Zitat:
Zitat von waldgeist
am liebsten von der ersten bis zur letzten saison dehnbar  mein ziel.
ja genau - es hat defintiv unterschiede gegeben. und das spannende war: setzt man richtig an, um seine schwächen auszumerzen - oder stärken aufzubauen - oder beides. jedes team unterschied sich vom anderen, und das machte irgendwie aber auch alles wieder gleich. ich bin der festen überzeugung, mit jedem anfangsteam gegen meine ligagegner nach 17 spieltagen ungefähr die gleiche performance hingelegt zu haben.
|
Das glaube ich auch. Ich glaube jedes Team hat Potenzial. Man muss nur aufs richtige Pferd setzen. Und rausfinden was das ist.
Nicht immer leicht, da man "nur" die Ligaspiele Zeit hat, es rauszufinden. Da muss ich meine Liga aber loben.
Von den ersten 5 sind 4 sehr aktiv und man tauscht sich aus. Klar verrät nicht jeder 100 Prozent alles, aber dennoch hilft man sich bißl aus. Vielleicht sind auch deswegen die Leute vorne dabei.

Und das obwohl wir vorher nicht wussten wieviele aufsteigen werden.
Zitat:
Zitat von waldgeist
die frage "da bist du zu korrekt" - worauf bezieht sich das?
|
Das bezieht sich darauf, dass wenn ich etwas nicht weiß, dass ich nicht schreiben würde, dass ichs weiß.
Ich würde doch meist nicht sagen, dass Sache XY so ist und es eigentlich nur vermute.
Ich kann nicht sagen wie das Team von dir ist im Vergleich zu meinen, daher würde ich mich darüber nicht fix urteilen. Wenn ich es schätze, dann würde ich eben klar dazu schreiben, dass dies mein Verdacht ist.
Zitat:
Zitat von waldgeist
also, ich habe mit manchen gewisse zahlen verglichen, die aussagekräftig sind, v. a. wenn man sie mit den öffentlich sichtbaren (das, was manche bedenktlich stimmt/e) in interaktion setzt. das half mir zu der beruhigenden aussage: ja, es gab unterschiede, teils deutlich erscheinende, aber sie waren nicht wirklich gravierend.
außerdem kenne ich genauer (also mit genaueren zahlen) teams von etlichen guten freunden (alpha); was mir da an spielerkaufmöglichkeiten entgehen  (andere diskussion, nun mit smiley und ironie)
meiner einschätzung nach. ich kann nur einschätzen insgesamt. bin ja nicht kamil. aber zumindest dem könnte man glauben. 
|
Uii. Du schenkst aber dann eventuell viele Spieler her.

Jaja ich weiß schon auf was du anspielst. Ich finde dennoch das nicht als optimal. Aus so vielen unterschiedlichen Gründen.
Na soviele Teams kenne ich nicht. Eigentlich nur 2 weitere. Die waren aber fast gleich wie meins. Daher gehe ich einfach davon aus, dass viele sehr ähnlich ist. Dennoch Teams mit 10 A-Skills am Start ist teilweise zu heftig. Finde ich. Da stimmt ich Bazino schon überein. Man hätte diese Parameter bei Kadergenerierung besser einstellen können. (wie man es ja auch dannach mit dem Alter und der Erfahrung gemacht hat) Aber auch dies wäre wieder eine andere Geschichte.
Zurückzukommend. Ich denke auch dass man aus jedem Team was machen kann. Manche müssen halt früher reagieren als andere, aber egal. Das muss sowieso jeder irgendwann. Aber jedes Team hat ziemlich das gleiche Potenzial. Halt jedes auf seine Art und das finde ich gut so. Ganz genau gleich darf sowieso nichts sein.
Zitat:
Zitat von waldgeist
ist aber jetzt nur mehr teilweise eine antwort auf dein posting, eher schon allgemeines statement...
alles gute dir 
|
macht ja nichts. Manchmal entwickelt sich aus einer Antwort dann mehr.
Dir auch. Ist ja noch alles drin bei dir. Tolle Liga aber was macht Tomjock? (gut keine echte Frage an dich, ausser du weißt es, aber dies wäre eher an ihn zu stellen.

)
Deine letzten beiden Spiele waren ja sehr unterschiedlich.
Viel Erfolg und vorallem Spaß.