, 05:44
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Uiiii, das nenn ich doch mal nen Zuckerl, netter Spieler Ante.

Ist einer für nen Rekordtransfer, wenn die Taktikpunkte anders verteilt wären dann würde ich sogar auch mitbieten.
Alt 05.12.2009, 13:55
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm PSPF, da hat wohl die Statistik doch nicht gelogen.

Es war viel mehr drin für Rostock aber wem sag ich das, warst ja dabei.

Dennoch ein schmeichelhafter 1:0 Sieg für Lautern, glaube aber das Rostock mit der Leistung nicht absteigen wird.
Alt 05.12.2009, 15:34
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 2107
Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Hmm PSPF, da hat wohl die Statistik doch nicht gelogen.

Es war viel mehr drin für Rostock aber wem sag ich das, warst ja dabei.

Dennoch ein schmeichelhafter 1:0 Sieg für Lautern, glaube aber das Rostock mit der Leistung nicht absteigen wird.
tja, dabei war ja die heimstatistik für rostock, immerhin haben sie gegen lautern vor dem heutigen spiel 8x gewonnen 2x unentschieden und nur 2x verloren gehabt.

na ja, diese saison is es wie in der letzten. die rostocker machen zu wenig aus ihren chancen. und der gegner ist einfach cleverer macht aus seinen 2 chancen auch noch ein tor. ärgerlich aber damit müssen wir leben, deswegen geht die welt nicht unter.

aber verdammt kalt war es!
Alt 05.12.2009, 15:56
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ihr habt halt auch Glück das die Konkurrenz sich nicht mit Ruhm bekleckert und ebenfalls verliert (siehe Koblenz) und mit bissl Glück gewinnen wir nächste Woche Freitag auch gegen Koblenz. Wenn das so weiter geht können wir in der Hinrunde den Aufstieg schon klar machen. (Naja Hochmut kommt vor dem Fall)

Warst mittlerweile auf dem TM schon fündig. Also ich muss sagen die Leute sind verrückt mit dem bieten und total auf Jugis fixiert. Einer meiner Luschen aus meiner Sig steht bei 11000 €, unverständlich, schlechte Skills und ein anderer mit 28 Jahren mit wesentlich besseren Skills und Taktiken geht nur für 9500 weg. Alles sehr komisch.

Aber durch die Prämien und die Verkäufe kann man ordentlich aufn Kopf hauen. Knapp 40 k für Spieler schon wieder ausgegeben und dabei wollte ich doch warten bis der Ante alle seine Verteidiger opfert.
Alt 05.12.2009, 18:01
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Warst mittlerweile auf dem TM schon fündig. Also ich muss sagen die Leute sind verrückt mit dem bieten und total auf Jugis fixiert. Einer meiner Luschen aus meiner Sig steht bei 11000 €, unverständlich, schlechte Skills und ein anderer mit 28 Jahren mit wesentlich besseren Skills und Taktiken geht nur für 9500 weg. Alles sehr komisch.

Aber durch die Prämien und die Verkäufe kann man ordentlich aufn Kopf hauen. Knapp 40 k für Spieler schon wieder ausgegeben und dabei wollte ich doch warten bis der Ante alle seine Verteidiger opfert.
war der etwa von dir?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=1787

ich geb extra so ein utopischen Mist ein, und irgend so ein depp bietet auch noch drüber -> aber auch

Also ich staune einfach nur, was manche für Preise für nur einen einzigen Jugi zahlen. Das ist absolut sinnlos und ohne jeden plan. Naja.

den rosenberg werd ich nicht opfern, aber neben dem wittig sollten heute eigentlich folgende Spieler auf den TM kommen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6f591d9e56e06e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bfc5c62e854599

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7038fac7f0175f

aber alle 3 ersatzjugis wurden mir weggeboten, selbst der hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=1598

wieder zweitbieter. aber soll der besitzer glücklich werden
Alt 05.12.2009, 18:49
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Jup genau der war das, danke das du den Preis ein bissl nach oben getrieben hast.

Hmm und habe jetzt doch noch fast 40 k zur Verfügung für einen deiner Spieler, nur glaube ich das deine Spieler für weit mehr weggehen werden.

Könnte mich echt in den Arsch beißen das ich mir manche Spieler leichtsinnig wegschnappen lasse. Kanns einfach nicht erwarten und biete sinnlos drauflos und am 5 Sek vor schluss überbietet man mich. Arrrggghhh

Deine Spieler sehen auf den ersten Blick echt klasse aus, aber wenn man nach gespielten Taktiken geht scheints nur ne handvoll an Spielern am Markt zu geben die zu einem hohen Prozentsatz passen.

Geändert von demut (05.12.2009 um 18:51 Uhr)
Alt 05.12.2009, 19:01
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jup genau der war das, danke das du den Preis ein bissl nach oben getrieben hast.

Hmm und habe jetzt doch noch fast 40 k zur Verfügung für einen deiner Spieler, nur glaube ich das deine Spieler für weit mehr weggehen werden.

Könnte mich echt in den Arsch beißen das ich mir manche Spieler leichtsinnig wegschnappen lasse. Kanns einfach nicht erwarten und biete sinnlos drauflos und am 5 Sek vor schluss überbietet man mich. Arrrggghhh

Deine Spieler sehen auf den ersten Blick echt klasse aus, aber wenn man nach gespielten Taktiken geht scheints nur ne handvoll an Spielern am Markt zu geben die zu einem hohen Prozentsatz passen.
Wenns am Ende wieder zu mir zurückkommt, hatte es doch sogar noch was Gutes an sich

also die passenden Taktiken zu finden, das ist echt schwierig, da die Starttaktiken nur bei wenigen Spielern (zB. Rosenberg mit 455 in norm. Taktiken) verteilt sind

aber aus dem Grunde mach ich mir auch keine Sorgen, das der Rosi nicht auch später noch nen Bieter findet, auch wenn ich keine Taktiken trainiere (denn darüber muss man sich zweifelsohne langsam Gedanken machen )
Alt 05.12.2009, 19:08
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=3219
So was in der art kommt dem schon nahe was ich suche, nur für nen Startpreis von 10000 €, da muss ich mir das echt überlegen.

Antwort

Lesezeichen